mal wieder halbwegs zum thema zurückkehren und zwar auf vernünftigem niveau??? wer hier neu ins forum stößt, der sucht bei dem ganzen sinnlosen gequatsche doch gleich wieder das weite. wenn hirschi unbedingt bock auf solche schwanzvergleiche hat, dann verabredet euch auf andere weise (dürfte in der heutigen zeit nicht schwierig sein zu kommunizieren). es kommt doch nicht drauf an, wer hier wieviel kohle reinsteckt, oder??? der eine hat halt mehr, der andere weniger. aber die interessen sollten doch meiner meinung nach die gleichen sein!? http://www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=21302 so wie ich die sache interpretiere, versucht WL bewusst, sehr dosiert mit den news umzugehen. damit wird verhindert, dass hier leere versprechungen zu einem überkauften kurs führen (ich hoffe, ich habe das so richtig formuliert). hier wird in kleinen schritten auf nachhaltigkeit gesetzt. so wird man in zukunft sicher auch mehr investoren locken können. wenn evo den himmel auf erden versprechen würde und dann wird nur eine erwartung nicht erfüllt, gibt es einen mega-crash im kurs. das wird hier glaube ich nicht passieren. aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche deutung, ohne mir etwas schönreden zu wollen (denn auch ich würde einen etwas höheren kurs begrüßen). so, schönen abend erstmal und ich hoffe, dass diese kleinkriege hier im forum beendet sind, ansonsten muss ich ja davon ausgehen, dass hier jemand mutwillig stunk machen will |