lasst Euch nicht von dem fallenden Kurs nervös, wir können es nicht ändern. Dieses blöde Spiel habe ich wochenlang bei TC mitgemacht und war manchmal auch kurz davor, zum Attentäter zu werden. Wer von NL überzeugt ist, soll die nächsten Tage dann besser nochmal zum aufstocken nutzen. Denn eins ist auch klar, sofern folgende Voraussetzungen erfüllt sind, ist die Aktie nicht mehr unter 30 Cent zu haben 1. NL legt einen Sanierungsplan für die nächsten Monate vor, 2. es wird ein Investor gefunden, welcher zumindest die derzeitigen Verbindlichkeiten aus Lieferung und Leistung begleicht, 3. dei Produktions- und Hafenanlagen werden vervollständigt, 4. es werden im regelmäßgen Rhytmus (14.Tage bis 3 Wochen- je nach Schiffsgröße ) die Frachter beladen Aus meiner Sicht sind das Ziele, die NL in den nächsten 2-3 Monaten erreichen kann und bei Punkt 1 und 2 sogar schon bis Mitte April erreichen muss. Es gibt ja dieses Lied.............dieser Weg wird kein leichter sein..............er wird steinig und schwer..............aber wir wollen ja auch 300% +x Gewinn machen, da kann ich auch locker noch ein paar Wochen aussitzen und muss sicher auch mal ein paar Herztabletten einwerfen, aber das ist nun mal ein heißer Zock und das ist den meisten hier auch klar........das wird schon werden. |