So ist das also, Forrest möchte einen Deal machen. Forrest zieht seine Klage zurück, wenn im Gegenzug Forsys auf die Vertrgasstrafe in der Höhe von 20 Mio. CAD verzichtet - so läuft das eben im Geschäftsleben, oder nicht ?
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um sich noch mehr hineinzureiten als es bis jetzt schon passiert ist ? Anscheinend ist aber Forrest so bescheuert !
Die ganze Börsenwelt hat mitbekommen, dass Forrest nicht zahlen kann. Jeder Geschäftspartner wird sich zukünftig fragen, was es heisst, wenn Forrest eine "verbindliche geschäftliche Zusage" gibt ? Anscheinend ist ein Vertrag, den Forrest unterschreibt, gerade soviel wert, wie das Papier auf dem er geschrieben steht.
Faktum ist, dass durch diese unglaubliche Geschichte den Aktionären und Forsys Schaden zugefügt wurde !
Glaubt dieser kongolesische Dilettant wirklich, dass er sich so ohne weiteres abputzen kann ?
Forrest hat sich bis auf die Knochen blamiert und wird der Börsenszene für immer und ewig als dubioser Geschäftsmann in Erinnerung bleiben !
Dp+Team haben nun an ihren Aktionären einiges gut zu machen, denn gänzlich Freisprechen kann man das Management nicht. Das Forsys-Board hat diesen Übernehmer ausgewählt und es hat nicht funktioniert !
Fazit: Es liegt nun an DP+Team umgehend die weitere Vorgehnsweise zu präsentieren. Ich bin mir sicher, dass das Forsys-Management schon seit März an neuen Lösungen arbeitet !
Warum ich das weiss, ganz einfach, weil ich es genauso gemacht hätte.
Oder gibt es jemanden, der in aller Gemütlichkeit und Ruhe zugeschaut hätte, ob nun Forrest übernimmt oder nicht ? |