meiner steht bei 1.30.
Und das mit der Explosion. ich weiß nicht, wart mal lieber die Meldung ab. Auch wenn jemand jetzt ne ordentliche Beteiligung meldet. jemand anderes wird raus sein, wenn auch nach meinen Vermutungen mit weniger. In Düsseldorf wurde viel verhandelt, wie man aus London hört, leider konnte ich die Protagonisten diesmal nicht raus kriegen. Und glaub mal, daß auch außerbörslich extrem ordentlich was bewegt wurde, sogar im block, man sollte sich halt auch mal die gemeldeten Umsätze bei bloomberg ansehen, gelle. Und in der Branche schaut man schon genau hin, wenn jemand soviel gibt, nat auch warum jemand dann noch mehr nimmt, denn auf letzteres kann man eindeutig schließen, da neben den blocktrades auch gut über den Markt gekauft wurde. Nur: die Fonds leiden immer noch unter Mittelabflüssen, also wer soll hier längerfristig in einen meist so illiquiden Wert investieren.
Also seht den Realitäten ins Auge, ohne daß dsl geklärt wird oder freenet was ausschüttet oder sich sonstwie positiv äußert, werden das hier nur weiter centspielereien, nicht mal die minimal notwendigen 2.50 werden wir so schnell sehen. Abgesehen davon würde ich unter 3-4 auch nicht von ner Explosion sprechen.
Also warten vir den Sommer ab, ich habe ohnehin in den sauren Apfel gebissen, um die 1 ( leider wurde der Abstauber zui 0.86 ja bekanntlich nicht bedient ) gut wieder aufgestockt und mich damit abgefunden, das Teil bis 2010 liegen lassen zu müssen.
Ach ja, nachdem für dieHV KEIN Vorschlag zur Dividendenzahlung erfolgt ist, die Aktionäre können solche Anträge bekanntlich ja noch einreichen, worauf ich von berufener Stelle freundlichst hingewiesen wurde.
Ui soll btw aktuell an einer durchgreifenden Strukturänderung im Konzern arbeiten, mehr weiß ich leider noch nicht, schon gar nicht , ob mobilfunk da ne Rolle spielt. Allerdings hat man nun wohl doch erkannt, daß mobiles Internet 2010 der Renner werden wird, insoweit arbeitet die Zeit ausnahsweise mal für Drillisch.
CY |