12% Ausländer, 32% ausländische Knackis

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 17.01.19 09:34
eröffnet am: 12.12.18 12:43 von: Shitovernokh. Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 17.01.19 09:34 von: mannilue Leser gesamt: 3037
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

12.12.18 12:43
4

5360 Postings, 2474 Tage Shitovernokhead12% Ausländer, 32% ausländische Knackis

Nicht unerheblich die Mitschuld der Grünen an diesem Ungleichgewicht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ls-sichere-Laender-ab.html
Es gibt immer mehr ausländische Häftlinge in deutschen Gefängnissen: Im Vergleich zum Jahr 2017 ist die Zahl um fast fünf Prozent gestiegen. Trotzdem machen Behörden nur selten Gebrauch vom Instrument der Haftvollstreckung im Herkunftsland.
 
Seite: 1 | 2 | 3  
34 Postings ausgeblendet.

13.12.18 13:01

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNJa Woodstore

war klar !  
Ich wusste das es auf kurz oder lang oder noch kürzer kommen musste ......Linke Gewalt wünsche
gegen Leute die nicht den roten Mainstream abfeiern !

Lebe deine :

----Und solchen Leuten trete ich in der Regel, und am liebsten, non-verbal und mit harten erzieherischen
Maßnahmen aus der Zeit entgegen, die sie sich mit ihrer verkappten Altherrenmoral zurückwünschen.---

Auf Dir
Schönen Nachmittag

Und noch was für Dich zum Nicken ;

https://www.ariva.de/forum/erkennt-man-so-nazi-eltern-559874
 

13.12.18 13:13

6794 Postings, 2750 Tage 007_BondVielleicht haben die auch nur ein vollkommen

anderes Rechtsverständnis wie wir Deutsche? Dass man dort in den Ländern auf dem Markt etwas klaut, ist vielleicht in manch anderen Ländern ein Kavaliersdelikt - also fast so wie Schwarzfahren bei uns.  Und wenn jemand nicht das macht, was man will und ihm dann gleich ein Messer in den Bauch rammt, nur eine "kleine" Nachbarstreitigkeit und dort normale Tagesordnung. In Indien Mädchen oder Frauen zu vergewaltigen war ja dort viele Jahre lang die "normalste Sache der Welt".

Fazit: Neben einem Deutschkurs sollte daher auch ein Kurs - ja nennen wir ihn - Rechtslehre absolviert werden!

http://www.europarl.europa.eu/news/de/headlines/...n-frauen-in-indien
https://www.planet-wissen.de/kultur/asien/indien/...ninindien100.html
https://netzfrauen.org/2017/04/28/indien-kinder/

 

13.12.18 13:22
3

6710 Postings, 3053 Tage spekulator@bond

"Dass man dort in den Ländern auf dem Markt etwas klaut,"


Das wird in vielen arabischen Ländern mit "Hand abhacken" bestraft.
Dagegen ist das bei uns ein Kindergeburtstag...  

13.12.18 13:33
1

6794 Postings, 2750 Tage 007_BondEben drum - vielleicht auch deshalb!

14.12.18 14:23

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNAnd 10 Points go to :

DAUMEN HOCH !

Oder nochmal !

Also was ein Deutscher ist sagt aus was auf dem Dokument steht was der Bürger für eine Staatsangehörigkeit hat ! ( Merkwürdig ist allerdings das wenn man diese Leute Fragt was sie als wichtiger oder als Heimat empfinden dann meistens das gegenteil gesagt wird....aber ok )

                                                      Wiederspricht man  dem : Diskriminierung


NEXT :

Ok..................DNA Test zur Herkunftsanalyse  und die Feststellung das die Geburtsstätte des
Menschen in Afrika liegt ist : Regelverstoß - rechtsextremes Gedankengut


                                                   Das müsst Ihr Euch mal auf der Zunge zergehen lassen !
Die persönliche Familiengeschichte ,Stammbaum anlegen. Unterlagen sortieren. Genealogie:
                                            Regelverstoß - rechtsextremes Gedankengut

Nun die Einsprüche abgelehnt mit :

                                                          Widerspruch widerlegt Moderation nicht.
                                                          Widerspruch widerlegt Moderation nicht.
                                                    ( Die Ähnlichkeit der Begründung ist sicherlich Zufall )

Und ?
Ich ich jetzt sauer sein ?
Aber nein ! Es ist doch eine Ehre wenn Postings von mir nach Jahren gelöscht werden .
Wenn das da steht :
----Dieser Beitrag wurde bereits von mindestens zwei verschiedenen Moderatoren gesichtet und nicht moderiert. Eine Meldung ist daher nicht mehr möglich.----
dann weiß ich das ich getroffen habe !

