guten Morgen an alle Investierten u Interessierten! Meiner Meinung nach herrscht ein derartiges Vakuum was Infos betrifft, dass jede noch so kleine Meldung von NAUR das Potential für große Bewegungen in beide Richtungen hat. Der Markt saugt ers mal alles ungefiltert auf u reagiert u dann wird recherchiert u gefiltert (die Freitag-Meldung war ganz typisch dafür) - zumindest kurzfristig. Natürlich wäre die "eine" News zur Finanzierung der Hammer; is für uns grad ne sehr schwierige Zeit - ich sitze eigentlich täglich vor den Kursen u Newstickern, weil ich meine, dass "es" täglich passieren kann, auch wenn der Tag dann ziemlich träge vergeht u die Stunden vor dem Schrim eben unentgeltlich u letztendlich vertane Zeit waren. Aus meiner Sicht ist April (was dann genau gemeint is, weiß man nicht: Anfang, Mitte, Ende?) die äußerste Deadline, aber ich rechne doch noch im März mit Fortschritten, die auch veröffentlicht werden können, weil wohl jeder der Involvierten hochgradig an einer asap Lösung interessiert ist. Aus diesem Grund meine ich, dass wir Investierten schon dabeibleiben u auf der Hut sein müssen. Ich versuch`s jedenfalls Ende März (26.3?) werden ja auch die audited results 2012 veröffentlich u ich könnte mir spätestens dann auch vorstellen, dass man im Rahmen dieser Veröffentlichung auch News zur Finanzierung mitreinnimmt Was Toronto betrifft, muss ich sagen - die tun mir echt leid, die Aktionäre u ich hoffe, die finden eine Lösung - is ja Wahnsinn - du siehst ein Papier steigen, hast es im Depot liegen u kannst es nicht handeln (mir hat die unbestimmte Handelsaussetzung damals am Freitag, 1.2 schon gereicht) Wie groß ist denn das Risiko, dass man uns Aktionäre ausbootet u womöglich ins Gras beissen läßt? Ich habe zu solchen Fällen wenig Erfahrung, aber es wird in einigen Posts immer wieder angedeutet - wie könnte das ablaufen u was seht ihr als den absoluten worst case? allen einen guten u wenn möglich NAUR-positiven Tag! |