SILVER

Seite 206 von 6064
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21
eröffnet am: 05.04.10 23:26 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151587
neuester Beitrag: 24.07.25 09:21 von: MalakoffKoh. Leser gesamt: 23708812
davon Heute: 5128
bewertet mit 252 Sternen

Seite: 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... | 6064   

16.12.10 14:58

871 Postings, 5624 Tage Börsen OrakelLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.12.10 23:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

16.12.10 15:01

5409 Postings, 5542 Tage SchwerreichMit dem lächerlichen Geld

das ich für die 17Dec Scheine gekriegt habe, hab ich mir noch ein paar Xterra holen können. Eine sog. Mikroposi (XXXAnteile)

16.12.10 15:11

65 Postings, 5374 Tage MixterIch glaube es nicht.

(Sarkasmus/Ironie an)

Warum gehe ich eigentlich nicht jeden Tag ab 14:00 mit hohem Hebel Short?

Das mache ich einfach jeden Tag weil in 9 von 10 Fällen fällt der Kurs ja eh.
Dank unseren speziellen Freunden. (Jeder weiß wer gemeint ist.)

Und RuckZuck hab ich einen ganzen BERG von Geld und es geht mir so wie unserem lieben Freund dem Privatier.

(Sarkasmus/Ironie aus)  

16.12.10 15:16

54065 Postings, 7077 Tage minicooperbin weiterhin long

die korrektur ist bei silber normal....:)

schwerreich
shit happens.....:)
auf zu neuen trades und demnaechst die fetten gewinne rechtzeitig mitnehmen.

kz bis jahresende steht nach wie vor bei  30=x

und bis mitte 2011 um die 70 dollar
-----------
schaun mer mal

16.12.10 15:18

54065 Postings, 7077 Tage minicoopershit tastatur in der dom.rep.

...sollte 30+x heissen :)))
-----------
schaun mer mal

16.12.10 15:27
1

5409 Postings, 5542 Tage SchwerreichKeine Bange

So lange der Support hält, und das tut er bisher blendend, ist dies als durchaus bullish zu werten! (Seht doch: Im Gegensatz zu Gold siehts ganz gut aus.)

PS an Minicooper: Kein Problem, hatte ja mal geschrieben, dass ich selbst wenn alle Scheine auf 0.00 fallen würden, Grosse Gewinne gemach hätte mit dem Schein. Nun habe ich dafür neue Posis für nächstes Jahr. Und werde zukünftig öfter Gewinne mitnehmen und danach günstig einsteigen!

Ich sehe bis Freitag Abend die 30$, oder zumindest um die 30$

16.12.10 15:30
1

17202 Postings, 6790 Tage Minespecmini.. komm wieder heim

16.12.10 15:34

5409 Postings, 5542 Tage SchwerreichHöchste Vorsicht geboten

Nun versuchen die Shorter wirklich alles, um den Support zu zerbersten. Schickt die Rehbounds los, JETZT!!

16.12.10 15:43

21 Postings, 5523 Tage lukass84hier...

wird es die nächsten stunden erstmal noch turbolent... 16 uhr ist das nächste datum und dann 18 uhr...

die fed sitzung ist heute und die eu staatschefs treffen sich wieder... solange wird noch gedrückt was das zeug hält

16.12.10 15:47

5409 Postings, 5542 Tage SchwerreichWir sind am Anschlag

Entweder wir schaffens jetzt noch, oder in Kürze kommt es zu einem Abverkaufsignal, wenn die 29.75 für einige Zeit unterschritten werden. Ich bleibe bullisch. vielleicht als einziger....:(

16.12.10 15:50
Doch noch ein Fehltrade dieses Jahr. Mir ist soeben der Stop um die Ohren geflogen.
-----------
Ich bremse auch für Rehbounds

16.12.10 15:51

21 Postings, 5523 Tage lukass84etwas daneben

nenenene :-D nen abverkaufssignal ist das nicht.. erstens müssen wir unter 28,75 schließen und zweitens haben wir auch um 27,80 noch einen widerstand.. ich denke wenn die so weiter drücken werden wir nochmal die 27,xx sehen ... weiß aber nicht ob wir morgen ne 30 sehen.. gehe eher nicht davon aus.. ich warte das wochenende bzw bis morgen abend zumindest, ab.

16.12.10 15:52

54065 Postings, 7077 Tage minicooperezb will grundkapital verdoppeln

...die krise erreicht auch die ezb. um gegen die krise besser gewappnet zu sein wird das grundkapital verdoppelt.
die wissen schon warum, nur uns wird vorgegaukelt das alles im griff ist, keine gefahr fuer den euro besteht, spanien, portugal, italien nicht unter dem rettungsschirm muessen, auch eine aufweitung des schirms ist nicht erforderlich....
die schoenredner melden sich  in diersen tagen wieder besonders oft in den nachrichten....:))

...die halten uns offenbar alle fuer deppen.

die naechsten schockmeldungen werden kommen und die ratingagenturen werden weiter abstufen....