Die Threads wo 7,8,9   7,8,9   7,8,9   geschrieben wird ....überlasse ich anderen !
https://www.ariva.de/forum/...ess-der-laengste-thread-der-welt-302039
 

14.12.18 14:28

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNEthnische Gruppen

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Liste_(ethnische_Gruppen)

......................... ein grosses Fragezeichen !

Du bist Bürger von :   ERDE !  (  Vorsicht nicht Mittelerde denn das könnte dich schon wieder als
jemanden outen der ....................nicht Linkesgedankengut vertritt)

Muhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

 

14.12.18 14:33

6710 Postings, 3053 Tage spekulator@waldy

Fühlst du dich denn einem Afrikaner gegenüber überlegen, oder gleichwertig?  

14.12.18 14:36

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNKlare Antwort :

14.12.18 14:40

6710 Postings, 3053 Tage spekulatorHeißt?

War das "nein" auf das "Überlegen" bezogen und das "ja" auf das "gleichwertig", oder meintest du ja & nein im Bezug auf "kommt drauf an"?  

14.12.18 14:45
3

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNFRAGE :

spekulator: @waldy   14:33 #42  
Fühlst du dich denn einem Afrikaner gegenüber überlegen, oder gleichwertig?

Antwort :


Fühlst du dich denn einem Afrikaner gegenüber überlegen ? Antwort : NEIN
Oder gleichwertig :  Antwort : JA

( Das ist der Grund  spekulator warum Leute wie du so wahnsinnig beliebt sind ......ich beantworte
die Frage von die mit : NEIN & JA . Und trotzdem war das schon zuviel für jemanden wie dich )

                                       *gggggggggggggggggggggggggggggggggggg*  

14.12.18 14:45

11516 Postings, 8190 Tage der boardaufpasser#43 ziemlich klare Antwort! Und ich (#44),

ich fühle mich nicht nur, sondern bin ich ... und das nicht nur einem Afrikaner - sondern gleich mehreren (waren zuletzt 7) weit überlegen!

Wir haben Schach gespielt, die konnten mir da nichts entgegensetzen.
Und bei ihren IQ's von 130 (der schwächste) - reichte mir von den 7 auch keiner das Wasser.

Und, bin ich jetzt ein nazi, weil ich diesen siemer nicht gleichwertig war?



öchl ...
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

14.12.18 14:50

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNSo ! Hat noch jemand eine Frage ?

Dachte ich mir !

.................................... & Für die die es immer noch nicht verstanden haben :


https://www.ariva.de/forum/...-es-schade-um-den-stromverbrauch-554462

oder anders gefragt ....ist dieser Satz auch schon  Rechtsextremes Gedankengut :

                                          -----------------Von Nix , Kommt Nix -----------------
 

14.12.18 14:54

6710 Postings, 3053 Tage spekulator@waldy

Die Frage resultierte nur aus der DNA/Abstammungsdiskussion.

Es wäre nicht das erste mal, dass sich jemand überlegen ggü. einer anderen Ethnie fühlt ;-)

 

14.12.18 15:08
1

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURN@ spekulator

DNA/Abstammungsdiskussion ?

    *Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo­oooL*

Mein Gott.....seid Ihr ...bist Du  ...meint Ihr das wirklich Ernst oder Dädleff ???????

                                                            Lass Euch mal Aufklären !

--------Entdecken Sie Ihre ethnische Herkunft und finden Sie mit unserem einfachen DNA-Test neue Verwandte.-----
Das ist der Werbesatz einer  oder ------...................ist der einzige genealogische DNA-Test, der Ihre Herkunft auf über 350 Regionen aufschlüsselt.----- Firma die das anbieten !

Was glaubt Ihr ? Das es wirklich GERMANEN gibt ? So voll 100 %tig .  Nix Mugelblut ?

Leute Leute Leute ........................... Ich habe es gemacht und finde das Ergebnis sehr  interessant !

Ps.

