Guten Morgen mein Freund, Ich danke Dir. Wie gesagt ich bin Dir ehrlich nicht sauer. Ich habe einiges erlebt. Und arbeite daran nun nicht immer das Maximum raus zu holen sonder nachhlatig zu steigne.. Das ist wie der simplee Trick bei dir mit dem SL..... Ich mag den SL aber nicht..der macht sowa was heute bwz eben passsiet ist... Und das die Gir den Hirn frisst haben wir beider schon x mal an den Märkte gesehen. Daher keep Cool. Ich bin wie gesagt absolut glücklich über meine paar Cent bie Nokia...bei xx TSTK... Das reicht mir. Macht mich nicht verrückt und kann darauf weiter aufbauen...Beim Oil das hast Du ja mit bekommen wäre ich sogar bei 2000% gewesen..Aber lassen wir es mit dme If clause. Und ja heute sehe ich eine Übertreibung..Das ist ja das Prinzip was ich ier versuche zu beschrieben...Erst gibt der Chart das Signal...und dann steigen die Bauern blind auf... komme was wolle.. .Das ist natürlich nicht richtig...!!! Denn eine Aktie steigt nicht nur ..auch Sky das haben wir beide gesehn geht nicht nur hoch.... Es sei den die Amis sind am Werke ..wie ich bewiesen hatte..aber später dann die BAFIN los ging...na ja .. Daher..wichtig immer mit Verssand handlen...richtig mit Versand ;-) Und ehrlich mach Dir um mich kein Kopf bin Dir nicht sauer..Du kennst mich ja.....Ich werde schon überleben wohl sehr lange .... In dem Sinne Dir noch eine schöne Tag Xpress ex OIL Kaiser, ex Nokia Minster des Forums jetzt wieder Commerzbank Minister wei Du ja "im Voraus" weisst. |