Ohne übertreiben zu wollen,bis Ende 2020 werden 1,80 - 2 Euro sehen,bis Ende 2025 könnte 4-5 euro drin sein und realistisch wären auch 7 -8 Euro Ende 2030 drinnen. Nein ich hab keine Glaskugel und nein ich bin kein Aktienprofi.(im Gegenteil) Ich vertrau auf simple Logik,Massen von Infos ,und ziehe meinen Entschluss und nicht nach Statistiken (außer der einen,welche man selber gefälscht hat ^^ ) Ne Änderung fürs Klima und Co wird kommen,vllt nicht heute oder in 5 Jahren,aber danach.Fakt ist eigentlich wer heute langfristig auf Grün setzt gewinnt.Wenn nicht haben wir andere Probleme XD (und nein ich bin kein Grünenwähler,im Gegenteil) Is das gleiche wenn ne News reinkommt im Land XYZ gibt's ne Dürreperiode.Man informiert sich was wird dort angebaut/hergestellt.Wenn Stoffe dort in einer Fabrik hergestellt werden,isses egal,denn ob 30 grad oder minus 30,es ist ne Fabrik.Wird Kaffee angebaut und die Erntezeit ist vorbei,isses auch "egal".Wird Kaffee angebaut und es ist vor der Ernte,kann man einpaar Dollar verdienen. Zurück zu NEL.Ich persönliche sehe rosige Zeiten auf uns zukommen.
Mal was am Rande,bräuchte mal eure Meinungen.Wie würdet ihr ITM Power einordnen?
Grüße |