netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1276 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8516597
davon Heute: 2911
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1274 | 1275 |
| 1277 | 1278 | ... | 2341   

24.10.19 09:59
4

697 Postings, 2627 Tage AlexBoerse@Hanse

Hanse dein Geschreibsel ist einfach nur noch peinlich. Fremdschämen pur für jeden Neuling, der hier in diesen Thread schaut.

Nimm dir mal eine Auszeit!  

24.10.19 10:17
2

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelGenauso

wie deine sinnfreien Beiträge Alex/Dennis. Börse ist für dich nix. Einfach zu sentimental.  

24.10.19 11:20

2980 Postings, 2486 Tage Frühstücksei@Ghost013a

Durchhaltevermögen?
NC liegt auf dem Sterbebett, da kannst Du lange daneben sitzen und Händchen halten.  

24.10.19 11:54

560 Postings, 1824 Tage AlexderGroße@nadran

Du wartest ungeduldig auf das Delisting? Du weißt schon was dann mit deiner investierten Kohle passiert?^^  

24.10.19 12:49

1248 Postings, 3811 Tage nadrannochmal, AlexDennis

ich hier nix Kohle drinne, kapiesche?

Du etwa?

ich lese jeden Tag ausser den üblichen Nachrichten hier und bei MCDonald Trump

beides Köstliche Comedy

und manchmal muss ich einfach meine Meinung dazu abgeben

Warum schreibst du hier, weil du gerne Fragen frägst?  

24.10.19 12:57

2272 Postings, 2353 Tage Hansemann23Donna?

24.10.19 13:07

828 Postings, 2193 Tage InfomatecInfo an Neulinge -Thema Delisting

Zur Information , da leider in diesem Forum sehr viel irreführendes Zeug geschrieben wird :
Wenn jede Pennystock und/oder Startup-Aktie , wie eine Netcents , delistet werden sollte ,
die wenig Gewinn und/oder Umsatz generiert ,
dann müssten wahrscheinlich 50% der Pennystocks vom Markt verschwinden ...
was aber nicht der Fall ist ...
daran könnt Ihr auch erkennen ,
wie seriös die Leute hier sind die sowas seit min. 1,5 Jahren behaupten ...  

24.10.19 13:09

828 Postings, 2193 Tage InfomatecIch weiss gar nicht ...

warum Ihr euch hier mit sowas abgebt ...
Verschwendete Zeit !  

24.10.19 13:34
1

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxHerrscher, mein Respekt sei dir gewiss!

Du hast dich hier 2 Wochen ent- und somit dein Wort gehalten! Chapeau!!
Davon können sich 99% der User in diesem Forum 101% Scheiben abschneiden.

Sehe ich nicht als selbstverständlich an!
Ankündigen sich zurückzuhalten und trotzdem kaffeeklatschen bis der Arzt kommt – in unserer Abwesenheit hier prominent vorgekommen.

Ach wie habe ich doch dein „Wann kommt die Karte?“ oder „Was ist mit dem Award?“ vermisst…
Stattdessen hier Rumgezicke ohne Ende!
Wer hat was wo wie wann wem gesagt vor Urzeiten…Gääähn..

Stell dir vor, man geht hier tatsächlich noch davon aus, dass NC Internas rausrückt auf höfliche Anfragen. Internas für irgendwelche German Forumsstreithähne…
Internas, die die gelebte NC-Strategie begründen, belegen, erläutern…Lustig, gelle??

Offensichtlich wurden diese Details für die Öffentlichkeit bislang zurückgehalten, weil man Häme und Stress mit Kleinaktionären liebt...
;-))
 

24.10.19 14:36
1

1750 Postings, 4636 Tage G.Metzel@Infomatec

Da ist schon was dran, aus den Geschäftsergebnissen einer Firma kann man einen Delisting-Termin nicht im Ansatz treffsicher ableiten. ABER du darfst nicht den Fehler machen, das Gegenteil anzunehmen. Ein nicht erfolgtes/erfolgendes Delisting bedeutet nämlich auch nicht, dass die Firmen gesund und aktiv sind.

Manche Leichen schleppen sich mit einer MK von unter 1 Mio noch ein halbes Dutzend Jahre oder länger ereignislos durch die Börsenwelt.

 

24.10.19 15:04

2272 Postings, 2353 Tage Hansemann23G.Metzel

Völlig richtig.

Entweder es wird etwas werden oder wie du richtig schreibst ein schleichender Tod. Aber ob es dann sinnvoll ist dennoch das anstehende Delisting zu propagieren ist m.E. fragwürdig und entbehrt jeglicher Grundlage.  

24.10.19 15:07
1

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Phönixx mein fast bester Freund ;-))


War doch Ehrensache und so verhandschlagt? Und jetzt?

Ist wieder Klingenkreuzen angesagt, oder alle gemeinsam gegen MOORE & CO??  

24.10.19 15:17
1

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2..


Wann spricht eigentlich Blockchain Superstar LOWTHER vor dem Kongress??

Wird das ein ähnlich aufsehenerregender Erfolg werden wie die vor 2 Jahren angekündigte MOORE Filmserie BLOCKCHAIN - SUPERSTAR??  

24.10.19 15:24

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Phönixx ..


Du scheinst dich schlecht aufgewärmt zu haben:

Zitat Phönixx: **Was ist teurer bzw drückt stärker den Kurs:
„Verwässerung“ oder zusätzliche Schulden?**

Wir wissen doch beide, lieber Phönixx, dass BEIDES exorbitant steigt, nicht wahr?? Also nix mit gemeinsamen Kampf gegen die MOORE AG wie es aussieht                  )o:  

24.10.19 15:27
2

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxHerrscher

Der Unterschied zwischen uns beiden Tippelbrüdern:
Ich bin hier um Geld zu verdienen - Du bist hier um Zeit zu verlieren!  

24.10.19 15:36

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Na gut Phönixx ..


Nach ein paar posts scheint der langweilige Trott bereits wieder Einzug zu halten. Ich hoffe dass du mich bald wieder zu einer MOORE regeneration einlädtst ..

Ich bin am Atlantik ..  

24.10.19 16:21
3

4890 Postings, 3334 Tage PanellAntwort von Netcents

Zur Info an die, die es interessiert, bzw. User, die mir Fragen an Netcents übermittelt hatten.

Gestern habe ich eine Antwort von Netcents per email bekommen, sinngemäß, dass Netcents sich an die Veröffentlichungspflichten einer Aktiengesellschaft hält und somit den "Vorwurf" der Nontransparenz zurückweist.
Ferner wertet Netcents einige Fragen als "falsch dargestellt".

Anmerkung von mir:
Und genau deshalb wurden ja genau diese Fragen an Netcents gestellt, weil sie in den Foren rumschwirren und endlich mal ausgeräumt werden müssen, wenn Netcents sie als "falsch" wertet. Netcents sollte insofern ja mal Stellung dazu beziehen und deshalb überhaupt diese "Fragen-Aktion".

Urton:
I have been reviewing your emails and many of the accusations you have made are false. We are a publicly traded Company and therefore are required to disclose and file information due to regulations, which is made available to the public.


Desweiteren hat man sich aber "offen" gezeigt und mir mitgeteilt, dass ich mich als aktiver Aktionär bei Netcents mit voller Anschrift und Telefonnummer registrieren, bzw. "verifizieren" soll, damit sie ggf. sicher sind, dass ich überhaupt Aktionär bin.

Ich hatte mich aber schon vor einigen Monaten bei Netcents mit den Angaben als Aktionär dort registriert, als mal dieser "Aufruf" kam, damit man mit Informationen versorgt wird. Dies habe ich auch heute so mitgeteilt.


Es geht also in die nächste Runde.

Ich bin mal gespannt, ob @hansemann uns Aktionären wieder mit irgendwas in die Beine tritt und eine Verschwörung an Netcents kommuniziert. Info an @hansemann = Ja,- Netcents wurde mehrfach von mir mitgeteilt, dass die Kommunikation in einem Forum in Auszügen weitergegeben wird, da die Fragen auch darüber gesammelt wurden und die Aktionäre "belasten".

 

24.10.19 16:31

2272 Postings, 2353 Tage Hansemann23Panell

Wie lauten denn die Fragen?  

24.10.19 16:38
1

4890 Postings, 3334 Tage PanellUnd prompt

kommt auch schon eine Rückmail von Netcents. Zwar eher mit einer allgemeinen Information von heute , aber immerhin.....

NetCents Technology Continues to Achieve Growth



VANCOUVER, B.C., October 24, 2019 – NetCents Technology Inc. (“NetCents” or the “Company") (CSE: NC | Frankfurt: 26N | OTCQB: NTTCF) is pleased to announce that it continues to observe growth in both overall external market demand for cryptocurrency payment services and internal key Company metrics, notably merchant adoption of cryptocurrency payments.



With recent activity bringing cryptocurrency back to the forefront of conversations, the Company has seen a corresponding spike in merchant demand to enable them to capitalize on growing desire by consumers to be able to spend their cryptocurrency.



