Postet doch einfach ganz oben, dass Ihr gekauft und somit Werbepartner von WC seid!
Ihr macht euch echt lächerlich! Externe Meldung für euren Manipulationsversuch geht Extern raus... hoffe Ihr werdet endlich mal abgestraft.
4ACSPAM und Ghost gehen regelmäßig unter die Gürtellinie, aber Hey...
Hier, hatte ausschließlich SPAM laut den Werbeverantwortlichen von ARIVA gepostet:
Moderation Zeit: 19:48§ Dein Beitrag im Forum Löschen ][ Sperren | Ein Moderator hat deinen Beitrag "4ACNSW ich bleibe entspannt, egal was heute" bearbeitet.
Begründung: Spam Ging deinem Beitrag ein Regelverstoß voraus? Bitte benutze dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu findest du rechts neben jedem Beitrag.
AktienQuerdenker: 4ACNSW ich bleibe entspannt, egal was heute 19.05.20 09:28 FehlerAbstimmung nicht vorhanden
§ Moderation Zeit: 19:48 Dein Beitrag im Forum Löschen ][ Sperren | Ein Moderator hat deinen Beitrag "4ACNSW ich bin entspannt, du bist halt einfach" bearbeitet.
Begründung: Spam Ging deinem Beitrag ein Regelverstoß voraus? Bitte benutze dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu findest du rechts neben jedem Beitrag.
AktienQuerdenker: 4ACNSW ich bin entspannt, du bist halt einfach 19.05.20 09:12 FehlerAbstimmung nicht vorhanden
§ Moderation Zeit: 20:16 Dein Beitrag im Forum Löschen ][ Sperren | Ein Moderator hat deinen Beitrag "Ghost... Geh doch einfach weiter pushen, dafür" bearbeitet.
Begründung: Regelverstoß Ging deinem Beitrag ein Regelverstoß voraus? Bitte benutze dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu findest du rechts neben jedem Beitrag.
AktienQuerdenker: Ghost... Geh doch einfach weiter pushen, dafür 19.05.20 12:32 FehlerAbstimmung nicht vorhanden
§ Moderation Zeit: 20:49 Dein Beitrag im Forum Löschen ][ Sperren | Ein Moderator hat deinen Beitrag "Kornblume, leider ist das wohl so.." bearbeitet.
AktienQuerdenker: Kornblume, leider ist das wohl so.. 19.05.20 12:12 FehlerAbstimmung nicht vorhanden |