Wenn der Text kein abendfüllendes Programm ist ;-))
Aber eine super Analyse, Zusammenfassung, Überblick und Einschätzung für Leute, Investoren, User etc., die AEZS noch gar nicht auf dem Schirm hatten oder aber dabei sind und zwischenzeitlich ins Grübeln kommen:
Ich hatte am Ende nicht das Gefühl, dass man mich als Leser in die eine oder andere Richtung beeinflussen will, mir Buyout oder Nicht-Buyout als einzig wahren Ausgang des Ganzen einimpfen will. Überhaupt nicht - eher objektiv mit Tendenz zu "ich gebe dem Ganzen eine reelle Chance, ohne pushen zu wollen", finde ich...
Ebenso werden kurzfristige wie langfristige Anleger angesprochen, wo sonst findet man das? Einfach nur sachlich und unemotional und scheinbar unvoreingenommen - kriegen die meisten Analysten heutzutage doch gar nicht mehr hin ...
Und das Fazit, erstmal weitere Entscheidungen oder News abzuwarten, bevor man (neu) investiert und dann dem Ganzen eine Frist bis Jahresende einzuräumen, das liest sich für mich nicht wie ein bullisher Analyst, der Auflage im Sinn hat, sonder eher wie einer, der seine eigensten, echtesten Gedanken zur Zukunft von AEZS anderen Gleichgesinnten einfach nur als Info weitergeben möchte.
Also ich finde den Artikel auch super, Gogi, wollte ich nur sagen :-) Hatte nur keinen Stern mehr übrig, obwohl mir gar nicht bewusst war, dass ich schon mehr als 7 oder bla.... an Dich vergeben hatte, witzel |