"God bless Hitler"

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 13.01.09 07:15
eröffnet am: 11.01.09 01:57 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 56
neuester Beitrag: 13.01.09 07:15 von: gogol Leser gesamt: 4863
davon Heute: 1
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

11.01.09 01:57
11

110050 Postings, 8802 Tage Katjuscha"God bless Hitler"

Soll kein weiterer kibbuz-Thread werden, aber ich finds schon schlimm, was derzeit in Deutschland und anderswo abläuft. Da wird auf sogenannten Friedensdemos "Stoppt die Juden" und "Zionisten sind Faschisten" gerufen, und das ist noch das harmloseste. Flugblätter, in denen dazu aufgerufen wird, nicht mehr in jüdischen Geschäften zu kaufen, wurden auf vielen Demos in Deutschland verteilt.



Demo Osnabrück




Boykottaufruf angeblich jüdischer/israelischer Produkte

-----------
- Arbeit versaut das ganze Leben -

Copyright: biergott
Seite: 1 | 2 | 3  
30 Postings ausgeblendet.

11.01.09 13:01
2

250 Postings, 5612 Tage ReformatorFinde

dich damit ab, daß in Deutschland grundsätzlich nicht gegen die Gewalt kommunistischer Regierungen, arabischer Fundamentalisten, linker Terroristen oder diktatorischer Stammesführer in Afrika demonstriert wird. Vermutlich haben deutsche Demonstranten ein Gen, das derartige Proteste unterdrückt.  

11.01.09 13:50
3

184 Postings, 5586 Tage excalibur1king charles

nochmal

ich habe die produktpropaganda von heute(jahr 2009) mit der von shell (jahr unbekannt) verglichen und nicht mit der nazipropagnada vor oder nach der reichskristallnacht.

ich ersuche dich, hier nicht falsche vergleiche mit mir in verbindung zu bringen.


zur heuchlerei.

ein staat,der seit 60 jahren über die welt wacht, damit nie mehr menschenrechte verletzt werden,sollte sich ein bisschen besser als vorbildlich verhalten. krieg ist nicht entschuldbar.

und nochwas. der aufschrei war schon immer da,nur einige können oder wollen ihn nicht hören.  

12.01.09 12:39

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Die Quelle für den Thread-Titel fehlt!

Wo ist die Quelle für das Foto „ God bless Hitler“ ?
Ich glaube nicht, dass so eine Parole auf eine Demonstration stattgefunden hat. Denn das wäre ein Verbrechen.
Das ist sicher ein manipuliertes Foto, denn wer sind diese Vermummten die diesen Slogan tragen? Ist es überhaupt erlaubt, bei so einer Demonstration solchen Slogan zu tragen ohne bestraft zu werden.
Werden diese Vemummten von der Polizei nicht festgenommen?
Daher wäre es sinnvoll, die Quelle zu nennen, sonst ist der ganze Thread in Frage zu stellen!  

12.01.09 12:42
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeWärest du wenigstens

schlau genug zu googeln...
Das Bild ist von einer Anti-Israel-Demo in Pakistan 2006 während des Libanon-Krieges und wurde von NTV veröffentlicht.
-----------

12.01.09 12:45
1

15373 Postings, 5783 Tage king charles@adriano25

du hast ein Problem, du willst es einfach nicht glauben


http://www.n-tv.de/634520.html
-----------
Grüsse King-charles

12.01.09 12:49

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Und bist du schlau?

Was hat das Bild hier verloren? Und was hat die damalige Demonstration in Pakistan mit der Israelischen Invasion in Gaza zu tun?
Dann schau dir die Videos von Kibbuzim gegen die Plaästinenser an? Oder unterstützt du solchen Slogan?  

12.01.09 13:02
2

5001 Postings, 6276 Tage adriano25#35, 36

Frauen demonstrieren am Mittwoch in der pakistanischen Hauptstadt
Islamabad gegen die Mohammed-Karikaturen. Was genau sie mit dem Plakat
sagen wollen, bleibt unklar.

http://sweetness-light.com/archive/...d-bless-hitler-sign-in-pakistan


Jetzt sieht man welche Manipulation hier stattfindet!

