wenn du schon Unsinn schreibst, lies doch wenigstens die Antworten von den Leuten,d ie sich auskennen. Kat hat doch deutlich erklärt, dass dein "überkauft" gerade ein positives und kein negatives Signal ist. Weil wir eben in keiner normalen Börsensituation sind.
Wenn ich noch nachlegen wollte, würde ich das heute möglichst früh machen. Ich gehe davon aus, dass der kleine Absacker von ein paar Dödeln gekommen ist, die schon am Samstag auf verkaufen geklickt haben, ohne den Chart überhaupt angesehen zu haben. Bis heute Abend haben die Investoren, die gerade einsteigen das locker weg gekauft. Eher bis 10 Uhr schon und heute Abend steht da wieder 5,8x.
Und mal für die Threadhygiene, wir sind im Sportteil:
BVB hat sich in Lissabon platt gespielt und Ingolstadt früh zwei Tore erzielt, die gegen einen fitteren BVB wohl nicht gefallen wären. Der BVB ist allerdings zwei mal - wenn auch glücklich und spät - nach einem zwei Tore Rückstand zurück gekommen. Eine Panikstarre wie gegen Liverpool ist das wohl nicht mehr. Und: diesen Mittwoch spielt man nicht CL, sondern Pokal, das ist die ruhige Kugel mit den "hinteren Kaderplätzen". Schalke sollte den BVB jetzt wirklich nicht unterschätzen. Nächstes WE sind die viel fitter als dieses und ausserdem lichtet sich das Lazarett ja auch wieder. Ich denke mal, Ingolstadt war jetzt wirklich auch ein Denkzettel. Ich kann mir nicht vorstellen, das Schalke mit drie Punkten heim fährt, viel eher mit leren Händen. Ausserdem hoffe ich, dass die Derbyatmosphäre den Jungs in Sachen "Männersport" weiterhilft. |