....schaun mer mal
-----------
schaun mer mal

16.12.10 15:52

65 Postings, 5374 Tage MixterBleibe LONG!

Nochmal passiert mir dieser Fehler nicht.

Ich bleibe LONG. Die wollen doch jetzt vor den Sitzungen nur noch einmal versuchen die Leute zu verunsichern. Die geben jetzt alles weil Sie glauben das dann viele abspringen. Aber nicht mit mir !  

16.12.10 15:59

4 Postings, 5352 Tage SilversunKapitalaufstockung EZB

An die makroökonomischen Experten hier im Forum ;-)

Kann man Grundkapitalaufstockung nicht auch mit Abzug von Liquidität aus den (Rohstoff!)Märkten gleichsetzen?!

Danke und Gruss

Silver

16.12.10 16:08

755 Postings, 6062 Tage sonnenblumenthoma.Chartmarken

Quelle: goldseiten.de

Setzt Silber nun jedoch unter 28,75 - 29,00 $ zurück, so würde der kurzfristige Aufwärtstrend gebrochen und eine Korrektur bis 27,75 - 28,20 $ anstehen. Von hier aus sollte jedoch eine weitere mehrtägige Aufwärtsbewegung einsetzen. Wird die Marke 27,72 $ allerdings nicht verteidigt , so wäre auch der mittelfristige Aufwärtstrend unterschritten und eine deutlichere Korrektur gen 25,85 - 26,57 $ die Folge. Sollte im weiteren Verlauf auch die Unterstützung bei 24,90 $ angelaufen werden ist hier jedoch mit einer dynamischen Fortsetzung der Rally zu rechnen. Ansonsten würde ein Verkaufssignal mit einem Minimalziel bei 22,79 $ generiert.  
-----------
Ich bremse auch für Rehbounds

16.12.10 16:10

54065 Postings, 7077 Tage minicooperder sktionar Silber im Rallye-Modus

Silber im Rallye-Modus: Geheimtipp für unter 1 Euro startet durch

Marion Schlegel
Noch immer richtet die Mehrzahl der Anleger ihr Augenmerk auf Gold. Dabei zeichnet sich mehr und mehr ab, dass Silber seinen großen Bruder in den kommenden Monaten und Jahren deutlich outperformen dürfte. Experten wie Jim Rogers rechnen mit einem Silberpreis jenseits der 50-Dollar-Marke. Den Produzenten stehen somit rosige Zeiten bevor. Insbesondere wenn sie wie diese Silberperle ein erstklassiges Silberprojekt in den Startlöchern vorweisen können. Das Gute: Noch ist die Aktie für weniger als 1 Euro zu bekommen.

Der Goldpreis hat erst vor Kurzem ein neues Allzeithoch markiert. Silber hat aber mit der großen Aufholjagd begonnen. In den vergangenen Monaten entwickelte sich der Silberpreis bereits deutlich besser als der große Bruder. Noch notiert das Edelmetall gut 20 Dollar unter seinem Rekordstand von 50 Dollar je Feinunze. Aber nicht mehr lange, wenn es nach der Meinung der Experten geht. Wer sogar mit Hebel auf zukünftige Silberpreis-Steigerungen spekulieren will, setzt auf diesen aussichtsreichen Silber-Geheimtipp.

Die nächste heiße Silber-Story

Bereits in den vergangenen Monaten hat DER AKTIONÄR immer wieder vielversprechende Silber-Plays vorgestellt. Aktien wie Sabina Silver beispielsweise haben seit der Empfehlung nahezu 300 Prozent zugelegt. Auch der erst Mitte Oktober im Aktienreport "Neuer Silber-Star: Absoluter Geheimtipp vor Verdopplung" empfohlene Silbertitel notiert schon mehr als 60 Prozent im Plus. Anleger, die es verpasst haben, bei diesen Highflyern dabei zu sein, haben nun noch einmal die Chance bei einer der besten Silber-Storys zuzugreifen.

Das Unternehmen hat bereits den Sprung zum Produzenten geschafft. Das eigentliche Flaggschiffprojekt, das die Produktion nahezu verfünffachen könnte, wird aber gerade erst startklar gemacht. Läuft alles nach Plan, dürfte es 2012 so weit sein. Dann würde diese Silberperle in eine ganz neue Liga vorstoßen - wie wohl auch der Aktienkurs.

