PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1452 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:50 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13399443
davon Heute: 105
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1450 | 1451 |
| 1453 | 1454 | ... | 2071   

08.12.16 20:20
1

212 Postings, 3361 Tage Neutralolach

Jawohl "die Zwei" -wirf alles raus, was dir nicht passt und nicht deiner Meinung ist. Es kann nur einer das Sagen haben "die Zwei".......äh, wer ist eigentlich der andere von euch beiden?
Genau so schlimm?....lach. Seltsamer Typ, dieser "die Zwei". eins, zwei oder drei??????  

08.12.16 22:45
4

35 Postings, 3228 Tage wellenreiter91Meine Güte

Ihr giftet Euch ja in Anbetracht des Frustes dermassen an, dass es einem übel wird. Irgendwie habt Ihr Alle das Geschäftsmodell von Paion irgendwie nicht verstanden.
Die Co verkauft marktreife Präparate um Neue zu entwickeln.
Das bedeutet Geldbedarf. Wer also kauft ? Ono jedenfalls nicht... Warum ?? Will Paion eine zu hohe Beteiligung ?? Wo bleiben die positiven Nachrichten ?? Warum geht der Kurs runter statt rauf in Anbetracht eines angeblich so "bahnbrechenden" Medikamentes wie Remi ?? Manchmal würde ich gerne die Kniee einiger Teilnehmer sehen, die den Kurs geradezu hochzubeten versuchen. Lasst Euch einfach sagen, dass offenbar niemand auf Remi wartet. Propofol ist Marktführer. Das lässt sich nur über den Preis ändern. Wie hoch wäre der eigentlich ? Paion fehlt die komplette Verkaufsstruktur. Da geht doch nur verkaufen.
Schade, dass ROI nicht mehr dabei ist. Wenigstens hatte der immer einige Fakten zu berichten. Die meisten der Anderen haben wunde Knie. Was den Kurs angeht, würde ich Euch mal eine Glaskugel empfehlen.    

08.12.16 23:23
4

2875 Postings, 3197 Tage Renegade 71wellenreiter

Ja genau,wir wollen roi zurück mit ihm war alles besser.du kannst ja seine Rolle übernehmen rede alles schlecht las dich über den Vorstand von paion aus wie unfähig und schlecht die sind.es ist niemand gezwungen hier investiert zu sein oder zu bleiben. Jeder weiß das so ein Medikament nicht von heute auf morgen fertig gestellt ist und die Zulassung erhält.Wer das denkt der ist einfach unwissend. und nun las uns mit deinem busenfreund in ruhe.  

09.12.16 08:38
1

814 Postings, 3189 Tage HosenscheisserchenWar bislang

stiller Mitleser. Habe nie verstanden wie verbissen einige (unsbesondere ein) User ihre negative Haltung zu der Aktie Stunde für Stunde kundtun. Es macht so keinen Spass in diesem mittlerweile unübersichtlichem Forum Informationen, Einschätzungen abzugreifen. Was treibt diese Leute an, ihre kostbare Zeit derart zu verschwenden? Möchte da lieber nicht weiterdenken...

Der Kurs stagniert, stabilisiert (?). Man wird das Gefühl nicht los, dass sowohl nach oben als auch nach unten Begrenzungen gesetzt werden. Warum?
Will man die Aktie den Zockern widerspenstig bzw. uninteressant machen sodass jemand still und leise peu a peu unaufgeregt Shares aufkaufen kann? Umsätze sind ja da...
Hat das Einlullen womöglich den Zweck, eine Übernahme vorzubereiten und im Vorfeld heimlich so viel wie möglich Shares abzugreifen? Spekulatius Spekulatius...

09.12.16 08:59
1

26 Postings, 3189 Tage Money02habe mir viele beiträge jetzt mal durchgelesen

hier. Ich finde es auch schade dass dieser User weg ist. Mir ist aufgefallen dass er viele seiner aussagen auch belegt hat. Manchmal hat er auch nur geschwafelt. die Mehrheit hier schwafelt allerdings nur, das habe ich jetzt auch erkannt dank hinweis von eduardo und dem einlesen von mir.  

