Monument Mining LTD. A0MSJF

Seite 1 von 196
neuester Beitrag: 06.05.21 10:27
eröffnet am: 13.07.07 11:12 von: Röttgen Anzahl Beiträge: 4894
neuester Beitrag: 06.05.21 10:27 von: Kurt1989 Leser gesamt: 663405
davon Heute: 26
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
194 | 195 | 196 | 196   

13.07.07 11:12
33

1347 Postings, 5455 Tage RöttgenMonument Mining LTD. A0MSJF

Unternehmensprofil

Monument Mining ist ein angehender kanadischer Goldproduzent mit einem produktionsreifen, vollständig genehmigten Gold-Projekt in Malaysia. Das strategische Engagement von Monument in Malaysia wurde während einer mehr als ein Jahr dauernden Prüfung gründlich vorbereitet. Erst nach einer detaillierten Due Diligence durch die unabhängige Ingenieurgesellschaft Snowden Mining Industry Consultants, Australien, einschließlich Bestätigungsbohrungen und Überprüfung der Metallurgie, hat Monument die Selensing Goldmine mit 633.000 Unzen Gesamtressourcen sowie die benachbarte Damar Explorationsliegenschaft mit 186.000 Unzen Goldressourcen von zwei unterschiedlichen Parteien erworben.

Die Due Diligence durch Snowden weist eine ?probable Reserve? von 231.000 Unzen bei einem Durchschnittsgehalt 1,49 g/t aus. Diese tagebaufähigen Goldvorkommen sollen den Grundstock zur baldigen Produktion liefern. Monument beabsichtigt, schon im 2. Quartal 2008 in Produktion zu gehen. Die Abbaugenehmigung liegt bereits vor. Monument ist daher als weit fortgeschrittenes Unternehmen anzusehen, das im besten Fall nur neun Monate vom ersten Cash Flow entfernt ist.

Malaysia ist ein wichtiger Exporteur von Bergbauanlagen. Bereits im August dieses Jahres ist die Projektfinanzierung über rund 10 Millionen USD geplant, um die bestehende Infrastruktur wieder in Gang zu setzen. Die Mine war zuvor von Einheimischen mit ungenügendem technischen Know how betrieben worden.

Für Monument bieten sich in Malaysia insbesondere Chancen durch moderne Exploration und weitere Konsolidierung von Goldliegenschaften. Der Standort Malaysia bietet Monument Mining Wettbewerbsvorteile aufgrund niedriger Investitionskosten und niedriger Betriebskosten durch Löhne, die rund ein Viertel dessen betragen, was derzeit bspw. in Australien bezahlt wird.

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
194 | 195 | 196 | 196   
4868 Postings ausgeblendet.

10.08.19 12:44

211 Postings, 3176 Tage Kurt1989Finanzierung

Also so langsam könnte echt mal eine Finanzierung kommen für die BIOX Anlage wenn man damit im 4 Quartal 2020 wirklich in die Produktion starten will....  

01.09.19 15:51

211 Postings, 3176 Tage Kurt1989Monument mining Aktien zählen

Hallo ich möchte bitte dazu aufrufen das wir alle einmal unsere Aktien zusammenzählen das Kanadische Forum ist bereit sich mit uns zu verbünden und bestimmte Teile des Managments bei 0 Leistung und 0 Value zu entfernen.

Ich habe 702 000 Aktien und Fange mal an .....es geht darum Robert Baldock am Ende des Jahre wenn möglich zu entfernen.  

25.01.20 15:59
1

8384 Postings, 2436 Tage Ebi52Upps?

Sehe ich das CA vor der Isin?
Also,  das ist kein gutes Investment für mich!
Aber muss jeder selbst entscheiden!  

17.02.20 01:35

211 Postings, 3176 Tage Kurt1989Tests auf Peranghi wird spannend?

Anfang März ist PDAC 2020 aktuell laufen Testarbeiten auf Peranghi so wie es aussieht hat man dort ordentliche Erzgehalte und Oxidvorkommen für Selinsing um die Mine weiter zu betreiben) Was meint ihr dazu?

Was erwartet ihr von dem Kurs wenn die Testergebnisse Positiv sind und man sagen wir mal mit 1,5 Gramm pro Tonne und 85% Recovery rechnen kann? aktuell wird der Kurs ja nur auf dem Cashlevel bewertet und auf Grund der schlechten Vergangenheit.

https://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/...t-perangghi-angelaufen  

17.02.20 15:14

9 Postings, 447 Tage niebowtcomle2000Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.02.20 15:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

18.02.20 08:48

21 Postings, 1094 Tage gbdxKurs 10 ?Cent

Na ich hoffe das der dann auf 10 Cent steigen wird  

22.02.20 22:54

211 Postings, 3176 Tage Kurt19890,10 cent

Bin seit 2009 dabei und haben einen Einstandskurs von 0,125 ich hoffe das mit der Produktion von dem Peranghi Erz und der entwicklung der neuen Goldentdeckungen in den nächsten 12 Monaten der Kurs auf 0,10 bis 0,15 cent steigt

Man darf nicht vergessen 250 Millionen Asstes Value von der Firma bei 0 Schulden und Market cap 18 Millionen

Niemand traut der Firma etwas zu man sollte sich darum bemühen Vertrauen zurück zu gewinnen bei den Anlegern und seinen Name der sehr schlecht ist an der Börse weil sie soviel Mist gemacht haben wieder rein zu waschen.  

01.03.20 21:11

7161 Postings, 3977 Tage hammerbuyEbi52

http://www.ebay.de/usr/ebi-52?_trksid=p2047675.l2559

Ein gebrauchte t- Shirt Händler ... wäre mir peinlich  

01.03.20 21:14

7161 Postings, 3977 Tage hammerbuyEbi

Du handelst rein gar nichts ... NULL

Und schreibst nur Schwachsinn  

03.03.20 01:40

211 Postings, 3176 Tage Kurt1989Presenation neu

Hallo hier mal 2 neue Presentationen von Monument Mining

https://www.monumentmining.com/investors/factsheet-presentation/

Als Tipp es gibt für interessiert Investoren auch noch ein großes Forum auf wallstreet online dort auch gerne mal vorbeischauen und mitschreiben

Und wer mag kann auch gerne mit in die what app Gruppe von Monument Mining dort trifft sich oft die Deutsche Community und tauscht sich aus  

16.03.20 02:48

211 Postings, 3176 Tage Kurt1989Monument mining whats app Gruppe

 ich versuche eine Netzwerk Aufzubauen von Monument Mining Investoren  in der Gruppe sind schon Investoren die 15 Millionen Aktien und mehr kontrollieren das wir Deutsche Investoren uns besser vernetzten können und möchte deshalb eine Investoren Einladen mich sehr gerne Anzuschreiben per Board Mail und dann neue ich euch in die WHAT APP Gruppe Monument Mining auf) dort tauschen wir uns viel Schneller aus und wir können uns auch mal absprechen wie wir auf der HV Versammlung z.b agieren ihr seit alle Herzlich eingeladen in die Gruppe würde mich sehr über neue Mitglieder freuen.

Ich bin sehr bemüht mich mit den Kanadischen Investoren zu verbinden das wird auf der nächsten HV Versammlung zusammen abstimmen gegen Cathy zumindest mal ein Signal setzten das sie merkt es kommt Gegenwind wenn sie nichts macht.

Gruß Kurt  

17.04.20 18:05

211 Postings, 3176 Tage Kurt1989Bitte lasst euch ins Aktienregister eintragen

An alle Stillen mitleser im Forum egal ob ihr 1000 Aktien oder 500 000 Aktien habt bitte meldet euch bei Wolfgang Seybold und Teilt euren Namen ,Mailadresse und Aktienanzahl mit wolfgang.seybold@axino.com Wir müssen jetzt mal ermitteln wie stark wir sind Viele dank für alle die sich bei Herr Seybold melden

jeder der möchte nehme ich gerne in die Monument Mining Whats App Gruppe auf dort findet sehr viel Austausch statt in der deutschen Community
 

09.03.21 17:14

1740 Postings, 1948 Tage PolluxEnergyInterview

28.03.21 04:20

211 Postings, 3176 Tage Kurt1989Joint Venture Partner von Monument Mining Video

24.04.21 02:09

10 Postings, 15 Tage StephanieeiixaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 14:04

10 Postings, 15 Tage InesjdobaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 23:08

10 Postings, 15 Tage GabrieleenjwaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

26.04.21 20:50

76 Postings, 338 Tage H2FanKommt stetig...

26.04.21 20:51

76 Postings, 338 Tage H2Fan... und so siehts aus

https://www.finanztrends.de/...ning-aktie-altes-hoch-wird-angelaufen/

Hoffe das wird was. :-)

"Als Nächstes käme die Zone von 0,13 EUR in den Fokus. Aber auch das Kurslevel von 0,15 EUR darf im Auge behalten werden."  

03.05.21 15:43

275 Postings, 1848 Tage SkylarkFFMMonument Mining

Kurs entwickelt sich gut, viel Luft nach oben.
Hier könnte was gehen.
Wer ist dabei?  

03.05.21 20:22

211 Postings, 3176 Tage Kurt1989Monument Mining in Richtung 0,50 cent?

Ja ich bin dabei das lasse ich mir nicht entgehen die Firma hat nun genug Cash um ihre 2 Goldprojekte zu entwickeln in Malaysia ist man ja schon erfolgreich und in Australien ist ein großes 2 Jähriges Bohrprogramm am laufen wo man 10 Millionen AUD investieren möchte

man darf nicht vergessen das der Joint Venture Partner von Monument Mining auch schon am Bohren ist und Daten sammelt

könnte hier bald  richtig ab gehen die Mischung stimmt zumindest

und 0 Schulden die Firma nicht vergessen )  

04.05.21 08:35

211 Postings, 3176 Tage Kurt1989Joint Venture Partner verdoppelt Kurs über Nacht

Es gibt neue Spektakuläre Bohrergebnisse

und eine neue presentation wo auch Monument Mining drin vorkommt

https://hotcopper.com.au/threads/ann-investor-presentation.5976217/  

05.05.21 17:10

2 Postings, 10 Tage H2Fan2Schon lange dabei

seit dem Tief und habe Geduld. Sollte doch noch weiter Richtung Norden gehen. Denke die machen ihren Job.

Bleibe dabei.    

06.05.21 10:27

211 Postings, 3176 Tage Kurt1989Gruppe

Bist du schon registiert und in der Investorengruppe? das gilt für alle mitschreiber hier

Hoffe der Kurs geht noch höher  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
194 | 195 | 196 | 196   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln