Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 617 von 808
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 20194
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25 von: butschi Leser gesamt: 4126166
davon Heute: 36
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 615 | 616 |
| 618 | 619 | ... | 808   

19.05.20 16:55
1

12353 Postings, 2351 Tage KornblumeBeim Pusher-bashen,

da verstehen die Mods keinen Spaß.

Da ist Ende im Gelände!  

19.05.20 16:55
2

2348 Postings, 6044 Tage butschiKorrekturbedarf 2016-2018

> EY ist nicht dumm, KPMG hat EY mit dem forensischen Report die gewünschte Gnade
>  geschenkt & keinen Korrekturbedarf für den Zeitraum 2016-.2018 festgestellt
KPMG hat nicht die Jahresabschlüße oder Auswirkungen des Berichts auf die Jahresabschlüße oder eventuelle Korrekturen beurteilt, weil dies nicht ihr Auftrag war.

Das muss Bafin, Wirecard und E&Y schon selbst machen. Da hält sich KPMG vornehm zurück.

Wenn das Cash auf Escrow nicht da sein sollte, ist auch der Rest von 2016-2018 kaum korrekt.

Lustig buchen, Belege suchen. TPA waren schon da. Escrow ist fein, da bekommt E&Y nur eine Reim.

Kontoauszüge werden total überbewertet!! Wofür braucht E&Y die überhaupt, Excellisteund Salden sollen mal reichen, die stellen sich doch nur an.  

19.05.20 17:00
2

2348 Postings, 6044 Tage butschiWirecard-Kurs

> Falls EY das Testat verweigern sollte, dann werden die LV dafür sorgen, dass die Marktkapitalisierung
Nein, dann werden die Longverkäufer den Kurs pulverisieren und bei Leute auf Margin die schönen Calls kommen. Die LVs werden sicher nicht mehr gigantisch aufstocken, sonder ggfs. close und die nächste Firma suchen.

Wenn die Daxigkeit flöten geht, gibts hier einen Massenexit, das ist das andersrum zum Massenkauf bei absehbarer Aufnahme in den Dax.

Dann würde es ein langer teurer Abwehrkampf in 3-4 Jahren kann man schauen, ob noch was übrig ist.
Oder alles gut, Kurs raketiert!

19.05.20 17:12
2

1704 Postings, 2369 Tage Alterbar12Testat.

Das einzige mit dem man noch Angst machen kann.
Darum wird das Thema immer wieder aufgegriffen.
Jedoch wurden die 2016 bis 2018 testiert von E&Y geprüft und müssen laut KPMG auch nicht korrigiert werden.

Fazit. Wirecard bekommt von E&Y ein Testat für 2019.
Da gibt's keinen Grund das es dieses Jahr kein Testat gibt.

19.05.20 17:17
1

2259 Postings, 1928 Tage AktienQuerdenkerSchön, wenn du das Testtat ausstellen kannst...

Alterbar.
Schön, dass Du dir sicher bist, dass EY alles in der Vergangenheit richtig gemacht hat und KPMG nicht nur den Ball rüber spielt....

Na dann... Warum ist das 2019er Testat denn nicht vor dem Q1 Bericht da gewesen?
Abschluss 2019 kommt doch vor Q1 2020 oder nicht...?!?  

19.05.20 17:19
1

9756 Postings, 5946 Tage MulticultiAh,rekartiert

neues Wort für nicht kariert,der hat Phantasie der Kasperl.:-))  

19.05.20 17:37
2

1968 Postings, 2526 Tage 4ACNSWfolgende

Fleisstembelbüchlien sind voll:

AQ, butschi, das blaue Gewächs vom Acker, das schein-Mädchen mit dem Hammer.

Sie dürfen sich nachher, nach Feierabend, am Empfang ein neues holen für morgen und kriegen für ihren Fleiss eine lecker Tafel Milschchokoldae für so brav fleissig schreiben.  

19.05.20 17:37

1867 Postings, 2175 Tage Brauerei 66TCI

Wer so plump agiert, das ich es kaum glauben kann,der muss in der Sche... sitzen! Wer bei denen investiert ist ,sollte nochmalig darüber nachdenken. Es kann kaum schaden.
Wirecard heute Abend bei 84 € .
Sie hatten 2016/17/18 Zeit , die Bude in Ordnung zu bringen, das muss reichen ! 2019 sollte sehr sauber sein den es wahr ja schon fertig . E&J kann und wird sich keine Fehler leisten, nach den Querelen mit FT,LV und der BaFin jetzt!

Glück allen Investierten  

19.05.20 18:15

12353 Postings, 2351 Tage KornblumeWer lügt hier

Zitat:

>>>Bond1996: Wichtig! wessen Frau   17:57 #131676  
sitzt nochmal bei Adyen ......genau Charlotte McCrum, die Frau des Financial-Times Journalisten Dan McCrum. ;) Noch Fragen?