09.12.16 09:47
1

212 Postings, 3361 Tage NeutraloForum

Der Witz an diesem Forum ist, dass ausdrücklich nur positive Beiträge zu Paion erwünscht sind.
Ausgeblendet wird vollkommen, dass
die Aktie seit 2 Jahren stagniert
der CEO nur durch Ankündigungen glänzt, die so gut wie nie erfüllt wurden (z. B. signifikant höhere Kurse in 2016)
seit 2 Jahren angeblich Koop-Verhandlungen in Japan geführt werden, die nie abgeschlossen wurden
dass eine komplette Studie gegen die Wand gefahren wurde, da wohl das Design nicht stimmte (Kosten?)
in USA teure Personalkostenstrukturen aufgebaut wurden (Papaz wurde nie wieder erwähnt - plötzlich kam ein Prof Rex aus dem Hut)
Gelder, die bei den Aktionären eingesammelt wurden schon fast wieder gänzlich weg sind - neue KE droht
keine eigene Vertriebsstrukturen bestehen, aber schon immer von angeblich sehr hohen Verkaufserlösen gesprochen wird - Aufbau einer solchen Struktur würde immenses Geld kosten
Propofol und Midazolam weiter super im Markt präsent sind (Remimazolam - was ist das?)
bei diesen beiden Präparaten ein kompetentes Management dahinter steht, das sich schon lange bewiesen hat. Paion???
und dass der CEO bei einem Aktienkurs von 2,40 von einem Goldstandard spricht. Wo lebt er eigentlich ?
Und der Vertrag mit Cosmo (wohl aus höchster Not geboren) für Paion nur minimale Margen zulässt.
Und zum Schluss: Deswegen kauft niemand Paion.
Schöne Grüße an ROI, der das eigentlich ganz gut durchblickte. Bei euch gibt es eine Marlies, die an den neuen Reichtum glaubt.

Am schönsten sind die Mutmaßungen, dass wir versuchen, die AKtie herunter zu reden. Glaubt ihr, die Börsenfüchse wären doof? Nein, die sehen die beweisbaren Tatsachen - s. o.
Na dann viel Glück beim Geld vermehren.
Und jetzt könnt ihr mirs richtig geben. LOL  

09.12.16 09:58

26 Postings, 3189 Tage Money02hallo neutralo, das ist seit tagen

der beste Beitrag hier hinterlegt mit erklärungen und belegt. Danke dafür. Klingt alles logisch und es steht ja auch viel was zeigt das es richtig von dir aufzeigt wurde auf der paion seite. 10 daumen von mir.  

09.12.16 10:25
7

530 Postings, 3925 Tage VieltraderNeutralo

Ist zwar nicht alles ganz falsch, sind aber leider Alles olle Kamellen. Die Situation hat sich seit Anfang des Jahres nicht verändert, in der Zwischenzeit hättest Du alle deine Aktien - sofern Du welche hast - zu über 3.- € abgeben können. Also was lamentierst Du. Und übrigens - es gibt hier halt ein paar User, die zwischen "kritischen Stimmen" und "Nörgelei" unterscheiden.  

09.12.16 11:21
1

6607 Postings, 7434 Tage Fortunato69ich kann dir sagen

Die Mods verstehen hier und bei WO inzwischen sehr gut wann sie agieren müssen ! dauer basher und dauerfrust schreiber werden erkannt gesperrt oder der inhalt der post ist mit einem vom Mod rot geschriebenen text gefüllt. das bedeutet die info ist oll und ohne wert !
so werden die Foren zum normalen thema zurück geholt.

finde ich sehr gut !

schönen tag  

09.12.16 11:21

26 Postings, 3189 Tage Money02verstehe nicht was hier geschrieben

wird. Wenn sich die situation seit anfang des jahres nicht geändert hat dann hat neutralo doch recht. Wenn sich innerhalb eines Jahres nichts ändert dann spricht das nicht gerade für ein unternehmen. Wobei sich schon was geändert hat der Cosmo deal war mitte des Jahres. Also was wird hier rumgeschwafelt?  

09.12.16 11:28
2

26 Postings, 3189 Tage Money02gilt das auch umgekehrt? für die die dauerhaft

immer das selbe pushen und das selbe immer wiederholen nur halt als positive aussage?  

09.12.16 12:01

212 Postings, 3361 Tage NeutraloZu meiner Bestandsaufnahme

Macht euch mal keine Sorgen über die Aktien, die ich halte.
In einem Pkt gebe ich Vieltrader Recht, ich hätte zu 3,18 verkaufen können und dann viel Geld verdient. Aber damals war ich noch der Meinung, Paion könnte sich zu einem guten Anlagewert entwickeln und damit langfristig wertschöpfend sein. Als dann aber wieder der ganze aufgebaute Speck verloren ging, war mir klar: Jetzt nur noch Zockerbude. Jedes Aktienblättchen sieht die Kiste mittlerweile genau so, Anleger, die wirklich Stücke kaufen - Fehlanzeige. Es wird aus meiner Sicht noch einige Möglichkeiten geben, Geld zu verdienen. Zock, vlt auch eine Übernahme zu 3,50 oder 4.
Die werdet ihr nicht aufhalten mit euren Möglichkeiten.
S bringt doch nichts Neues, demnächst geht ihm das Geld aus. Und dann???
Was wolltet ihr: 15, 25...€ Wenn Remi an den Markt kommt (wenn?) Hat sich S vorher so verzockt, dass ihm von dem beabsichtigten Milla-Deal noch vlt 15% bleiben. Woher sollen diese Kurse dann kommen? Im Übrigen gönne ich sie euch. Wenn mein Nachbar mir seinen neuen Porsche zeigt, ist er glücklich. Ich genieße glückliche Menschen, die sind auch nicht neidisch.
Und wollen mir nicht den Mund verbieten.