Das Zeug zum Vervielfacher

Anleger, die sich diese heiße Silber-Story nicht entgehen lassen wollen, greifen bei dem Junior-Silberproduzenten schnell zu. Die Aktie hat das Zeug zum Vervielfacher. Derzeit notiert sie noch unter einem Euro. Alle Infos zu diesem Wert erfahren Sie im neuen Aktienreport "Silber im Rallye-Modus: Geheimtipp für unter 1 Euro startet durch", den Sie hier abrufen können.
-----------
schaun mer mal

16.12.10 16:12

5409 Postings, 5542 Tage SchwerreichWir müssen abwarten

Die Grenze ist zwar unterschritten, doch es könnte sich hier durchaus um einen failed move handeln, der bald nach oben abspickt.

Selbst wenn uns die Shorter nun diesse Woche von der 30$Marke verdrängt haben, wir haben Zeit... Es geht halte erst nächste Woche hoch. Kein Problem...

Bin Froh, dass mein Konto heute intelligenter war als ich. Der Schein wäre jetzt (fast vollkommen) wertlos!0.003 cent

Aktuell 28.37$.... grmpf Lustigerweise sinkt auch der Euro. Sinn suche, wer ihn finden möge.

16.12.10 16:18

791 Postings, 5506 Tage Ray12das wird schon...

bei den Silberminen sind herbe Tagesverluste ebenfalls normal wegen des hohen Hebels auf den Silberpreis.

Trotzdem bleibe ich bei meinen Minen... ;-)

16.12.10 16:26

21 Postings, 5523 Tage lukass84minen

die minen halten sich aber ganz schön gut heute (bisher)

16.12.10 16:28

1322 Postings, 9319 Tage userJetzt einen call

16.12.10 16:29
2

52 Postings, 5353 Tage silbertunter 25$

sehr verehrte silberliebhaber,

auch wenn kurseinbrüche von mehreren prozenten beim silber normalerweise kein problem sind, frage ich mich dennoch, ob der preis in den nächsten tagen, wochen oder monaten nochmal die 25$ marke anschrammt? 

man möchte meinen die derzeitige lage würde einen run auf die EM bestärken. jeden tag kommen mehr krisennachrichten (vor einigen minuten erst die nachricht der EZB). 

merkwürdig empfinde ich es allerdings, dass der silberkurs/goldkurs darauf so negativ reagieren. müssten der kurs nicht ansteigen, da die sorgen steigen? 

selbst wenn die regierungsschefs in brüssel eine lösung finden, dann bleibt die unsicherheit bestehen. inwiefern sorgt denn ein starker dollar für einen schwachen silberkurs?

wäre nett, wenn jmd eine objektive meinung dazu schreiben könnte. 

16.12.10 16:30
1

54065 Postings, 7077 Tage minicooperMerkel erhofft von EU-Gipfel permanenten Krisenmec

16.12.2010 16:17
Merkel erhofft von EU-Gipfel permanenten Krisenmechanismus - dapd

na denn...da bin ich mal gespannt...lol

aber das wir in einer permanenten krise stecken  wird schon mal erkannt ....  
-----------
schaun mer mal

16.12.10 16:33
2

21 Postings, 5523 Tage lukass84@silbert

du darfst dich nicht beirren lassen...

was der silberpreis auf papier macht und was die physische auslieferung angeht... das sind verschiedene dinge... die leute kaufen silber wie irre.. teilweise hat pro aurum nichtmal mehr material...

das zur zeit sind gezielte drückungen des kartells, damit der silberpreis nicht so hart ausbricht (bei gold genauso). wenn es in die richtige panik geht und niergends mehr material zur verfügung steht und die comex ausliefern muss, dann gute nacht...

aber es kann durchaus nochmal auf 27,x runter gehen.. vielleicht auch 26... doch die werden schwer

16.12.10 16:37
1

5409 Postings, 5542 Tage Schwerreich@Silbert

Müssten die EM nicht steigen?

Ja, würden sie auch, wenn nicht geshortet würde!

Runter geht es komischerweise immer innert kürzester Zeit, und zudem sehr stark! Das sind einfache Shortingaktionen, um den Anleger vom Markt fernzuhalten, und den Dollar stark aussehen zu lassen.

Wir geben nicht auf. Keine Sorge, heute könnten wir noch im Plus schliessen, wenn die Shorter sich endlich zurückziehen.

Huch, wie merkwürdig: Genau zum London fixing hin stürzt der Kurs ein? Wie denn das? Das ist doch Zauberei!

(8ung Ironie!!!)

Seite: 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... | 6064   
   Antwort einfügen - nach oben