Zu deinem Post #91146 frage ich mich nur, ob du ihn auch so geschrieben hättest, wenn du nicht die Dai-Aktien mit Verlust geschmissen hättest, wo du doch jahrelang hier den Pusher gegeben hast. Jetzt die Politik dafür verantwortlich zu machen, ist ein wenig billig. Und nein, ich brauche keine rechte Partei (aber auch keine linke), denn genau diese entpuppen sich bei Machtübernahme als die, die die Bürger einschränkt, die nicht ihrer meiner Meinung sind, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.
@Grandland
Ja, das Wetter war einfach nur super. Der Chiemsee war so gut besucht, wie zur besten Touri-Saison. Ach es wird Zeit das Corona sich mal verpieselt und wir wieder Cafes, Biergärten etc. nutzen können.
Leider konnte ich das gute Wetter nur zum Teil nutzen, da ich meinen Antrag zur Berufsunfähigkeitsrente fertig machen musste. Meine Krankheit lässt leider eine normale Arbeit nicht mehr zu, dass musste ich mir erst einmal eingestehen.
Bei deinem Goldinvest ist natürlich jetzt die Disskursion um höhere Zinsen sehr kontraproduktiv. Hohe Zinsen und Gold vertragen sich nun mal nicht. Allerdings liegt hier auch eine Übertreibung vor, wie so oft an der Börse und in ein paar Wochen sind wir wieder im "normalen" Fahrwasser unterwegs.
Nun euch allen erst mal einen guten Wochenstart und viel Erfolg beim Geldverdienen an der Börse. |