Hallo an alle die griechische werte in Forum verfolgen (ob investiert ,oder nicht investiert) . Lese aber den Forum jeden Tag abends. Bin auch seit 6 monaten dabei,war zwar vor kurzem nur bei pb investiert, noch vor der Handelsaussetzung mit kleine Stückzahl.Nach der Aussetzung aufgestockt das ich jetzt pb mk 0,134 habe. Bei EB vor 3 Wochen rein für 0,031. Könnte aber bei knapp 0,049 verkaufen paar tage später, aber hätte,hätte, war zu geizig. Das muss ich gestehen.Könnte mir gar nicht vorstellen das es so weiter geht.Jede neuer Tag rot, da denkt man " so jetzt ist aber schluss, ab morgen geht es wieder richtung Norden! " Das tut natürlich unglaublich wehhhhh ! Aber heute sind wir da wo wir sind. Investierte Betrag ( 5 stellig -neues Auto) habe ich schon gedanklich abgeschrieben, obwohl bei EB habe ich noch Hoffnung, vor aller Dinge vielleicht nach KE nachkaufen, steht noch nicht fest. Bei PB und der Einstigspreis 0.134 bleibt nur hoffen , verkaufen hat kein Sinn mehr. Was aber die Griechen mit EU abziehen , das geht gar nicht in den kopf rein. Mann kann sich nur darüber ärgern, sonst bringt es gar nichts. Auf mein persönliches Beispiel zu kommen: Bin seit 9 Jahren Selbständig,zahle pro Jahr so viel Steuer wie manche einer nicht in sein ganzes Leben zahlt.Hab schon viele Tiefen und Höhen mitgemacht , was mann sich vorstellen kann (ist nicht Börse gemeint). Wenn ich heute Pleite gehe, habe ich nichts mehr: kein Eigenheim, kein Auto, kein Geld, kein Anspruch auf AG u.s.w. Das heist auf einmal alles weg! Und da hilft mir persönlich keiner ! Solange ich mein Steuer bezahle ist der Welt rossig,Neue Kredit-bitte, wollen Sie noch etwas -bitte. Was aber die ganz wenige wissen-meine Arbeitswoche ist zwischen 70-80 Stunden!!! Von dem was ich in jahr bezahle leben mehrere Sozialempfänger ganzes Jahr!!! Was ich damit sagen will : was Griechenland angeht, würde ich persönlich schon längst das Geldhahn zudrehen !!! Was mir auch das Volk leid tut.Entweder will ich mein Land auf die Beine stellen ,oder lasse ich das sein. Da sollen die was von Putin lernen.Stück für Stück alles aufbauen. Wenn ich meinem Auftraggeber heute sage, "will das,will jenes ", kann sich jeder vorstellen was mein Auftraggeber antwortet. Nämlich-Tschuß!!!!! Verzeihung, gehört nicht unbedingt in Forum rein, ist aber Gedankenkette. Zurück zur Banken. Hab mich schon mit totalverlust abgefunden. Klingt zwar Hammerhart und genauso hart tut es weh. Kann ich aber mir persönlich erlauben, keiner wird da drunter leiden. Die grösste Frechheit mmn, das Altaktionäre keine Bezugsrecht haben. Was soll das ? aber na ja. Werde persönlich auf jeden Fall bis zu bittere Ende gehen. Entweder kommt noch was, was mich freuen kann oder Geld ist weg!!!! Extra Danke für die, die hier seit Wochen und Monaten dieses Forum mit übersetzte Nachrichten füttern, kann persönlich weder Griechisch auch Englisch. Akzeptiere persönlich in Forum alle Meinungen, obs Long, Short u.s.w. , hasse aber die, die auf Gefühle manche User spielen, halt Besserwisser, nach dem Motto "ich hab euch gewarnt". Ellenbogengesellschaft-Leute, was ist mit unsere Gesellschaft los ? Börsengewinne-verluste hin oder her, seit bitte miteinander brav. Es gibt genug wichtigere Sachen auf der Welt, und auch in Deutschland als Börse und Geld. Jeder will Gewinne erziehlen, als klein Aktiönäre müssen wir zusammenhalten in bessere als auch in schlechte Zeiten.Nur so kommen wir weiter. Ob das die Börse , Arbeit,um gottes Wille Krieg angeht. Zusammenhalt. So jetzt genug Dampf rausgelassen. Warten wir die nächste Woche ab. Entweder Verlust, was jeder irgendwann akteptieren muss, oder Hoffnung ! Hoffe das ich mit meinem Post nicht das Forum in der falsche Richtung gelenkt habe, wünsche allen schönes Wochenende, freie Kopf und vor allem das wichtigste-Gesundheit ! Sonst spielt das Geld keine Rolle mehr !!! |