Northland Resources

Seite 269 von 463
neuester Beitrag: 25.04.21 03:02
eröffnet am: 21.10.10 18:12 von: Alfgolf2 Anzahl Beiträge: 11553
neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 von: Susannehyrn. Leser gesamt: 1524886
davon Heute: 411
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... | 463   

22.03.13 10:41
1

1306 Postings, 4991 Tage EIN.SCHWABEna ja

bei einer Inso Klitsche ;) mit "Charts" zu kommen ist schon etwas vermessen :)

Trotzdem,sind jetzt endlich mal ein "paar" News durchgesickert.Der Handel kommt langsam ins Rollen.

DasVolumen ist dennoch nicht dramatisch.

Eher mal ruhig bleiben..das wird schon noch..

Schwabe

22.03.13 10:49

396 Postings, 5151 Tage gott_om@aufdenpunkt

Danke für den Link, aber die Info kenne ich schon, das ist ja der besagte Beitrag bzw. auch die letzte News die per Email von NL kam, auf die ich ja schon Bezug nehm wegen der NEueinstellungen.

Nur steht da eben nichts von der kuurz oder langfristigen Finanzierung drin. Oder habe ich etwas übersehen?  

22.03.13 10:57

544 Postings, 4568 Tage aufdenpunktNein, ...

... hast Du nicht!  

22.03.13 11:03

544 Postings, 4568 Tage aufdenpunktAus dem Nachbarforum ...

Da haben wir also heute "News" erhalten, verpackt in einem schönen Tütchen und mit einem netten Schleiferl dran. Drinnen sind allerdings bloß olle Kamellen, nichts was wir nicht schon gewusst oder wenigstens geahnt haben. Nichts, was nicht schon im Kurs eingepreist gewesen wäre.

Damit hier kein Missverständnis aufkommt: Mir kommt der Anstieg sehr gelegen und das dürfte ruhig auch noch ein Stückchen so weitergehen. Im Wissen aber, dass zu jedem Trade immer zwei gehören, ein Käufer nämlich und aber auch ein Verkäufer, frage ich mich schon: Wer kauft -und vor allem- wer verkauft? (schrotkugel)

hopey.netfonds.no/tradelog.php

22.03.13 11:12

396 Postings, 5151 Tage gott_omdanke

ich war schon leicht verwirrt. der jetlag sitzt mir noch etwas in den kleinen grauen zellen ;)  

22.03.13 11:15
2

398 Postings, 4640 Tage Relax82#6704 : Das sind automatische Trades auf dem HFT

Das sind Handelsalgorythmen, die aufgrund von zig Faktoren das Chance/Risiko Verhältnis bewerten, einen Fotrecast erstelle etc und entsprechend underweighten oder overweighten.
Da die Banken keine Handelsgebühr bezahlen, anders als wir dummen Lemminge, profitieren Sie aus den kleinsten Schwankungen eines jeden Papiers. Nur deswegen ist überhaupt Abitragehandel möglich. Und deswegen soll endlich die Transaktionssteuer weltweit eingeführt werden, damit die Banken auch gefälligst zur Kasse gebeten werden.  

22.03.13 11:51
2

1301 Postings, 4918 Tage hefespinne@ Relax...

guter Beitrag, aber Du weißt ja.....die Bank gewinnt immer ..........ja es ist schwer für die Politik, die Banken wieder an die Zügel zu nehmen, zumal man sie ja auch braucht, genau wie NL.

Die heutigen "News" haben substanziell nichts Neues gebracht. Was jedoch auch den letzten Zweifler klar werden sollte, hier gehen nicht die Lichter aus und es wird weiter mit Hochdruck an der Fertigstellung des Projektes gearbeitet und hier liegt man voll im Zeitplan.Und eins ist auch klar, für ein nahezu fertiges (und hoffentlich auch ausreichend rentables) Projekt bekommt man ntrl auch besser einen Geldgeber.

Zum Schluss reduziert es sich auf den tatsächlichen Kapitalbedarf von NL. Man sprach ja seitens NL davon, dass die Investitionen (voresrt) auf das erforderliche Mindestmaß zurückgefahren werden und das man weiter versucht, Einsparpotentiale in der Produktion und dem Transport zu erschliessen. Das könnte darauf hindeuten, dass der zusätzliche Finanzrahmen auf ein Mindeszmaß beschränkt wird und das die weiteren größeren Investitionen erst folgen, wenn die Mine Geld abwirft.