09.12.16 12:37
1

6607 Postings, 7434 Tage Fortunato69und nun neutralo wissen wir bescheid

mehr musste heute nicht mehr schreiben, oder ist es neid auf deinem nachbarn ? brauchst wohl nen noch geileren schliten als er ! alles klar !  

09.12.16 13:05
5

530 Postings, 3925 Tage VieltraderNeutralo

Und wenn die Aktie nächste Woche auf 3,20 springen würde, dann würdest Du - genau wie die meisten hier, sofern sie überhaupt investiert sind - wieder nicht verkaufen, weil Du im Grunde einerseits von Remi überzeugt bist und andererseits, genau wie bei uns, die Gier auf noch mehr Gewinn siegen wird (würde). natürlich hätten wir alle bei 3,18 verkaufen können, natürlich könnten wir uns alle dafür in den Allerwertesten beißen. Nur vom ständigen lamentieren wird er Kurs eben auch nicht steigen. Jetzt wirst Du und der ROI (oder Money) wieder sagen, wir würden und ne hässliche Braut nur schönsaufen, na und, interessiert nicht. dass Söhngen langsam liefern könnte ist (fast) unumstritten, ob die weitere Entwicklung tatsächlich so kommt, wie Du beschrieben hast, dazu gibt es mehrere Meinungen. Ich lasse mich da einfach überraschen. Du jetzt halte ich hier die Schnauze und freu mich auf ein schönes Weihnachtsfest.  

09.12.16 13:26
1

26 Postings, 3189 Tage Money02es gab in diesem jahr noch

eine Veränderung laut paion Seite. Positive Ergebnisse zur usa studie. da kennt der User der User der geschrieben hat das sich nichts verändert hat sich wohl mit paion nicht aus? Jetzt würde mich noch interessieren ob und wer den Beitrag alles geliket hat. Sehe ich auf der mobilversion nicht. Dann kann ich den rat von Eduardo folgen und die spreu vom weiten trennen.  

09.12.16 14:14

1502 Postings, 5597 Tage okdannhaltplanBist halt blöd

wenn man sich eine Aktie in der falschen Risikoklasse aussucht :)

Anstatt mal den Fehler bei sich selbst zu suchen schiebt man es dann gerne auf andere ist auch so eine peinliche deutsche Mentalität.

Was hat man in diesem Risikosegment erwarten, hier kann alles passieren "Gewinn wie Verlust" wie auch "schnell oder langsam".

09.12.16 14:16

11 Postings, 3193 Tage sehfeld#36287

Warum bleiben dann deine Beiträge für jeden Lesbar?  

09.12.16 14:20
1

11 Postings, 3193 Tage sehfeldLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.12.16 20:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich äußern.

09.12.16 16:36

26 Postings, 3189 Tage Money02schön ruhig geworden hier,

jetzt wo die ganzen Rumschwafler weg sind. Nun kann man endlich auf neue Infos warten und sich dann dazu äußern und muss nicht sowas lesen wie das bei paion in 2016 sich nichts geändert hat. Mann, mann, mann  

09.12.16 16:40
2

2496 Postings, 5438 Tage cordieauf Info 's von Japan warten wir schon über

ein Jahr. Da lassen alle die Finger davon und warum wohl ?? nichts als Probleme.  

09.12.16 17:05
1

26 Postings, 3189 Tage Money02hatte mir auch gestern ein paar Beiträge

dazu auch mal angeguckt. Sind ein paar interessante theorien und annahmen dabei gewesen wieso es hapern könnte. Bin aber noch nicht tief genug im japanthema drin um mir eine Meinung zu bilden. Gucke vielleicht heute abend oder am we noch mal.  

09.12.16 17:12

521 Postings, 5460 Tage die Zweierkläre

mal warum alle die finger davon lassen, bist du bei denn verhandllungen dabei nein. warum probleme du weist garnichts keiner weiß etwas hier warum und weshalb es noch nicht zu einem deal in japan kam. wenn du es nicht belegen kannst dann würde ich denn ball flach halten.  

09.12.16 17:28
3

1044 Postings, 3574 Tage MinusrenditeDann frag doch

ROI, dein anderes ich.  

09.12.16 17:56

6378 Postings, 4693 Tage derbestezockerwenn

alle frustierten raus sind, dann gehts hoch. Sollte Herr Söhngen nichts vermelden
können wir uns alle ja mal in Aachen treffen und die Belegschaft mal auf einen Umtrunk einladen,
und Söhngen zahlt, aus der Portokasse.  

09.12.16 18:10
2

26 Postings, 3189 Tage Money02Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.12.16 20:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

Seite: 1 | ... | 1450 | 1451 |
| 1453 | 1454 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben