was isn los?seid ihr alle all-in?junge junge junge,man könnte denke,hier geht es um leben und Tod!(ich hoffe nicht!)wie alle nervös werden...ich habe ne Posi und bleibe drin,warum sollten jetzt schon schlechte News kommen?die haben doch noch Zeit.....mM
Einen Grund kann ich Dir nicht nennen. Ich interpretiere den Handesstop an der TSX wie eine Art "safety car" Phase in einem Formel 1 Rennen. Rasant ging ist ja auch hier zu. Solange die Finanzierungssituation offen ist, friert man in CAN erst einmal alles ein. Das Rennen geht nach Klärung der Finanzierung weiter und zwar genau an dem Punkt, an dem man es gestoppt hatte. Aus meiner ganz persönlichen Sicht sinnvoll.
----------- Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
PaiMei
: CAN setzt doch damit ein deutliches Signal!
Das ist meine Interpretation und mein Verständnis und gut ist's. Wie es ausschaut hat sich kann möglicherweise nicht am Umsatz orientiert, falls das ein Aspekt gewesen wäre.
Schau'n wir doch einfach, wie der weitere Handel an den deutschen Börsen verläuft.
----------- Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hier noch 'n screenshot, einer Meldung die bei der Patzierung einer Order via Interactive Brokers kam:
Zu ING-Di-Ba: Als Broker finde ich ING-DiBa gut, war immer zufrieden, konnte aber nicht direkt an der TSX oder ASX handeln. Manchmal ist die ING-DiBa etwas langsam. Ich denke, Orders können platziert werden, auch an der TSX, werden aber erst berücksichtigt werden, wenn die "Auktion" wieder eröffnet wird. Schätze 'mal, das dies auch auf die oben erwähnte Order bei ING-DiBa bzgl. Kanada zutrifft. Damit wünsche ich allen noch einen spannenden Abend bzw noch spannende 45 Min oder so.
das sind mir zuviele negative meldungen fast Tag für Tag, die hätten die silent period mal laufen lassen sollen. Zweifle auch schon an diesem Management und net böse sein, so wie die das Schiff verladen, das erinnert mich an die nie stattgefundene Mondlandung. Aber ich kann ja wieder rein, vielleicht billiger...
wär's eigentlich gewesen. Eine Koordination der Meldungen zwischen den Börsen findet nicht statt. Hatten wir schon vor einigen Tagen. Ziemlicher Nervenkitzel das alles. Ich denke, man sollte nicht zuviel überlegen. Entweder der Zock funktioniert, oder eben nicht!
Das heißt nur, dass Toronto die Aktie aussetzt und prüft, ob die Notierung in Toronto eingestellt wird. Da sie aber auch noch in Oslo gehandelt wird unter verm. Oslo die Heimatbörse ist, sollte das die Handelbarkeit nicht beeinflussen. Aber: Selber nachrecherchieren!