Ein kleiner zusätzlicher Finanzrahmen bedeutet wiederum auch nur kleinere Einschnitte für die Aktionäre........schaun wir mal, wo das Schiff hinsteuert......wir können es nur abwarten, es bleibt ein heisser Ritt....

22.03.13 11:59
1

10342 Postings, 6171 Tage kalleariProblem ist NL hat bis jetzt wesentlich mehr an

Geld verbraucht als allgemein erwartet wurde. Deshalb die finanziellen Schwierigkeiten.  

22.03.13 12:00

3325 Postings, 5145 Tage aktivdepot...Super Leute, es geht endlich voran.....

...dann hat mich mein positives Gefühl nach dem Telefonat mit dem Antonsson von Anfang dieser Woche nicht getäuscht....es geht voran.... und vor Allem als er sagte: ALLES LÄUFT NACH PLAN!!!!

....wenn sich das so hält = Super-Wochenende und = toller Wochenanfang nächste Woche!!!  

22.03.13 12:15
6

1313 Postings, 4768 Tage andrea1234567aktivdepot:

du blindgänger

glaubst du  Antonsson  würde dir was negatives sagen....und was läuft den nach plan...bis jetzt nichts relevantes nur gelabber um den heißen brei...wie kann man so naiv sein..  

22.03.13 12:27
3

1306 Postings, 4991 Tage EIN.SCHWABEandrea

du fällst nur auf durch Beleidigungen und unsachlichen Beiträge.

Du kannst sehr gerne auch kritisch schreiben,ich denke jeder würde dies gerne lesen.

Nur das was du von dir gibst,outet dich sicher nicht als in irgendeinem Forum willkommen.

Deshalb:

SCHWARZ

Schwabe

22.03.13 12:35

3325 Postings, 5145 Tage aktivdepotandrea123456.: DU MIESEPETER...hast wohl ....

den Einstieg verpasst. Er hat was positives gesagt...und dass was er mir sagte, hat sich bewahrheitet....heute kamen News zur kurzfristigen Finanzierung.....glaubst Du, dass er überhaupt (positiv oder negativ) etwas gesagt hätte, wenn er nicht wollte. Er hätte auch einfach nicht ans Telefon gehen können. Wichtig ist, dass das was gesagt wird, auch einigermaßen eintrifft.....jeder ist erwachsen genug um sich sein eigenes negatives/positives Bild zu machen....ich male mir mein Bild derzeit positiv und chancenreich für NAUR aus....Dein Bild kennt ja wohl jeder! In diesem Sinne nichts für ungut ;-))

P. S. Wenn´s so weitergeht mit dem NAUR-Newsflow weden Deine Basher-Attacken wohl verhallen....  

22.03.13 12:41

3325 Postings, 5145 Tage aktivdepotBID/ASK in Oslo interessant:

Order depth

22.03.2013 12:22:37

BID Volume 0,84
455,000

ASK 0.85 nur 10,000 Stck.  

22.03.13 12:45

1076 Postings, 6328 Tage GREENHORN AND.@ andrea123456.

so ein Miese-und Frustpeter wie Du sollte sich eingraben.
-----------
carpe diem

22.03.13 12:45
2

1301 Postings, 4918 Tage hefespinneHallo Männers,

ich denke, es ist nur Zeitverschwendung, auf die seit Wochen substanz- und sinnlosen Kommentare von andrea überhaupt noch zu reagiere., Es geht ihr/ ihm doch offensichtlich nur darum rumzustänkern bzw. sucht sie auf diesem Weg  ihre "Anerkennung" (wer weiß, was da in der Kindheit schief gelaufen ist) - Leider gibt es in fast jedem Forum solche Dummquatscher, die sich aber dann azch schnell wieder verziehen, wenn es ins Grüne geht.......

22.03.13 12:47
1

2120 Postings, 5336 Tage leonardo50618Andrea stell dich mal vor. Wer bist du eigentlich?

22.03.13 12:49

3325 Postings, 5145 Tage aktivdepot@hefespinne: Danke für Deinen Beitrag....

...bezüglich andrea.

