jetzt hör doch auf rumzufotzeln. den gespielten blödel glauben dir hier sowieso einige nicht. zu mindestens ich nicht. mach doch lieber konstruktiv mit bei den bemühungen, im crasy börsenumfeld wenigstens ein paar tacken abzugreifen. wenn dich doch der panzer juckt lauf doch en bisken an herbert's rechter seite und las dir von ihm den text erklären "its a long way to 28" dann gibbet auch keine selfie. um es mit printen armin worten zu sagen "is so" (lma+mm)
ps gegen dat malheur in de büx gibbet ne geheimwaffe. pampers. ab einem gewissen krankenbild u/o pflegegrad sogar kk gesponsert
Also ich bin mir sicher, dass die 28 kommen! Gut, kann sein, dass man dann für 28 Euronen nur noch ein Bier kriegt und das möglicherweise sogar nur bei Aldi oder Norma Marke Säuferglück. Aber sie kommen todsicher! Und da ich positiv eingestellt bin, tippe ich für Freitag auf 8,05 €. Herzlichen Dank an die "Rennleitung Walther" für Berücksichtigung!
Ich hatte die Aktie zu diesem Wert schon mal im Depot. Allerdings ist sie durch Kapitalerhöhungen auf etwa ein 40stel verwässert worden. Aber in einer Zeit in der selbst für einen Fantasie-Taler immernoch 20000 Euro bezahlt werden hat auch die CoBa eine chance
X0192837465
: Für intradayinteressierte Cobaner....
Ab 7,44€ ist aktuell ein fetter PUT-Turbo, der den Kurs gen Keller mal richtig Antrieb gibt. Der positive Schwunggeber liegt bei ca. 7,85€. Alles dazwischen ist Moppelkacke und Geschiebe. Tendenziell sieht es eher nach verkacken aus.
bin bei 8,10€ längst raus aus der Tradingposition und warte auf den Neueinstieg. Aber vor 7,25€ läuft da eh nichts, wenn überhaupt. Ansonsten mache ich nix mit CoMa. Langfrist läuft aber weiter...(bis 28€ minimum).....
jetzt gibbet hier auch nix nur kurs- u. investempfehlungen, wetten und freizeittipp's ne jetzt gibbet auch noch epa leckereivorschläge. ich sach ja. da wurd dat kz28 über jahre dummgebutter und blüht jetzt langsam richtig auf. würd mich nicht wundern wenn demnächst als gastposter mälzer, rosin und den henssler hier aufschlagen. nordi zeigt dann dem henssler wie man richtig feuer macht ;-) (lma+mm)
ps is de buschie gesperrt ? he säch ja gar nix mehr
Ich hatte einen CFD-Put auf Coba. Der brachte bei einem Hebel von 20 bei 2,6% Gewinn knapp 52% . Abzüglich Provision und Steuern noch ein nettes Sümmchen. Steak gibt es dafür allemal.
Mal sehen was morgen kommt, das heutige GAP war ja nicht unerwartet. Tagsüber wird es wohl nicht so spannend... oder doch? 20:00h ist FED Zeit...
Denke mal, der Kurs wird sich in den nächsten Wochen so zwischen 6,50 und 8 Euro bewegen. Es scheint sich technisch seit Februar ein Dreieck aufzubauen, mit dessen Vollendung es dann zu einer Richtungsentscheidung kommen sollte. Vielleicht kann X0 auch etwas dazu sagen.
Diese Woche ist auch noch z.T. Feiertag in Germany. Viel tun wird sich nicht bis Freitag denke ich. Nächste Woche wird dann interressant qua Reaktionen auf die Entscheidungen der Fed. Also alles wie gehabt bei Coba.