Was hat das bitte mit der israelischen Invasion in Gaza zu zun?

Neo Nazis gibt es überall auf der Welt, auch in Israel!

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1240  

12.01.09 13:11
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeIch finde

das Bild in diesem Zusammenhang auch nicht glücklich ewählt. Aber es zeigt zumindest, welchen Scmodder die Islamisten in ihrer weichen Birne wälzen...
-----------

12.01.09 13:13
1

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeUnd jetzt

atme mal aus. Sonst platzt du noch...
-----------

12.01.09 13:27
1

5001 Postings, 6276 Tage adriano25sei nicht so frech

islamisten, judaisten, Christianisten, Kommunisten..usw. gibt es überall auf der Welt. Anscheinend willst du es nicht kapieren.
Wo gibt es keine Extremisten?
Wenn ich dir Neonazis Videos aus Israel zeigen würde, würdest du wahrscheinlich ohnmächtig werden!
Daher finde ich diese abscheuliche Propaganda hier in Ariva überflüssig.
Wir sollten hier diskutieren und nicht pauschalieren.
Jeder sollte zuerst vor der eigenen Türe kehren  

12.01.09 13:32
2

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeIch werde nicht so schnell ohnmächtig.

Es liegt ein wichtiger Unterschied darin, ob es irgendwo extremistische Randgruppen gibt oder ob die Extremisten einen Machtfaktor darstellen oder gar die Regierung stellen (wie etwa im Iran).

Deppen gibt es überall. Ja. Aber nicht überall haben sie so viel Einfluss wie z.B. die Hamas in Gaza...
-----------

12.01.09 13:43

5001 Postings, 6276 Tage adriano25Ich weiß es nicht wie du alt bist!

In Israel war es nicht anders als die radikalen unter Begin die Macht in Israel übernahmen. Begin, Shamir und Sharon waren Führer bzw. Mitglieder von Terrororganisationen und sie galngen auch zur Macht.
Auch fast alle Befreiungsorganisationen in Afrika waren Radikal. Selbst Nelson Mandela wurde als Terrorist behandelt und mußte 20 Jahre im Gefängnis verbringen.
Solange Ungerechtigkeit herrscht, solange wird es Extremisten geben und zwar überall auf der Welt und ohne Ausnahmen. Krieg und Eroberung lösen kein Problem?
Daher hoffen wir auf einen gerechten und Dauerhaften Frieden zwischen Israelis und  Plaätinensern, damit die Beiden Völker ihre Ruhe haben können.  

12.01.09 17:22

7985 Postings, 7535 Tage hotte39Zu # 1: Betr. Video "Demo in Osnabrück"

Aus den Gesängen ist doch sehr deutlich zu hören, dass das keine Deutschen sind. Das sind überwiegend die Zugewanderten.  Ein paar Deutsche sind wohl auch dabei, hauptsächlich die mit Migrationshintergrund. Die anderen sind auf Arbeit.

Ein bisschen müssen wir da schon zuhören. Wenigsten die vier Minuten.

Und das Spruchband "GBH" ist auch nicht von einer Demo in Deutschland. Da wäre die Polizei eingeschritten.

 

 

12.01.09 17:25

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschahotte39, hat doch niemand was anderes behauptet

-----------
- Arbeit versaut das ganze Leben -

Copyright: biergott

12.01.09 17:49

7985 Postings, 7535 Tage hotte39# 5: Von Churchill ...

, wenn ich mich nicht täusche. "Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst". Stöffen kann ja mal die Lösung reinstellen.

# 45: Somit klargestellt.  Thx!

Habe leider erst im Nachhinein den ganzen Thread durchgelesen.

 

12.01.09 17:51
1

5001 Postings, 6276 Tage adriano25# hotte 39, Der Videoblog "Demo in Osnabruck"

wurde von einem Türken gemacht und die Demonstranten sind fast ausschließlich Türken


http://www.youtube.com/watch?v=J_cGY7BJ1n8  

12.01.09 17:56

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimJa das hören sie nicht gerne !