Ich erinnere mich, dass jemand kürzlich hier geschrieben hatte, dass es ein gutes Zeichen ist und der Kurs steigt, wenn solche wie andrea hier auftauchen, dann steigt der Kurs nämlich. Dieser jemand hat recht behalten......* lach *  

22.03.13 12:51

3484 Postings, 4996 Tage Murat Ozücugluja Andrea mach dich nackig:-)

22.03.13 12:57
1

2120 Postings, 5336 Tage leonardo50618Bitte Bitte

22.03.13 12:59
1

544 Postings, 4568 Tage aufdenpunkt@ hefespinne ...

... nun ja, substanzlos.
Andererseits, wie bitte soll man die seit Wochen prognostizierten Kursziele von einigen der Anwesenden hier bezeichnen?
Oder auch diverse "Pusher-Postings" mit der Aussage: "Alles wird gut".
Jedem seine Meinung.
Wer von seinem Invest in NAUR überzeugt ist, wird sich wohl kaum von den diversen Texten in diesem oder auch anderen Foren beeinflussen lassen.
Nebenbei: Abgerechnet wird zum Schluss!  

22.03.13 13:06

10342 Postings, 6171 Tage kalleariIch sehs positiv

Die Gläubiger haben NL jedenfalls schon mal weiteres Geld gegeben, daß der begonnene Betrieb weiter laufen kann. Da der Betrieb gerade erst anläuft, ist es klar, daß in der Kasse Ebbe ist. Man hat vielmehr Geld verbraucht als erwartet. Ist heute normal: Airport Berlin, Stuttgart21 usw. Ist ja nicht damit getan irgendwo Erz zu finden. Infrastruktur steht nun  und Erz wird inzwischen verschifft. Viele Firmen kommen erst garnicht so weit. Da gibts ne aufgelassene Mine in der Wildnis.  

22.03.13 13:10

141 Postings, 4649 Tage showtime2804Fazit dieser Woche

Also mein Fazit dieser Woche ist,es gab keine NEWS, und somit hat sich der Kurs auch nicht gross bewegt wie es manche gehofft haben. Am Montag hatten wir ein Kurs von 0,113 und den haben wir jetzt auch wieder 0,113. Also ohne News bewegt sich hier nichts, auch wenn manche hier gehofft haben das diese Woche der Kurs bei 0,2 liegen wird! Weit entfernt noch für diese Woche.

Nächste Woche wird es wahrscheinlich anderes aussehen, am 26 kommen die zahlen raus, und die werden sicher nicht Gut ausfallen! Finanzierung News nächste Woche sollten auch kommen sonst fällt der Kurs noch tiefer (meiner Meinung) !!! Danach ist die Börse in Oslo vom 27 bis zum 2 April zu. Bin eher gespannt wo der Kurs am 26.03 Abends ist???

22.03.13 14:02

4253 Postings, 4987 Tage Weißer RitterMahlzeit...

sind doch nicht weit vom Tageshoch entfernt...
wenn es so bleibt, ist es ein versöhnlicher Wochenausklang. Starke Widerstände vor der 0,90 Nok haben den Schwung am Morgen leider ausgebremst.  

22.03.13 14:09

1301 Postings, 4918 Tage hefespinne@ aufdenpunkt...

sicher hat hier neben andrea auch der Eine oder Andere nicht ganz so gehaltvolle Beiträge gepostet, jedoch wurden diese auch nicht kommentiert, nur bei andrea lassen sich viele dann doch noch zu einer Reaktion verleiten, was aus meiner Sicht vergeben Zeit ist..................

Auch wenn heute der Kurs ein paar Prozente höher ist und ggfs auch am Montag nochmal steigt, so steht und fällt hier alles mit einer Aussage zur kurz- oder auch mittelfristigen Finanzierung. Scheinbar müssen wir hierauf noch etwas warten...............es bleibt zu hoffen, dass man diese Zeitspanne für eine gute und solide Lösung nutzen kann...............................Da heute sicheer nicht mehr viel passiert, wünsche ich allen Investierten schon mal ein schönes WE

22.03.13 14:29

544 Postings, 4568 Tage aufdenpunkt@ hefespinne ...

Du hast recht.
Die Messe für diese Woche bzw. den heutigen Tag ist gelesen.
Ohne d i e News geht hier nix.
In positivem wie negativem Sinne.
Und somit wünsche auch ich Dir ein schönes Wochenende!
Genießen wir lieber die Sonnenstrahlen ...  

Seite: 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... | 463   
   Antwort einfügen - nach oben