Egbert_reload.: @ Bond1996: nein, sitzt sie nicht 318:03 #131677  
Charlotte McCrum hat für eine Consultingfirma gearbeitet, die Adyen betreut. Bei Adyen selbst war sie nicht. Wir sollten sauber argumentieren und das Lügen oder Verdrehen den Leerverkäufern übrlassen.«««

Der WC Advertising-Thread entwickelt sich immer mehr zur Lachnummer.

Erinnerrt frappantt an den Steinhoff - Thread.

Da sind auch die Loser unter sich.

19.05.20 18:28
4

1704 Postings, 2369 Tage Alterbar12Phu. Das wird Mega.

Was passiert wenn die Jahresabschluss 2019 testiert wird und am 04.06 veröffentlicht wird.

Man kann Wirecard die Bilanzen nicht mehr streitig machen. Mit welchem Argument sollten Anleger jetzt noch daran gehindert werden in Wirecard zu investieren. Die Aktie ist ja "mega" günstig.

Und mit welchem Argument wollen die Shortseller argumentieren? Glaubt der FT noch jemand etwas?
Wer glaubt der mca-mathematik Fake News Seite noch? Welcher Shortseller will noch unbegründet versuchen eine Straffanzeige zu stellen ? Alles Lächerlich.

19.05.20 18:51

2259 Postings, 1928 Tage AktienQuerdenkerSuper mega... So wie der Befreiungsschlag

Nach dem Q1 Ergebnis...
82 ist das neue 140 oder gar 240 oder wie?!?

"Man kann Wirecard die Bilanzen nicht mehr streitig machen" ... Hmm:

"... Zudem wird sich die Deutsche Prüfstelle für Rechnungslegung (DPR) nach Angaben von Roegele mit der Wirecard-Bilanz befassen. "Das liegt auf der Hand", sagte sie. "Es gibt dann die Möglichkeit, dass die BaFin diese Prüfung übernimmt. Das ist insbesondere dann der Fall, wenn das Unternehmen nicht freiwillig mit der DPR kooperiert."
Die "Bilanzpolizei" DPR nimmt die Geschäftsberichte börsennotierter Firmen unter die Lupe - in der Regel stichprobenartig, aber auch bei einem konkreten Verdacht. Sie kann zwar keine Strafen verhängen, die Unternehmen müssen aber ihre Erkenntnisse veröffentlichen, wenn sie rückwirkend Mängel feststellt. Verweigern Unternehmen die Zusammenarbeit, kann die BaFin eine Prüfung erzwingen. Die DPR war 2005 als Reaktion auf diverse Bilanzskandale eingerichtet worden."

Quelle :
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-visier-1029190684

19.05.20 18:53
1

659 Postings, 3430 Tage 0816traderschön dass sich unser Selbstdarsteller

backinstock mal wieder gemeldet hat, natürlich um uns up to date zu halten dass seine Reise vorbei ist und um wieviel Taller sein Depot angewachsen ist. Danke für diesen Schmunzler „Schenkelklopf :)))„  

19.05.20 19:02
2

12353 Postings, 2351 Tage KornblumeJa, ja

unser blacky ist ein Teufelskerl.

Verkauft vor Monaten alle seine H2 Aktien, im Full-in long in WC zu gehen.

Seitdem geht sein Depot quasi täglich durcb die Decke und er kommt mit dem Urlaubmachen gar nicbt mehr hinterher, so stark sprudelt seine unerschöpfliche Geldquelle.  

19.05.20 19:12
1

12353 Postings, 2351 Tage KornblumeEin verdeckter Ermittler

aus dem Fantasy-Thread

Zitat:

>>>>Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025 Dbill  Dbill: Nicht vergessen 218:58 #131700  
Bei den vergangenen LV-Angriffen wurde insbesondere in "kurzen" Wochen draufgehauen.

Also Obacht Morgen und Freitag.

Ich habe keinerlei Beweise dafür, aber ich würde tippen, dass TCI nächste Woche größer eindeckt. Die sind zu sehr Profis, um sich auf die Unsicherheit am 04.06. einzulassen.

Sowas wie die Anzeige dient nur zur Deckung des Rückzugs<<<  

19.05.20 19:17

2967 Postings, 2316 Tage MesiasDie Bande weiss noch gar nicht was noch kommt

Aber das werden sie wieder im Depot sehen und dann aus dem MärchenTraum aufwachen und feststellen das hier nur einer Geld macht und zwar die mit schönen Shorts.  

19.05.20 19:17
1

659 Postings, 3430 Tage 0816traderkorni

ich glaub ja an das Gute im Menschen und dass der gute back kein professioneller Bärenaufbinder ist.
Wo er sich allerdings regelmäßig lächerlich macht, ist der Öffentlichkeit seinen Wohlstand zu offenbaren.
Ist er so bedürftig? Armes Kerlchen.
ps backinstock, bitte den „witzig“ Stern nicht vergessen ;)  

19.05.20 19:26
2

12353 Postings, 2351 Tage KornblumeIch stelle mir schon lange die Frage,

was all die künftigen WC-Millionäre wohl mit ihren Millionengewinnen anstellen werden.

Dauerurlaub in der Südsee machen, samt Sunset-Flights, wie unser Blacky, leben wie die Geissens, eine Ferrari-Flotte kaufen, Gucci-Handtaschen oder Yachten kaufen, ein Haus in Bevely Hills oder what else?

Gar eine ganze Südseeinsel, wie der Epstein?  

19.05.20 19:33
2

2259 Postings, 1928 Tage AktienQuerdenkerKornblume...

Die verkaufen doch niemals... Die sind loooong...
So long, dass sie gefühlt alle 5 Minuten im Werbeforum nebenan ihren Senf zum Besten geben...

Aber gut, wenn sie denn endlich reich sind, dann kaufen sie als Erstes ihren Arbeitgeber, beispielsweise Ariva auf... Dann müssen die auch gar nicht mehr für niveaulose Beiträge rechtfertigen... ;-)
Oder sie legen zusammen und kaufen die ganze "Lügenpresse" auf...
Und die ersehnte Weiterbildung "Pushen für Dummies, Einsteigerkurs" ist auch endlich drin... :-)  

19.05.20 20:03

24076 Postings, 8667 Tage lehnaWir krebsen weiter nur kurz über der 80 rum

und das ist verdammt sumpfiges Gelände, wo plötzliche Absacker ohne große Vorwarnung passieren können.
Am Freitag genügte nur ein Klacks zum werfen der Papiere unter die magischen 80.
Dass der TCI Fuzzi heute keine neuen Schockwellen lostrampelte, ist das positive Fazit des Tages.
War anscheinend doch zu plump, seine Shorts mal eben kurz mit einer weiteren Klage hoch zu hieven.
"Inhaltlich halten wir die Anzeige für vollständig unbegründet” kontert Aschheim.
Die Wahrscheinlichkeit bleibt trotzdem hoch, dass Wirecard bis zum 04.06. mit dem Rücken zur Wand steht und niemand "Überraschungen" bis dahin ausschließen kann.
Wär der Gesamtmarkt trotz Covid-19 nicht schon so hoch gelaufen, würd ich einen Zock mit Stop wagen.
Aber so ist das Risiko nmM zu hoch...

19.05.20 20:10
2

3902 Postings, 6353 Tage sharpals@BigMoney2020

die anzeige kann aber auch präventiv sein.
Ganz ehrlich, WDI liegt wie ein stein in meinem depot und ist für 60% aller verluste verantwortlich ...
Nur komme ich mit meiner mittleren 4 stelligen summe wohl nicht in den radarbereich, um selbiges machen zu können.
ABer wenn ein großer Hund ansprüche stellt und stellt sich raus, das sie berechtigt sind, könnten auch andere geschädigte sich darauf berufen.

Es könnte aber WDI auch zwingen, ENDLICH mal richtig aufzuräumen.

Selbst meine handkasse kann ich nicht so saumäßig führen, sondern muß jeden cent belegen können.  

19.05.20 20:27

24076 Postings, 8667 Tage lehnaGebt Herrn AC mal grün

damit seine Satire weiter mit lustig bewerten kann.
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für 4ACNSW."

19.05.20 20:48
2

12353 Postings, 2351 Tage KornblumeHey Blacky

Schreib was!

Ich weiss, dass du da bist!

Ich werde dir zwar nicht mehr heute antworten, aber ich möchte morgen zum Frühstück was Lustiges zu lesen haben.  

19.05.20 20:59
1

2259 Postings, 1928 Tage AktienQuerdenkerSchöne Zensur, liebe ARIVA Pusher...

Postet doch einfach ganz oben, dass Ihr gekauft und somit Werbepartner von WC seid!

Ihr macht euch echt lächerlich!
Externe Meldung für euren Manipulationsversuch geht Extern raus... hoffe Ihr werdet endlich mal abgestraft.

4ACSPAM und Ghost gehen regelmäßig unter die Gürtellinie,  aber Hey...

Hier, hatte ausschließlich SPAM laut den Werbeverantwortlichen von ARIVA gepostet:

Moderation     Zeit:     19:48§
Dein Beitrag im Forum
Löschen ][ Sperren |
Ein Moderator hat deinen Beitrag "4ACNSW ich bleibe entspannt, egal was heute" bearbeitet.

Begründung:
Spam
Ging deinem Beitrag ein Regelverstoß voraus? Bitte benutze dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu findest du rechts neben jedem Beitrag.

