wer braucht bei einer aktie wie NEL einen SL?! auch wenn ich jetzt etwas in den miesen bin , wuerde ich hoechstens nachkaufen! wenn ich auch sonst mit indizes "rumzocke", so ist diese aktie fuer mich ein investment, weil ich von der technologie ueberzeugt bin! mit der "E-Mobilitaet" ist es aehnlich wie mit der "Atomernergie", keiner hat sich anfangs gedanken um die entsorgung der brennstaebe gemacht, geschweige darum, ob es nicht anders geartete stoerfaelle geben koennte! und nun wird ein aehnlicher umweltbelastender scheiss verzapft, nur um die wirtschschaft am laufen zu halten und um die steuern weiter sprudeln zu lassen! bisher ist mir nichts vom recycling alter lithiumakkus bekannt. und das ist nicht das einzige problem mit der hochgelobten "E-Mobilitaet"! e- auto kaufen aber nicht wissen ,wo "tanken"!? kleiner tip zu NEL ( will nicht klugscheissen), manche wissen nicht, dass man seine aktien fuer leerverkaeufer "sperren" kann, in dem man ein verkaufslimit(ca, ab 5 euro) so lange als moeglich eingibt, so "darf" sie der broker nicht verleihen ;) |