Ich weiss auch die Vorgänger von meinen Benz ! ( Cabrio )  Und warum ? Weil ich es interessant finde !
Bin jetzt besser weil ich
A. einen Benz habe
B. weil ich Geschichte weiß ?


Überlasse ich Euch !

Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuha

 

14.12.18 15:13
1

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNPs.

Es wäre nicht das erste mal, dass sich jemand überlegen ggü. einer anderen Ethnie fühlt ;-)


So So !

Stell Dir vor Du & ein  Aborigines werden Nackt in Zentral Australien ausgesetzt .
Na spekulator klingelt es ?  Oder stehst Du jetzt wieder voll auf dem Schlauch ?????????

Falls Ja las es Dir von deinen Kumpels erklären !  

17.01.19 08:31

37031 Postings, 4901 Tage Nokturnaleine Armlänge Abstand.....

und schon passiert euch nix.  

17.01.19 08:35
3

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativQuarantäne für Nok

Brandenburg is schon verseucht. Sein Sugar-Daddy Miles nimmt ihn jetz doch nicht mit nach Köln.  

17.01.19 08:37

37031 Postings, 4901 Tage NokturnalSchnautze du Kölschversifte Parodie

eines Habby Ends.  

17.01.19 08:43
2

20093 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativAndrea wurde vorsichtshalber gleich mit

in Quarantäne genommen.
Habeck hat schon Beileidsbekundungen an beide kundgetan.  

17.01.19 09:12

37031 Postings, 4901 Tage NokturnalWelcher Versager gibt dir dafür eigentlich Grüne

Sternchen...?
Der kommt gleich mal auf meine Blacklist !  

17.01.19 09:15

26893 Postings, 5300 Tage hokaiseit 2017 steigen die Zahlen, da muss Angie mal

was machen, so goes it not weiter
Fisch ist gesund, leicht verdaulich, aber auch schnell verderblich. Zudem stehen manche Arten im Verdacht, ungesunde Substanzen zu enthalten. Nun kommt ein weiteres Risiko hinzu, das den falschen Namen trägt.
 

17.01.19 09:21

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklWie sagte Frau Käßmann

Mit Liebe entgegnen
Oder
Taschengeld erhöhen  

17.01.19 09:24

26893 Postings, 5300 Tage hokaioder bundesweites Messerverbot

ein Schieber tut's auch  
Angehängte Grafik:
__72.jpg
__72.jpg

17.01.19 09:34

10955 Postings, 5089 Tage mannilueÜberlesen?

bei all dem Geplänkel..wer ist Deutscher und wer nicht..wurde wohl ein kleiner aber  feiner Umstand ..sagen wir mal.."überlesen".

In der Statistik werden Häftlinge, die sowohl die deutsche als auch eine ausländische Staatsangehörigkeit haben, als Deutsche ausgewiesen.

Was...so könnte man es ja auslegen, den Prozentanteil der ( sag einfach mal ) Migranten...erhöht!

In Relation zu denen, mit nur der deutschen Staatsbürgerschaft!

Und..Sanktionen bei Verbrechen: Dazu ein einfacher Vorschlag!

Das Bundesverfassungsgericht prüft ja zZ, die Sanktionen bei H4 Empfängern.
Die sehen so aus:
-30% Kürzung des Existensminimums bei der ersten Pflichtverletzung
-60% Kürzung des Existensminimums bei der zweiten Pflichtverletzung
-100%Kürzung des Existensminimums bei der dritten Pflichtverletzung
incl des Wohngeldes !

Warum kann man das bei Asylsuchenden nicht auch anwenden?

Also:
-30% beim ersten Verbrechen bzw Pflichtverletzung
-60% bei der zweiten..Pflichtverletzung
-100% bei der dritten..
und raus bist du!

Davon steht aber nix im Asylbewerberleistungsgesetz. Nicht mal ansatzweise.

Wenn schon über die Wertigkeit..bzw Über- Unterlegenheit hier geredet wird...warum werden dann (deutsche) H4 Empfänger schlechter gestellt als ein Asylsuchender?

Also...ein deutscher H4 Empfänger und ehemaliger Steuerzahler wird minderwertiger behandelt als jemand...der noch nie etwas hier für Deutschland gezahlt/ gemacht hat!

Wenn ich H4 Empfänger wäre würde mir das so was von gegen den Strich gehen!  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben