zuerst musste ich feststellen das es ganz anders gelaufen ist als erwartet...nicht umbedingt das TH bei nordex als die news kam dieses hat mich vorerst entäuscht denn 14,37x hätte ich im ersten anlauf den schon erwartet...ohne news denke ich hätte ich recht behalten das nordex heute nicht deutlich über den SK von freitag 14,03 geschlossen hätte denke ca 14,09.. aber nun ist es so wie es ist.und ich hatte die chanche bei den erwarteten 14,15x noch einmal mein depot aufzustocken..und konnte mich mit meiner geposteten strategie gut in den tag wagen...
und hat sich zum tagesende auch gelohnt...money managment vom feinsten...
das abstauber limit bei 13,3x ist nun deutlich angehoben...aber immer noch 13,xx
die heute weiter unten erwarten ziele sind nun auch nicht mehr gültig...diese waren nur für heute 14,13-16 und 14,02-08 und ca der 13,9x bereich. und rechtzeitig über Bm am vormittag bekannt gegeben...der 14,13-16 bereich hatte den ganzen tag über die möglichkeit gegeben sich erneut oder zusätzlich einzudecken..
der DAX...hat seinen widerstand imSK überwunden...und der long den ich bei 9270 eröffnet haben bleibt vorerst bestehen.den die aussicht bis 95xx besteht nun durchaus..
KZ zu nordex......mmmmh.ziel waren die 14,5x bis zu den zahlen und ja schon am freitag gepostet worden..dort werde ich zzt keine weiteren prognosen abgeben..den das wäre reine spekulation...möglichkeiten bis knapp 15,00 sind möglich..aber nicht mein bester tipp...
nach den zahlen sehen wir weiter..nach den zahlen ist vor den zahlen
cobaengel
|