Und eine andere Version / Erklärung weshalb das hier wie an der Schnur gezogen gegen die 10 fährt hat von den ganzen schlauen Menschen hier im Board keiner geliefert.
schade ist nur, dass diese Menschen bei Ihrer Short Wette Geld verdienen und den Ruf einer Firma schädigen.
Nun gibt der Erfolg Ihnen leider Recht und sie sind der Überzeugung, Ihre Argumente wären richtig gewesen. Arme Menschen. Die dümmsten Bauern ernten eben die dicksten Kartoffeln.
ich bleibe bei meiner Buy & Hold Strategie inkl. Nachkaufen in Maßen. Buy & Hold heißt hier ganz klar: nicht mal eben zwischendrin traden.Entweder oder. Aber kein Mix. Hat bei Bitcoin funktioniert, hätte bei Tesla funktioniert.
verstehe ich das richtig? Nikola ist weltweit die einzige Fa. mit Plänen für H2 Trucks und sie besitzen sämtliche Patente für diese führende Technologie, die die Betriebskosten für die Trucks gravierend senkt und sich in der Praxis gegenüber E als überlegen präsentiert?
Echt ne Schweinerei, was die Shortidioten mit dem Chart dieser tollen, ehrlichen Firma gemacht haben. Man sollte Shorts und Leerverkäufe generell verbieten, weil diese Leute sowieso immer falsch liegen und nur das Eine wollen, nämlich so tolle Start-ups wie Nikola ruinieren.
das stimmt nicht Nikola hat keine "großartigen Patente" Wasserstoff LKW Hersteller gibt es schon viele auch die viel weiter sind wie Hyundai Die haben schon welche in die Schweiz geliefert und die fahren sogar und rollen nicht nur Hügel runter wie bei Nikola.
ja auch wenn du es nicht glaubst Wasserstoff LKW sind keine Seltenheit Und ja es gibt Hersteller die haben schon fertige Produkte die sogar fahren Und das neue Statup das mit GM jetzt zusammen arbeitet hat auch bald einen Wasserstoff LKW.
hatte an die 10$ nicht wirklich geglaubt. Habe aber die Chance genutzt und meine EK auf 11,xx? runtergezogen. Jetzt warte ich einfach ab was kommt, egal welche Meldungen oder was geschrieben wird. Niedlich finde ich die ganzen Hartgeldzocker hier, die sich als Shortplayer bezeichnen. Allwissend, unfehlbar und immer voll am Markt, selbstverständlich bei jedem Zock all in.
1x gut analysiert Sternchen ;-) Ich hatte ein identisches Posting schon ein mal bei 30 und bei 20 USD eingestellt. Für die Investierten trotzdem viel Glück! Eine alte Börsenweisheit: Der Chart enthält alle Infos und ein Chart lügt nie.
Wer regelmässig auf der Autobahn unterwegs ist und die Unmengen an LKW's sieht, sollte sehen, was für ein Riesenmarkt das weltweit ist.
Ich finde es positiv, dass es mittlerweile viele Firmen gibt, die mit Brennstoffzellen LKW's an den Markt möchten. Dadurch wird gewährleistet, dass es keine Randerscheinung bleibt. Die beteiligten Firmen werden sich dumm und dämlich verdienen.
?(...) Eine alte Börsenweisheit: Der Chart enthält alle Infos und ein Chart lügt nie? das sagt genau wer? Credit Suisse? Greensill? Archegos oder gar ...... Proboy? Ihr seid manchmal echt trollig :)
Auf der Autobahn sind viele LKWs unterwegs!! Nikola wird mit seinen aus 100% zugekauften Komponenten zusammengebolzten, 50.000 USD teureren und mit weniger Reichweite versehenen BEV Tre den Markt aber sowas von aufmischen. Wenn die Konkurrenz erstmal die computeranimierten Hydrogentrucks sieht die echt gut den Hügel runterrollen könnten, wenn es sie wirklich gäbe, die schei..en sich ein vor Angst. Ja, keiner kann Nikola mehr aufhalten.
Nach wie vor liefert das Forum der Bagholder beste Unterhaltung
Sag mal, den gleichen Beitrag hattest Du doch schon im Tesla Forum geschrieben?
Das sind doch die Jungs, die nen Lotus mit Laptopbatterien ausgestattet hatten und das 2-Gang Getriebe blockieren mussten, weil sich?s regelmässig verabschiedete?
In Bear's video wurde ja der site plan (mit Hexagon shape) gezeigt. Ist das offiziell? Woher kommt der? Meine google Suche verweist irgendwie auf einen Post auf Reddit, der dann wieder auf Bear verweist. Gibt es irgendwie offizielle Dokumente, die den Plan zeigen? Oder wie kommt Bear zu solchen Infos? Mir kommt der suspekt vor. Früher postet er Videos, wie man ein Kettensägenblatt selbst macht, jetzt fährt er Tesla und macht täglich Videos bei Coolidge.
Mein Frage: gibt es eine verlässliche Quelle, in dem dieser Plan gezeigt wird?
Ein genehmigter Bauplan ist üblicherweise nicht online für jeden einseh- bzw. abrufbarr (ich vermute, dass das auch in den USA so ist). Jedenfalls liegt er dem Bauwerber und der zuständigen Baubehörde vor, üblicherweise auch der Baufirma etc. Ein genehmigter Bauplan sieht anders aus, als in dem Video ersichtlich war. Der im Video gezeigte Plan dürfte nur ein grober Entwurf für die Bebauung gewesen sein (von wem auch immer erstellt), denn bereits das in Bau befindliche Fabriksgebäude wich laut Video zumindest von der Grundfläche her vom gezeigten Plan ab.