Ich denke das ist eher so zu verstehen, das theoretisch ein unbekannter dritter z.b. 2 - 4 % der anteile an Nl halten könnte. er wäre damit unter der meldeschwelle und da er nicht direkt auftritt könnte er seinen anteile somit "geheim" halten.
wo der sinn darin liegen sollte, außer bei einer feindlichen übernahme, was ich hier mal zu 99% ausschließen würde weiß ich allerdings auch nicht. auch macht es keinen sinn im zusammenspiel mit z.b. der 1.1% des pension funds der ja auch gelistet wird.
ich denke die aussage sollte einizg und allein dazu dienen, durch möglichen positiven zweifel hier das ganze in ein etwas besseres licht zu stellen als es eigentlich ist. weil de facto heißt es ja nichts anderes als das kein einziger der großinvestoren verblieben ist und offenkundig keiner mehr dem laden zutraut die kurve zu bekommen. alles in allem wirklich eher wieder mal beunruhigend.
wenn man es mal nüchtern betrachten würde.... so langsam beschleichen mich immer mehr zweifel ob der sinnhaftigkeit meines invests |