@maxxim, solche Beleidigungen stehen dir nicht und wenn du dir die Meldung durchlesen würdest, dann wüsstest du dass BlackRock die Aktien von Nordex direkt hält und dass JP Morgan über die Anleihe und den Schuldenschnitt jetzt die Aktien direkt an Solarworld hält.
@sonnenscheinchen was hast du immer mit Ökos? Warren Buffett und der Rest der Hochfinanz investiert massiv in Wind und Solarenergie und in die Energieversorgung und auch in Aktien, das sind wohl kaum Ökos, die Hochfinanz........
Ich hoffe nur dass E.on und RWE nicht auch so schläffrig sind und den Ausbau der Erneuerbaren weiter verzögern damit sie ihre alten unrentablen Atom und Kohlekraftwerke durchschleppen können, denn das geht nicht gut!
Ich erinnere hier gerne an den Handyriesen Nokia, der auch den Trend zu den Smartphones verschlafen hatte. Da wurde auch aus einem Riesen ein Zwerg, das könnte auch den Energieriesen passieren wenn sie nicht umdenken und die Kohle und Atomkraftwerke ausschalten, dafür Erneuerbare aufbaue, aber dann mal richtig aufbauen, nicht nur alibimäßig für den Deutschen Michel....
PS: Das Thema Energie ist wichtig und Hauptthema, warum wollt ihr nicht darüber diskutieren, und wenn ihr nicht darüber diskutieren wollt, dann antwortet mir doch einfach nicht und worüber schreibt man dann bei RWE und E.on wenn nicht übers Thema??? |