The Company has achieved a 72% average monthly growth in new merchant sign-ups every month since April, 2019. This increase in Company merchant onboarding in conjunction with overall consumer and merchant demand was reflected in the Company’s Q3 Financial Statements released in September 2019, where the Company achieved the following growth:

   Revenue increased 399% over Q2
   Merchant processing revenue increased by 498% over Q2
   Processing volume increased by 360% over Q2
   Transactions increased by 296% over Q2
   Merchant sign ups increased by 121% over Q2



“With traditional payment companies new rules, increasing focus on medium and enterprise businesses, and zero tolerance for risk, payments are becoming increasingly difficult and expensive for merchants, forcing them to seek out alternative payment methods,” stated Clayton Moore, Founder and CEO of NetCents Technology. “Our continued increase in merchant signups and processing volume shows that merchant and consumer demand is here. With the continuous flow of merchants actively seeking alternative payment choices, it demonstrates that there is a real need and want for the services we provide.”  

24.10.19 16:40

4890 Postings, 3334 Tage PanellHier noch der LINK

24.10.19 16:55

423 Postings, 2398 Tage Cango1Ist heute

Kein Handel?  

24.10.19 17:17
3

4890 Postings, 3334 Tage PanellOk-warum nicht

Ich habe kein Problem damit die gesammelten Fragenblöcke an netcents hier zu posten. Es ist kein Geheimnis, da absolut legitim die Fragen gesammelt zu posten, die die Leute in den beiden Threads umtreibt und in den Köpfen kreisen.

Mich würde zudem persönlich interessieren, ob man den einen Fragenblock eines "Bashers", von denen der beiden,- sagen wir mal "kritisch-Pro-Netcentlern" unterscheiden kann !?

Es obliegt ja eben an Netcents einige Fragen als eventuell "falsch" zu belegen oder eben zu relativieren. Dazu eben genau diese Fragenblöcke, die das Leben von Netcents ggf. erschweren bzgl. des Vertrauens-Verlustes bei den Aktionären. Auf einer HV wird es nicht anders gemacht ,- nur halt Aug in Aug.

Question block 1:


I would be interested to know why after the big PP

recently (9.7.) now again the cash register is empty and you all

14 days a PP performs, what's going on?

Would it not make more sense to carry out a large PP, so that for 1-2 quarters

is fully financed and thus ensures peace. I find shareholders for us

not so nice when NC is virtually shuttling from week to week and funding

far from safe, where are the supposedly big investors?


7.9. PP for working capital: $ 2,500,000

28.08. PP for settlement of debt: $ 400,000

12.9. PP for settlement of debt: $ 179,999

       PP for working capital: $ 225,000



Question block 2 :


In your Financial Statement's, we can read:
Pursuant to an agreement entered into on 2 October 2015, the Company was advanced $40,000. The loan was repayable in six months from the date of the agreement and bears interest at a rate of 10% per annum. During the year ended 31 October 2017, the principal amount of $40,000 was paid and accrued interest of $6,215 remained outstanding. On 29 November 2017, the Company entered into a debt settlement agreement with a lender to settle loan payable in the amount of $6,215 by issuing 100,000 common shares of the Company. On the date of issuance, the shares had a fair value of $458,000; accordingly, the Company recognized a loss on settlement of debt in the amount of $451,785.
A User asked:
This is a very bad deal for shareholders:
To settle a debt of 6,215 CAD, 458,000 CAD was spent.
The question is, who's the one who got the 458,000 CAD?
Why are you doing this very bad deals for the shareholders?


Question block 3:


How many registered users does the platform have?

How many NC Wallet users use the offer on a regular basis?

Conclusion potential of any card, against zero.

PP Yesterday at a price of less than 20 euro cents, the fourth PP in three months.

Why under 20 cents? Because there was still a warrant on top for the PP price of 0.45 CAD and he also has a price and at Strike Price so close to the money a very high, therefore, the option price can be deducted from the share price and thus results in a share price The NC was still going on pieces of about 25 cents CAD or 17 Euro cents.


 

24.10.19 17:44
1

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Danke Panell ..

**I have been reviewing your emails and many of the accusations you have made are false. We are a publicly traded Company and therefore are required to disclose and file information due to regulations, which is made available to the public.**

Ohne lange nachzudenken habe ich mir von dieser MOORE AG so eine Antwort erwartet. Wenn ich doch nachdenke, hätte ich mir überhaupt keine Antwort erwartet.

Aber dieser obige Erguss ist ja nichts anderes .. Frechheit!!  

24.10.19 17:53

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Diese 3 Fragen werden ..


.. natürlich unbeantwortet bleiben!

Vorallem die 2. würde das gesamte System NETCENTS AG aushebeln ..                            (-:  

24.10.19 17:56

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2.. aber auch die 3. hat es in sich!!


.. wobei jede normale Firma dies locker beantworten könnte - mit Zahlen und Fakten!

Toll Panell!  

Seite: 1 | ... | 1274 | 1275 |
| 1277 | 1278 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben