Sehe ich auch genauso.
Das Lustige im Interview mit PC ist, das er an seiner strategischen Beteiligung festhalten will und nicht vor hat aufzustocken. Kann er auch gar nicht. Womit denn?
Drillisch bleibt die nächsten 2 Jahre wo sie jetzt sind. Ziel muss sein, Schulden abbauen und noch mehr Schulden abbauen. Auch wenn es hier einige nicht so gern sehen, Drillisch hängt am Tropf von Freenet. Erst wenn sich da was tut, wird sich auch Drillisch wieder bewegen. PC hat sich parktisch selber kaltgestellt (und uns dazu).
Das Beste wäre schon fast, jedes Jahr 10 Mio tilgen und 10 Mio Dividende. Wenn der Kurs mal wieder Kapriolen macht und die 1,80 kommen, werde ich die Stücke, die ich bei einem Euro gekauft habe lostreten. Zumindest sind die wegen der FiFo-Regel steuerfrei und der Rest? Bleibt halt vorerst liegen. Gehe erst in 20 Jahren in Rente^^
Atm. frage ich mich nur, ob es sich lohnt zur HV zu fahren. Bin am Tag vorher in München, müsste dann nach Frankfurt fliegen und übernachten. Ob sich das rechnet? Lade da lieber meinen Home-AR zum Essen ein, ist billiger. |