Nordex habe ich zu kursen in der vorbörse bei 31,1x bis 31,2x glatt gestellt...dann kam vollig für mich unerwartet der kurs bis zum möglichen 31,6x kurs .dieser kurs war möglich aber nicht in meiner Wahrscheinlichkeit einbezogenen. ..dann habe ich beim kaufsignal gegegn 10 uhr ein trade von 31,7x bis 32,2x gemacht....um dannbzuwarten...den chart muster wiederholen sich und kurse unter 31,00 waren zu erwarten dann wieder wie erwartet bei 31,3x und 30,9x die posis langsam zurückzukaufen...um allerdings bei 31,4x zu verkaufen...
Das heisst heute 2 mittelmässige zwischen trades vollzogen..
Nun aber wieder dabei..ek 31,20 und 31,24x zurückgekauft...
Und gleichzeitig einen gehebelten long auf den dax bei 10130 alles realtime gepostet und beweisbar. ..
Ich denke ab morgen geht der dax ab....nur eine pers Meinung zum kursverhalten...bei nordex sind dann natürlich auch wieder höhere kurse drinne ,denn nordex wird Nutznießer der klima konferenz werden.. aber die extremen Kursschwankungen waren zwar absolut in der chart range aber wirklich von unten nach oben und wieder runter... nun wird es wohl wieder in normalen Bahnen laufen...
Die fed wird die zinsen anheben ..aber auch nur weil mann schon ewig davon spricht...
Ansonsten wäre sie unglaubwürdig.
Habe seit den 10130 endlich mal ein gutes gefühl was die markt wende angeht. .
Alles liegt am dax und den 10.130..endlich waren sie da..
Gruss bigtwin |