In Dzuisburg demontrierten HAMAS Faschisten und andere Islamisten in trauter Eintracht mit einigen fehlgeleiteten (?) Linken aber auch einer gehörigen Portion deutscher sogenannter "antiimperialisten",
Grüne und Rote Fascho Querfront.
Und das da die auch sonst so engagierten Jungen Nationaldemokraten und andere Nazis anwesend waren,
wenn auch nicht den sonst von ihnen verwendeten Sprüchen,da kannst du getrost von ausgehen,beackern die das Thema "Zionismus = Faschismus" in derselben Art & Weise wie du es tust,und das schon seit vielen Jahren,
womit die Braune Flagge mitgedacht bei dieser unheilvollen Querfront ebenfalls mit aufmarschierte.

Peinlich,Peinlich...aber wahrlich kein neues Phänomen !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

12.01.09 18:09
1

7765 Postings, 6663 Tage polo10was für ein Mist

Also waren in Luxemburg am Samstag auch 1500 Faschisten + Neonazis auf der Strasse?

Ziemlich leicht, alle Demonstranten als Faschos zu bezeichnen, aber das ist bezeichnend für deine bornierte Sichtweise, sogar ein Kutschpferd mit Scheuklappen hat mehr Weitblick ..  

12.01.09 18:11
2

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimWer spricht denn von Luxemburg ?

Aber lade doch mal ein paar Aussagekräftige Fotos hoch,
täte mich interessieren,
schließlich mag ich Luxembourg sehr !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

12.01.09 18:12
3

7985 Postings, 7535 Tage hotte39# 48: 99% aller Deutschen distanzieren ...

sich von Derartigen. Das sollte alle Rechtschaffenden beruhigen. Nicht immer alles so schwarz sehen.

Zur KLarstellung: Damit meine ich hier nur das Thread-Thema. Was den Krieg im GAZA-Streifen angeht, versuche ich die Sache objektiv zu sehen. Das möchte ich hier nicht im Einzelnen beleuchten. Das ist ein anderes Thema.

 

12.01.09 18:26
1

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaDa hat der hotte39 nicht ganz unrecht

Wenn ich nach den ganzen Idioten suche, die ihr rassistisches Geschrei absondern, dann muss ich im Internet nicht lange suche. Ein paar Stunden bei youtube zubringen und man denkt schon, wir wären kurz vor einem neuen großdeutschen Reich.

Aber letztlich ist das kommunikationstechnisch und psychologisch erklärbar. So schlimm wie wir immer denken, ist es zum Glück nicht annähernd. Aber dieses Gesocks treibt sich nunmal vor allem im Internet und natürlich auch auf solchen Demos herum. Das sind letztlich trotz Zunahme solcher rechtsradikalen Tendenzen aber immernoch ein sehr kleiner Anteil in unserer Gesellschaft. In meiner Umgebung treff ich selten wirkliche Nazis. Allerdings treff ich unter Normalbürgern oft genug auf antisemische und antijüdische Vorurteile. Und das ist die eigentlich Gefahr, und deshalb schreiben vermutlich Leute wie Kibbuz oder meine Wenigkeit hier so viel zu dem Thema. Trotzdem sollte man auch nicht alles so schwarz sehen und den ganze Idioten ein Forum geben. Da hat hotte schon recht.
-----------
- Arbeit versaut das ganze Leben -

Copyright: biergott

12.01.09 22:45

7985 Postings, 7535 Tage hotte39Hi Stöffen, bitte die Auflösung zu # 5 ...

reinstellen. Vielen Dank im Voraus!

 

13.01.09 07:10
1

4048 Postings, 7332 Tage HeimatloserAeschylus

In war, truth is the first casualty.

Aeschylus Greek tragic dramatist (525 BC - 456 BC)
-----------
Es ist mir egal wie Du heißt - solange ich hier angle geht hier niemand übers Wasser

13.01.09 07:15

14542 Postings, 6487 Tage gogoldas am frühen Morgen

http://www.1902encyclopedia.com/A/AES/aeschylus.html
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben