was spricht für 5400 als tiefpunkt? a)200gd b)der mögliche "schöne" neue grüne trend
eah bisschen mager aber naja nennen wir es möglich
was spricht für ~5100-150 als tiefpunkt? a)massives bollwerk(3x getestet) b)DJ/SP bieten noch 4-7% platz nach unten(siehe SP chart) c)macd/rsi haben derzeit noch deutlich platz nach unten d)korrektur wäre bis märz abgeschlossen und danach gibts ne schöne frühjahrsrally
eah find ich schon besser irgendwie:)
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
heute machen sie ganz anderster rauf und runter heut sind sie verrückt, es ist unruhig momentan wird geld geklaut ganz einfach schnell runter schnell rau, wenn die gewollt hätten, würden sie auch die 5450 holen wollen, haben sie es nicht gemacht weil da schon bstimmt viele grosse geldscheine schon verkauft sind
von gestern war ne glatte Kopie vom letzten Donnerstag. Nur heftiger. Allerdings ist heute noch keine Kopie vom letzten Freitag. Hoffe, ja auch, das der Dax nochmal hoch kommt, das ich meine calls von gestern gekauft auch noch mit Gewinn entsorgen kann. ;-)
SL-fishing, um frühzeitig positionierte Bullen vom Markt zu fegen? Oder doch Hinweis auf die Kursrichtung. 5505 zeigt es hoffentlich. Müßte ja jetzt ein res sein. Schaun wir mal. Gestern war es einfacher .
mit shorts abgesichert. Ko. bei 650. Wenn die heute ko. gehen machen meine calls heute 250 %. Kleinen Hebel mit großen Hebel absichern und andersrum. Funktioniert fast immer und man kann ruhiger schlafen. Auch wenns sich bescheuert anhört.
wird zum neuen markt,dass kann nicht gut gehn das böse ende kommt noch aber nun ist erstmal pause für den dax er wartet jetzt auf seinen bruder ,der sich noch ausruht im schlaf
----------- ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung