Das Sponsoring ist damit beendet, sehr gut, halte ich sowieso fuer pure Geldverschwendung.
@olchi bei mir ging das ohne Probleme, aber hoffe das wird nicht bei allen so sein, dass wird den ein oder anderen schon ueberfordern.
@weisvonnix Ja an den Satz habe ich da auch direkt denken muessen, habe auch nach dem Interview gesucht, aber nix mehr gefunden.
@MrWolf - Entscheidung Kartellamt > Vantage
Erwarte da lieber nicht zu viel, dass 1&1 quasi ohne Auflagenstrafe nun durch kommt ist schon ok, der Rest wird nur sein, dass Vantage halt nun mal Gas geben soll, das Kertellamt ist doch in der Regel recht lasch. Aber die Chancen stehen hier in der Tat laut dommi gut, da durch das erwiesene Fehlverhalten Schadensersatzansprueche nicht mehr durch die vertraglichen Limits gedeckelt sind.
- Kompensation Netzausfall > Rakuten/Mavenir Hat er auf der HV schon quasi negiert, Rakuten hat im Gegenzug wohl ordentlich Nachzahlung gefordert etc, man versucht sich da wohl wieder auf gute Partnerschaft, aber da wird wohl nichts kommen
- Erfolgreiche Migration aller Kunden Noch so einen Ausfall duerfen/koennen sie sich auch nicht mehr erlauben
- Einigung Frequenznutzung Das ist ja sowieso das Genick an der ganzen Geschichte.
- Mögliche Erreichung des 25%-Versorgungsziel Ende des Jahres (dies hält man ja durchaus für realistisch) Auch die 50% danach sollten leicht zu erreichen sein, er sagte, dass die vor der Haustuer gemessen wird und somit der Haushalt als abgedeckt angesehen wird, was halt echt komisch ist um ehrlich zu sein.
Aber die 18,50 nimmt hier wohl kaum einer an, wer weiss was das fuer uns bedeutet, halte einen Sqeeze out irdendwann auch fuer realistisch, was soll der Quatsch den sonst noch ausser Geld Kosten. Er goennt uns halt einfach gar nichts, weil er denkt, dass er damals zu viel gezahlt hat. Solange allerdings Vlasios Choulidis seine Aktien behaelt, gehe ich auch von einem Squeeze out aus, so viel Geld verschenkt der nicht einfach. |