AktienQuerdenker: 4ACNSW ich bleibe entspannt, egal was heute 19.05.20 09:28
FehlerAbstimmung nicht vorhanden
          § Moderation Zeit: 19:48
Dein Beitrag im Forum
Löschen ][ Sperren |
Ein Moderator hat deinen Beitrag "4ACNSW ich bin entspannt, du bist halt einfach" bearbeitet.

Begründung:
Spam
Ging deinem Beitrag ein Regelverstoß voraus? Bitte benutze dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu findest du rechts neben jedem Beitrag.

AktienQuerdenker: 4ACNSW ich bin entspannt, du bist halt einfach 19.05.20 09:12
          § Moderation Zeit: 20:16
Dein Beitrag im Forum
Löschen ][ Sperren |
Ein Moderator hat deinen Beitrag "Ghost... Geh doch einfach weiter pushen, dafür" bearbeitet.

Begründung:
Regelverstoß

AktienQuerdenker: Ghost... Geh doch einfach weiter pushen, dafür 19.05.20 12:32
          § Moderation Zeit: 20:49
Dein Beitrag im Forum
Löschen ][ Sperren |
Ein Moderator hat deinen Beitrag "Kornblume, leider ist das wohl so.." bearbeitet.

Begründung:
Spam

AktienQuerdenker: Kornblume, leider ist das wohl so.. 19.05.20 12:12

19.05.20 21:14
3

1976 Postings, 2340 Tage BackInStockDass ihr meinen Lebensstil für wichtig genug...

...erachtet um darüber hier zu Diskutieren freut mich, hehe!  :-)

Damit sich der eine oder andere Blutdruck wieder ein bisschen normalisieren kann:
Ich besitze (noch?!) kein eigenes Flugzeug.
Hier gilt zur Zeit das selbe wie bei Autos: Kaufen ist nicht wirtschaftlich!
Leasing / Miete ist aktuell einfach deutlich attraktiver!
"Reich"  sein bedeutet auch an den richtigen Stellen unnötige Ausgaben zu vermeiden.
Ich muss nicht für's Ego kaufen wenn ich genau weiß dass es wirtschaftlicher Unfug ist. Aus dem Alter bin ich raus...

Flug / Luftsport in einem Verein ist übrigens nicht viel teurer als beispielsweise auf einem halbwegs renommierten Green Golf zu spielen und das kann sich doch heute auch gefühlt schon jeder Junior-Manager der örtlichen Sparkasse leisten, oder?

Zudem ist es eine tolle Möglichkeit die Jugend zu fördern! (was ich gerne und regelmäßig durch Spenden an unseren Jugend-Förderverein umsetze!)  
In Deutschland darf man übrigens (entsprechende Freigabe mehrerer Fluglehrer vorausgesetzt) bereits im zarten Alter von 14 Jahren ein Segelflugzeug alleine fliegen!

@Korny:
Du erinnerst Dich aber, dass die ganzen H2-Werte nur zwei oder drei Tage nach meinem hier bekannt gegebenen Ausstieg um rund 60% eingebrochen sind, oder? Warst Du nicht angeblich wenige Tage später dann selbst plötzlich komplett raus? Erzähl doch mal wie das damals war oder lies es besser nochmal nach (damit deine Story zur damaligen passt ;) bevor Du munter Unwahrheiten verbreitest...
Ich hab damals schon gesagt dass die total überhitzt sind und ich weiter unten wieder auf den Hype-Train aufspringen werde - was ich auch getan habe. Inzwischen habe ich aber schon wieder auf etwas weniger als die Hälfte reduziert.
Im Unterschied zu beispielsweise Wirecard haben die H2-Werte bisher keinerlei Substanz. Da wird einfach noch kein Geld verdient, ist bisher nur alles Wunschdenken...einige davon werden komplett verschwinden, ein paar wenige werden eventuell übrig bleiben falls sich die Technologie tatsächlich jemals durchsetzen kann.... Regelmäßig den Hype mitnehmen, gerne! Aber als echtes langfrist-Invest?
Puh, nein danke!

Zurück zu Wirecard:
Bezüglich der einseitig negativen Stimmung in diesem Thread sollten einige sich das folgende mal genau durchlesen. Dient auch zum besseren Verständnis wieso diese Attacke am Freitag nicht zufällig kam (riesige Anzahl an offenen Puts 5/20 bei 80€)!
Quelle: https://twitter.com/Berglandcon

Angehängte Grafik:
berg.gif (verkleinert auf 33%) vergrößern
berg.gif

19.05.20 21:36
2

143 Postings, 1908 Tage Sheik Yerbouti@Antienquerdenker

Ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Was hat das mit Wirecard zu tun?  

Seite: 1 | ... | 615 | 616 |
| 618 | 619 | ... | 808   
   Antwort einfügen - nach oben