war hier einer so frech, und hat das vorgeschlagen ? Aber Du hast recht, wenn es nicht in "echt" ist, fehlt was. Und die Hälfte der Leute, die bei parship, tinder etc. aufkreuzen, die haben bestimmt einen Schaden. Allerdings hat meine Schwester nach Scheidung und ca. 10 Jahren "Durchprobieren" aller möglichen Männer dann jemand gefunden, der gut passt, und der ist "aus dem Internet". Die sind jetzt nach wiederum 10 Jahren gut funktionierenden Zusammenlebens seit letztem Jahr verheiratet. Mann ist um Einiges jünger wie sie, und ich komme mit dem auch gut aus. Das ist übrigens der mit der Kneipenausbildung, der den Helmut Mikolajek aus dem "Unverschämt" kannte, habs mal hier erzählt. Die hat dazu mal den Kommentar abgegeben, dass sie keinen mehr mit Uni Studium will, der Verflossene ist Ingenieur bei Daimler Wörth, sondern einen, ders bringt, egal mit was für Hintergrund. Nach der Maxime bin ich sowieso immer verfahren, und ich glaube nicht, dass es da Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt. Wenngleich die Frauen in dem Punkt oft andere Vorstellungen haben, zumindest mit 20 oder 30.
Dein Eifeljeck ist nicht der Richtige für Dich, glaube ich, wenn der sich nicht mal zu Dir traut wegen Corona. Du bauchst einen, der gute Nerven schon im Umgang mit Pferden bewiesen hat, auch wenn der Eifeljeck noch so herzig ist. Man sollte bei solchen Dingen eben doch in erster Linie praktisch denken. Bzw., die Liebe kommt natürlich an erster Stelle, aber dann gleich hinterher das Praktische :o). |