scheint alles nach Drehbuch von Ross zu laufen und so wird sich bis Dienstag am Kurs wohl nichts mehr tun, bis dann der resplit und der erste Kurs erscheint, der hoffentlich gleich auch einen Sprung nach oben verzeichnet und dann starten wir mit vielleicht mit 2 in die neue Ehe mit dem Ankerinvestor Ross, der sehr großes Interesse an höheren Kursen haben dürfte, da er doch auch einiges(!!!) an Geld erst mal verloren hat und dies sich aber in großem Maßstab zurückholen will...
Gut , dass ich ein paar shares zu 0,016 nachgekauft habe und damit auch wieder mal etwas verkaufen kann, falls der Kurs wieder höher steigt. Ross muss jetzt für neues Vertrauen in die Aktie sorgen, sonst werden keine Käufer kommen.
Abwärts die Lawine lostreten ist kein Problem, aber aufwärts muss er jetzt genauso mithelfen durch verstärkte Käufe und darauf freue ich mich, falls es wirklich so kommt (keine Garantie, aber hohe Wahrscheinlichkeit)
Die Hoffnung wurde durch den heutigen Tag auf alle Fälle gestärkt und nach den extrem blutigen Tagen sehr sehr notwendig für die Dabeigebliebenen.
|