...als Zusammenfassung meiner Darstellung von gestern abend und auch, dass ich keinerlei Zeichen von Stärke seh im Dax... Letztendlich bin ich froh, mir gestern abends den short zu meiner long Posi reingelegt zu haben und auch dass ich den ganzen Nachmittag nicht da war, sonst hätte ich den short schon längst gegeben, so hab ich diesen noch...aber er fliegt heut noch raus und den long baue ich nochmal auf. AS, Dein eingezeichnetes Szenario...jep, dat könnte passen;-) 2 | 14521. 14,515 SM | marcbm | 06.06.08 11:50   |
| 14431. aha Schwarzer Mon.... | marcbm | 05.06.08 22:12   |
interessant;-) Der Dax hat heute relative Schwäche gezeigt, das steht fest! und wenn ich nen long mit 70 points plus gebe, dann sind das durchaus keine Peanuts, das steht auch fest. Und bei Dax-Taxe 6982 haben wir zum SK immerhin ein Gap von bereits knapp 0.6%. Bei eventuellen roten Ami-Futures muss er dies erstaml halten/ausbauen, sonst besteht schnell die Gefahr eines Rücksetzers...und dann, böses Erwachen oder nicht...ich kenn nicht deine Strategie, aber ich nehme gerne nen schönen Teil mit und lasse nen anderen Teil overnight drin, gesichert;-) so what? |
mein Posting von gestern 22:12h... "ob morgen der Punk ab geht, werden wir sehen...bei den Zahlen, die morgen aus den Staaten kommen, kann der Punk so richtig abgehen...in beide Richtungen, abe rich hab jetzt erstmal wieder eine Posi long rausgenommen bei 982;-)waren 70 Punkte, absolut rentabel;-) den Gewinn aus diesem TRade habe ich in den short gelegt, da wir ein Gap derzeit zum SK vom Dax haben...knapp 0,6% Gap...das müssen sie erstmal halten, wenn die Futures rot sind" "dazu meine BM von 22:04h gestern abend...an Lacki...ich bin nach wie vor nicht von einer Stärke zu überzeugen" |
----------- Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich gross genug (JP Sarte)
0.5 Trader aus 100 |