sunwin wird laufen

Seite 1235 von 1440
neuester Beitrag: 22.03.24 09:00
eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 35988
neuester Beitrag: 22.03.24 09:00 von: HonestMeyer Leser gesamt: 6109370
davon Heute: 1267
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 1233 | 1234 |
| 1236 | 1237 | ... | 1440   

24.07.19 10:08
1

22 Postings, 4427 Tage gsxrcabi200 stk

da kauft wirklich jemand 200 stück ...12€ toll  

24.07.19 10:20

448 Postings, 4635 Tage vilialaufen@lawless

Guten Morgen
Ich weiß , was du vor hast . Aber glaube es mir , da sind noch andere da . Die schneller Reagieren .
Deswegen , ich danke dir vielmals mit den 200 STK.

MFG . Vilialufen  

24.07.19 11:40

6607 Postings, 6939 Tage Fortunato69OMG

und heute wieder 200 Verkauft !

Ein echter Krieger !  

24.07.19 14:44

6607 Postings, 6939 Tage Fortunato69finde ich cool

immer bekanntere produzenten springen auf den zug !  

24.07.19 14:56

6607 Postings, 6939 Tage Fortunato69Die

24.07.19 15:57
1

6607 Postings, 6939 Tage Fortunato69schön zu lesen

es wird nur bestätigt was viele eh schon denken !

Frau Klöckner bewegt sich ..... ein bisschen....!! Laut Zeitungsbricht von Montag hat das Bundesministerium für Ernährung mit einer Verbraucherbefragung begonnen, die über das geplante Nährwert-Logo entscheiden soll. Diese Befragung soll bis Ende Sept.19 laufen. Anzeigen soll das neue Logo, wieviel Zucker, Fett und Salz in dem Lebensmittel enthalten ist. Zur Auswahl stehen vier verschiedene Modelle; unteranderem auch das Nutri-Score und Keyhole Modell. Laut Klöckner soll das Ergebnis für sie "maßgeblich" sein. Ich gehe davon aus, dass das System im Jahr 2020 eingeführt wird und verbindlich ist. Nachfolgender Beitrag ist von Apgeordnetenwatch.de https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/2019-07-05/freiwilligk… Wie die Zuckerlobby eine Sondersteuer auf Limonade verhindert Seit Jahren nutzt die Zuckerlobby ihre guten Kontakte zur Politik – mit Erfolg: Staatliche Regulierungen wie eine Zuckersteuer konnte sie bislang verhindern. Dabei hilft, dass ihr Cheflobbyist lange Zeit einen hohen Posten im Ernährungsministerium hatte. #KurzErklärt Veröffentlicht von Sabrina Winter am 05.07.2019 - 10:10 Lobbyismus (Blog) Werbespot der Zuckerwirtschaft (Screenshot) Werbespot der Zuckerwirtschaft (Screenshot) Mit einem Werbeclip versuchte die Zuckerlobby kürzlich, Menschen für ihr Produkt zu begeistern. Die Botschaft lautete: Wer mit einem zuckerfreien Lebkuchenherz auftaucht, bekommt die Tür vor der Nase zugeschlagen. Während die Zuckerwirtschaft in den Sozialen Netzwerken die Gefühle der Verbraucherinnen und Verbraucher anspricht – Hashtag: #ZuckerIstLiebe – versucht sie hinter den Kulissen, ihre Interessen gegenüber der Politik durchzusetzen. Denn der politische und gesellschaftliche Druck auf die Zuckerindustrie nimmt stetig zu. Zahlreiche Studien zeigen, wie schädlich das Süßungsmittel sein kann. Länder wie Frankreich oder Mexiko haben inzwischen eine Sondersteuer auf zuckerhaltige Getränke eingeführt. So soll die Industrie dazu bewegt werden, den Zuckergehalt in ihren Produkten zu senken. In Deutschland setzt die Bundesregierung dagegen nicht auf gesetzliche Regulierungen, sondern auf Freiwilligkeit. Das führte Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) der Öffentlichkeit kürzlich noch einmal in einem Video vor Augen, das sie mit Nestlé-Deutschlandchef Marc-Aurel Boersch zeigte und das für großes Aufsehen sorgte. Beide erzählen in dem Clip, wie sie gemeinsam Zucker, Fett und Salz in Lebensmitteln reduzieren wollen. Klöckner sagt, sie freue sich über die Unterstützung des Lebensmittelunternehmens an der Regierungsstrategie. Konzernchef Boersch erklärt, wie gern Nestlé dabei helfe. Vom Ernährungsministerium zur Zuckerlobby Um staatliche Regulierungen abzuwenden, ist es für die Lebensmittel- und Zuckerindustrie wichtig, einen engen Kontakt zur Politik zu pflegen. Besonders gut ist der Zugang, den die beiden zentralen Lobbyverbände der Zuckwirtschaft zum Ernährungministerium haben: Hauptgeschäftsführer des Vereins der Zuckerindustrie und der Wirtschaftlichen Vereinigung Zucker ist Günter Tissen. Mehr als 14 Jahre lang arbeitete Tissen selbst im Bundesernährungsministerium, zuletzt als Regierungsdirektor. Vor sieben Jahren wechselte er die Seite und wurde Cheflobbyist der deutschen Zuckerwirtschaft. Die WELT am Sonntag schrieb einmal, Tissen habe sich sein berufliches Leben damit beschäftigt, ob und wann der Staat die Wirtschaft regulieren muss. In seinem neuen Job kümmere er sich nun darum, "dass sich der Staat aus seinen Geschäften raushält.“ Tissen traf sich allein 2016 mindestens fünf Mal mit der Bundesregierung. Wie oft der Lobbyist in den vergangenen Jahren die Interessen der Zuckerwirtschaft gegenüber der Regierung vortrug, ist öffentlich nicht bekannt. Bisher gibt es kein verpflichtendes Lobbyregister, in dem Lobbytreffen aufgeführt werden müssen. Dass im Fall der Lebensmittel- und Zuckerwirtschaft freiwillige Selbstkontrollen funktionieren, bezweifeln selbst einige Parteikollegen von Ministerin Julia Klöckner. Der CDU-Bundestagsabgeordnete und Gesundheitspolitiker Dietrich Monstadt setzt sich unter anderem für eine Zuckersteuer ein. Monstadt erkrankte an Diabetes Typ II. "Es rollt ein Diabetes-Tsunami auf uns zu", sagt der CDU-Abgeordnete. Nach Schätzungen könnte 2030 ein Viertel aller Deutschen an Diabetes Typ II erkrankt sein. Bundesernährungsministerien Klöckner setzt unterdessen weiter auf freiwillige Selbstkontrollen der Industrie, was beim Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) Unverständnis hervorruft. Nach Darstellung des Verbandes habe man zuletzt in drei Sitzungen im Ministerium versucht, verbindliche Vorgaben für die Reduktion von Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten zu erreichen. Alle Bemühungen seien vergeblich gewesen, so der BVKJ. Sollte sich die Ministerin wissenschaftlich wohlbegründeten Forderungen wie der nach einer Besteuerung von Softdrinks weiter verschließen, müsse ihr Verband darüber nachdenken, "ob wir uns nicht besser aus dem Begleitgremium zurückziehen", erklärte BVKJ-Vizepräsidentin Sigrid Peter. "Denn wir sind nicht bereit, mitzuarbeiten, wenn unsere Mitarbeit praktisch wirkungslos bleibt.“

SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...sweet-jetzt-erst-recht

Aus WO heute Nachmittag  

24.07.19 15:58

6607 Postings, 6939 Tage Fortunato69die lorbeeren

gehen an  den user Handelsgewinner !  

24.07.19 17:21

318 Postings, 1736 Tage lawlessvilialaufen:

Bitte bitte.
Vielleicht find ich die anderen.
Gruss  

24.07.19 18:16

448 Postings, 4635 Tage vilialaufen@lawless

Danke danke
Ok

Mfg. Vilialaufe  

24.07.19 20:51

318 Postings, 1736 Tage lawlessStuttgart

Gibt es da Streik ?  

24.07.19 22:17

6607 Postings, 6939 Tage Fortunato69hat halt

einer je 50000verkauft oder ! neine sind es nicht meine werden es nicht !

da du ja erst ein paar tage überhaupt mit 200 stck. versuchst mit dabei zu sein, dauert es noch jahre bis du annähernd  ein level der longis erreichst ! dein gewinn kann nicht bei 200 stck. gelingen !  

24.07.19 22:50

318 Postings, 1736 Tage lawlessFortunato69:

Wenn ich lust habe schaue ich morgen mal nach wann ich das erste mal gekauft habe, ist schon Jahre her.
Glaub irgendwas mit 0,30 Cent ?, egal.
Meine Order zu 0,10 Cent (Stuttgart)wurde nicht bedient (200 Stk.).
 

25.07.19 08:39

318 Postings, 1736 Tage lawlessFortunato69:

Es war 2015. Shorter bin ich nicht, ich sitze  das hier aus.

PS: Danke all denen die sich hier die Mühe machen , News , Produktionszahlen etc. uns hier mitzuteilen.

Zucker ist Gift. Z.i.G.  

25.07.19 08:49

6607 Postings, 6939 Tage Fortunato69was

du machst mit 200 Stck. macht keinen Sinn !

was du machst ist dein Ding !  

25.07.19 12:05
2

898 Postings, 7027 Tage aktivAlpha Foods und Nunaturals

Super Lebensmittel die ich täglich nutze.Stevia (Sunwin) ist im normalen Leben angekommen!  

25.07.19 12:27
1

287 Postings, 2672 Tage Luniceder

Steviaausblick ist einfach zu fantastisch als das Ich meine vielen Stücke zu früh anderen in die Hände spiele. No Way.
Fakt ist , die Kunden sind zufrieden, bestellen immer mehr und schneller und es gibt wenig GUTE Konkurrenz. Bevölkerung will Süß aber ohne Zucker !

Wir reiten die Rakete zusammen. Wenn jemand mal bei 10-15 Cent ein Urlaub versilbert sei es ihm gegönnt aber das sollte hier nicht das Ziel sein ;-)  

25.07.19 12:37
2

6607 Postings, 6939 Tage Fortunato69nicht nach

der langen zeit des wartens !

Das thema ist wie Wasserstoff ! es braucht seine zeit, aber wenn es losgeht hat man schon einige firmen in die investiert wurde !

Zucker ist out ! Stevia ist in !

Zeitgleich habe ich eine biotech aktie begleitet, auch hier kommt die zeit wo ich mich richtig freue !
Goldstandard ! auch hier rätselt man über eine Übernahme. Aber das würde richtig geld kosten.
Abwarten !

Wollte vor 2 Jahren keine Sunwin mehr zukaufen ! aber habe es doch getan.

Ich kann warten !
 

25.07.19 12:47
2

28 Postings, 5705 Tage aariesLindt Qartalsbericht

Russel Stover die US-Tochter hatte längere Zeit geschwächelt, verbuchte zuletzt aber dank einer neuen Pralinienlinie sowie der guten Verkäufe der zuckerfreien Stevia-Produkte erfreulich hohe Einnahmen.  

25.07.19 12:51
1

644 Postings, 3548 Tage tesseractOTC

reagiert aber zurzeit kaum...Wer ist die kurstreibende Börse ? Stuttgart prescht vor aber ich denke der Kurs kommt wieder zurück. Bis jetzt alles inhaltslos. Das hatten wir schon öfter.

Ich bin seit 2010 dabei. habe um die 500.000 Stück und kann warten aber ich denke nicht dass der Kurs irgendwann nochmal 2stellig wird.  

25.07.19 12:54

6607 Postings, 6939 Tage Fortunato69es sollte doch

einigen hier 1stellig reichen !

selbst in zukunft 2 euro ist für das warten ok !

500 k ist doch was !  

25.07.19 12:57
2

287 Postings, 2672 Tage Lunicees gibt

halt genug leute die erst drauf warten bis zeitungen wie de Äkschionär was schreiben ^^
der kurs ist schneller zweistellig als manche hier de Rechner hochgefahren haben ;-)  

25.07.19 13:59
1

5388 Postings, 5247 Tage clownnachhaltig vorbei?

an die Konkurrenz,irgendwas läuft bei den beiden aber gewaltig schief
https://www.ariva.de/evolva_holding-aktie
https://www.ariva.de/glg_life_tech-aktie
ok,Purecircle haben einen für mich "normalen"Durchhänger
https://www.ariva.de/purecircle-aktie

Wenn nur die Homepage hier mal getunt wüde......aber vielleicht soll es noch so sein?  

25.07.19 15:01

6607 Postings, 6939 Tage Fortunato69und nun

wäre eine neue lieferung an wild ne feine sache !  

25.07.19 15:29
1

287 Postings, 2672 Tage Lunicewild

viel wichtiger ist die Frage was macht wild eigentlich mit 69Tonnen Taurin ^^ ??

weis jemand wen wild so mit dem Zeug versorgt ? ist ja doch ne menge ...

und ein RedBull o.ä. mit Sunwin wäre ein Killer ^^
https://panjiva.com/Wild-Flavors-Inc/27842937  

Seite: 1 | ... | 1233 | 1234 |
| 1236 | 1237 | ... | 1440   
   Antwort einfügen - nach oben