Hier is noch einer. 9,56 oder 9,55 (ganz genau weiß ich es nicht auswendig). Schreibers Frau sagt 12, Schreiber sagt inzwischen eig müsste es deutlich mehr geben. Ab dem Orakel von Pfälzi überleg ich, sehe aber vorm Divirun irgendwie keine Veranlassung zu verkaufen. DBK ist zwar kein Wahnsinnsdividendenwert, aber a bissl mitgezogen, bei den Kennzahlen, wirds ja vielleicht noch. Bis ende Februar wollt ich mir das Ganze mal ansehen. Ohne ein weitere weltpolitisches Schauspiel, sehe ich jetzt auch keine Gründe (außer Altlasten und Skandalen), die problematisch sein könnten.
Ich sah mal ein Kind von 5 oder 6, dass sich so weit nach hinten lehnen konnte, dass auch bei einem offensichtlichen Mädl (heute müsste man fragen, ob es ein Transmann ist) die Flugbahn des Strahls Stehendpinkeln zuließ.
BAT- wollte gestern zu 26,95 rein und die ING hat wegen technischer Probleme (etwas mit LogIn, nicht selbstverschuldet) meinen Zugriff blockiert. Mal sehen, ob es sich am Montag lösen lässt. Danke in jedem Fall, für Eure Infos. Rechnungen sind daheim soweit da. Der Gesamtbetrag steht irgendwo bei 280T, da ist allerdings die Küche und ein zwei Extras drin. Sagen wir mal, man kann Bad und Küche auch ein Stück günstiger halten, aber die gesamte Maßnahme nicht unter 260 bei 150 Qm. Ich drösel es mitm Ernergieberater die Tage auf (wobei nicht jede Umfeldmaßnahme förderfähig ist - den Fliesenleger nach der Bodenheizung zahlt man wohl selber...) und mache anschließend mal was fertig. Mögliche Gedanken des Wirtschaftsministerdarstellers dazu: "Das ist nicht teuer, man muss nur viel Geld dafür bezahlen". |