finanzen.net

Ariva hat mich eine Woche in Beugehaft genommen

Seite 1 von 18
neuester Beitrag: 04.05.14 23:01
eröffnet am: 30.10.13 10:39 von: HoloDoc Anzahl Beiträge: 427
neuester Beitrag: 04.05.14 23:01 von: RM 500 Leser gesamt: 14255
davon Heute: 4
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18   

30.10.13 10:39
24

3875 Postings, 3750 Tage HoloDocAriva hat mich eine Woche in Beugehaft genommen

Es geht um diese ominöse Liste die verwunderlicher Weise und scheinbar nur ich habe. Zumindest hat sich niemand getraut zuzugeben das sie noch weiter verbreitet wurde. Aber wie ich nun weiss hat das hier sicher einen Grund.

Happy End hatte also bei seinen Moderatorenkumpels erwirkt, eine Sperre für mich zu setzen, um mich zu zwingen, diese besagte Liste mit allerhand gesammelter Informationen über die Hardcorefreaks dieses Forums herauszugeben. Er und auch Zwergnase drohten das sogar im Thread indirekt an.

Es wurde also irgend ein Beitrag hergenommen und die Sperre gesetzt: Ein Moderator hat deinen Beitrag "Sicher Talisker; aber nicht ganz" bearbeitet und eine Woche Beugehaft für mich verhängt.

Ich habe da Wiederspruch eingelegt, weil ich fand das der Besitz einer was auch immer gearteten Liste nicht gegen Ariva Regeln verstoßen könne. Der Wiederspruch wurde dann trotzdem abgelehnt und er gab folgenden Grund an: Derzeit besteht ein begründeter Verdacht, dass Sie an der unzulässigen Verbreitung von Klardaten via BM beteiligt sind. Bitte erbringen Sie einen Gegenbeweis und nennen Sie uns den Absender der Liste.

Man wollte mich offensichtlich zwingen den Absender zu nennen. Ich wurde also wegen eines "begründeten Verdachts" eingebuchtet. Im Real Life nennt man das wohl Untersuchungshaft .... Ich legte nochmals Wiederspruch ein. Dieser Wiederspruch wurde dann allerdings erst bearbeitet nachdem die Sperre schon einige Zeit abgelaufen war.

Dann schliesslich: Der Meta-Moderator st hat die Moderation deines Beitrags "Sicher Talisker; aber nicht ganz" aufgehoben.

Diese Moderation zeigt also deutlich das die Sperre unberechtigt war - trotzdem wurde sie voll abgesessen.

Soviel also zum internen Geklüngel im Forum. Trotzdem halte ich es da wie andere Bürger mit Hirn. Lasse dich nicht erpressen - schon garnicht wenn garnichts illegales passierte.

So Happy End; jetzt kannst Du Dir freundlicherweise was neues einfallen lassen um die Peinlichkeiten über Dich irgendwie in den Griff zu bekommen. Vielleicht lässt Du das hier ja auch gleich wieder löschen damit keiner erfährt wie es hier hinter den Kulissen tatsächlich finktioniert ;o))

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18   
401 Postings ausgeblendet.

18.02.14 00:29

175750 Postings, 6469 Tage GrinchScharmützel?

Sorry du bist wie ein Einbeiniger bei einem Arschtrittwettbewerb!  

18.02.14 00:29

25551 Postings, 6607 Tage Depothalbiereralso dat mit der nassen braunkohle stimmt

aber dafür habt ihr wessis hunderte tonnen atommüll in salzlake liegen, die so langsam aufrosten.

viel spaß noch damit...;)
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

18.02.14 00:30

175750 Postings, 6469 Tage GrinchJa und wir haben eure Rentner...

Damit haben wir auch viel Spass!  

18.02.14 00:32

25551 Postings, 6607 Tage Depothalbiererzu 403

http://www.youtube.com/watch?v=2b3uNW0WTaQ
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

18.02.14 00:33

25551 Postings, 6607 Tage Depothalbierertja die renten explodieren

nur die rentner nicht!!

mußte halt nachhelfen, noro ins altersheim schmuggeln o.ä.
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

18.02.14 00:33

129861 Postings, 5692 Tage kiiwii...und die ganze Wismut-shice hamwer auch von den

ossis hinterlassen bekommen...  

18.02.14 00:34

129861 Postings, 5692 Tage kiiwii...da ist die Asse nen Klacks dagegen

18.02.14 00:38

25551 Postings, 6607 Tage Depothalbiererwieso hinterlassen bekommen.?

ist eindeutig zone.

aber stimmt ja, gehört ja zu 95 % wessis das ex volkseigentum.

naja beim nächsten umsturz werde ich mir auch nen paar firmen für ne mark holen...;)
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

18.02.14 00:40

25551 Postings, 6607 Tage Depothalbiererich könnte jetzt noch stundenlang so weiterdiskuti

ern, aber nach 1 flacshe jägermeister und einer absolut lege ich mich jetzt doch lieber hin...;)
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

19.02.14 21:54

25551 Postings, 6607 Tage Depothalbiererso, aufgewacht!

-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

19.02.14 21:56

25551 Postings, 6607 Tage Depothalbiererliebe mods, ihr müßt mir nicht wegen jedem

abgelehnten widerspruch extra ne mail schicken, ich weiß doch, daß es grundsätzlich abgelehnt wird.

nehmt den scheiß nicht immer so ernst und lernt endlich objektive moderation, d.h. bei jedem werden gleiche beleidigungen gleich geahndet.
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

19.02.14 22:15

25551 Postings, 6607 Tage Depothalbierer400 ist eine glatte lüge.

so voreingenommen und hinterhältig wie du ist hier kaum einer....
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

11.03.14 12:25

25551 Postings, 6607 Tage Depothalbiererkomisch, joker und der andere zwerg

möchten gar nix mehr sagen...
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

09.04.14 11:33

320 Postings, 1922 Tage RM 500bevor ich so einen mist ablasse,

würde ich mir imer erst mal an die eigene nase fassen joker67:

"es gibt solche und solche:

11:16
#34
"joker67: Das ist im Moment en vogue...

08.04.14 14:32#12
die ganzen verbrannten ID's geben sich neue Namen.


Da man sie sofort wiedererkennt ist die Aktion eh sinnlos."

und dann gibts noch die zwergnasen und joker, die sich wenn es brenzlich wird, einfach mal selbst sperren um dann nach 2 wochen wiederzukommen.

wie peinlich ist das denn???"

schönen tach noch..;)
 

22.04.14 23:44

320 Postings, 1922 Tage RM 500keine antworten mehr ???

22.04.14 23:46
1

175750 Postings, 6469 Tage GrinchWolltest du nicht wegbleiben DH?

Du bist noch so einer von der Fraktion "Ich brauche Ariva überhaupt nicht... aber Ariva braucht mich!"

Bestätigungsfehler nennt sich das...  

22.04.14 23:51
1

320 Postings, 1922 Tage RM 500ich habe nie gesagt, daß ich wegbleiben will.

ich habe es eine zeitlang drauf angelegt, gesperrt zu werden und es dann aber selbst erledigt.

d.h. alle sollten mit den lügen aufhören, daß ariva mich endgültig gesperrt hat.

nach dem abschuß von AN durch waldy bekomme ich auch lust auf ne juristische auseinandersetzung mit st/ariva wegen der behauptung, ich hätte hier "volksverhetzung" betrieben.  

22.04.14 23:52

175750 Postings, 6469 Tage GrinchAN?

22.04.14 23:53

175750 Postings, 6469 Tage GrinchAchja... und bei dem Prozess wäre ich

Zeuge... ja mein lieber... da ziehst du den kürzeren!  

22.04.14 23:54

320 Postings, 1922 Tage RM 500ich kann wohl kaum den kürzeren ziehen, wenn

die website, die ariva demnächst verklagen wird wegen volksverhetzung dann endgültig gesperrt wird....;)

aber was ist, wenn nicht??  

23.04.14 00:05

175750 Postings, 6469 Tage Grinchdu redest mal wieder Müll!

23.04.14 00:13

320 Postings, 1922 Tage RM 500immer nur weiter so !!

ich hatte schon damit abgeschlossen, aber so langsam bekomme ich lust auf einen test.  

23.04.14 20:58
2

320 Postings, 1922 Tage RM 500wie jetzt, volksverhetzung ist ein straftatbestand

d.h. die seite wegen derer mich ein gewisser st für 4 wochen gesperrt hat, wurde als volksverhetzend dargestellt.

und nun wollt ihr ariva leute mir ernsthaft erzählen, daß ihr diese seite nicht angezeigt habt??!!

dann holt das mal schleunigst nach  

23.04.14 21:06

320 Postings, 1922 Tage RM 500oder habt ihr schiß inne büx??

04.05.14 23:01

320 Postings, 1922 Tage RM 500und habt ihr die besagte seite, wegen der ich

vier (!!!!) wochen lang gesperrt wurde, nun endlich angezeigt bei der kieler staatsanwaltschaft???

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
SteinhoffA14XB9
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Beyond MeatA2N7XQ
Daimler AG710000
Amazon906866
Infineon AG623100
TeslaA1CX3T
Lufthansa AG823212
BayerBAY001
CommerzbankCBK100
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
BASFBASF11