AfD-Wähler kennen nur wenige Ausländer?!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 01:32
eröffnet am: 27.11.19 10:21 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 25.04.21 01:32 von: Christiniyjca Leser gesamt: 1705
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2  

27.11.19 10:21
4

3955 Postings, 1898 Tage Salat19AfD-Wähler kennen nur wenige Ausländer?!

Seite: 1 | 2  
4 Postings ausgeblendet.

27.11.19 11:07
4

14559 Postings, 6462 Tage Nurmalso#6 ´Meines Wissens war kein Amerikaner so blöd,

dass er ungeregelte Massenzuwanderung aus dem Nahen Osten und Afrika gefordert hätte.

Wir haben auch in Deutschland schon Probleme genug. Da muss man nicht noch welche importieren in Form von kulturfremden, ungebildeten aber islamisierten Menschen.  

27.11.19 11:09
2

139385 Postings, 8950 Tage seltsamLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.11.19 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

27.11.19 11:17
5

14559 Postings, 6462 Tage Nurmalso#6 Wir haben Harlem-Verhältnisse dank Asylanten.

In Haldensleben (Sachsen-Anhalt) gibt es ein Asylheim. Das steht nicht im Zusammenhang mit der bösen AfD sonder mit der unkontrollierten Massenzuwanderung seit 2015.

Das Asylheim hat 950 Bewohner und von Januar bis Oktobe des laufenden Jahres gab es dort 151 Polizeieinsätze und 54 registrierte Körperverletzungen, berichtete die Volksstimme  am 19. November.

Die Polizei wird von uns allen bezahlt und hätte vermutlich Besseres zu tun, als die Früchte einer völlig idiotischen Willkommenspolitik in Schach zu halten.

Die Leute in Haldensleben haben nun ausreichende Erfahrung mit bestimmten Ausländern. Mehr müssen die auch nicht wissen, um richtig zu wählen. Wenn denen irgend jemand Scheiß von Harlem erzählt, werden die nicht mal mehr lachen können.  

27.11.19 11:19
4

6710 Postings, 3083 Tage spekulatorOkay - Wow

"Wenn ich Ausländer sehen will, kann ich ins Ausland fahren."

Du weißt, dass du dann der Ausländer bist?


Was würden wir hier in Deutschland nur ohne Ausländer machen?!
Wir würden bei den Zukunftsthemen ohne die Programmierer aus dem Ausland noch viel weiter abgehängt werden als wir eh schon sind.

Problem der Deutschen ist nicht die Zuwanderung aus dem Nahen Osten oder Afrika, sondern wie wir International in einer digitalisierten Welt noch mithalten können. Die 30 größten Internetkonzerne der Welt kommen aus den USA und China. Kein einziger aus Europa. Sowas sehe ich deutlich problematischer als Zuwanderung.

Bist du wirtschaftlich erstmal abgehängt, sieht es deutlich düsterer aus.

Deutschland ist nicht mehr innovativ, bzw. so innovativ wie es sein sollte. Und sollten wir uns abschotten wird es noch schlimmer.

Hier geht es ums "große Ganze" und nicht die einzelnen Befindlichkeiten von Einzelpersonen weil diese keine Ausländer mögen, bzw. zu engstirnig sind und irgendwo auf dem Land ihre Ruhe haben wollen.


Zum Vergleich: Am Technologie- und Innovationsstandort München, der seit Jahren SPD regiert ist und die Grünen u.a. stärkste Kraft wurden, sind mehr Flüchtlinge untergebracht als in gesamt Sachsen.
Komisch, oder? ;-)  

27.11.19 11:19
4

14559 Postings, 6462 Tage NurmalsoIslam zu Recht negativ bewertet:

Er wird mit Gewalt, Unterdrückung von Frauen und der Ablehnung westlicher Werte assoziiert. Hauptgründe sind terroristische Aktivitäten und eine Distanz vieler Muslime zur deutschen Gesellschaft – was sich z.B in Jubelveranstaltungen für Erdogan, Bekenntnissen zur Scharia oder aggressivem Einfordern von Sonderrechten äußert. Vorfälle in Schulen oder Universitäten, etwa Respektlosigkeit gegenüber Frauen, religiöses Mobbing oder Versuche, islamische Normen durchzusetzen, steigern sich. Laut Schröter resultieren solche Probleme „aus dem Erstarken des politischen Islam“. Die Autorin weist daraufhin, dass unsere Gesellschaft von Unvermögen und Überforderung betroffen ist: dem „Unvermögen, zwischen einem politischen und anderen Spielarten des Islam zu unterscheiden“ und der Überforderung, aufgrund fehlenden Wissens, Situationen einzuschätzen oder neue Handlungsstrategien zu entwickeln. Nicht nur der normale Bürger, sondern alle, die mit den Problemen konfrontiert werden, sind davon betroffen: Lehrer, Sozialarbeiter, Ehrenamtliche, Polizei, Mitarbeiter in Behörden und Ministerien, Angehörige der Justiz und nicht zuletzt Politiker.
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/...t-zu-deutschland/  

27.11.19 11:26
1

5750 Postings, 1879 Tage GonzoderersteFremde

einige meiner besten Freunde sind Fremde,  aber diese Fremden da, die sind nicht von hier, na wer hat das gesagt?










Asterix und Obelix, das Geschenk Cäsars!  

27.11.19 11:28
3

14559 Postings, 6462 Tage Nurmalso#10 Falsche Zahlen

- In München untergebrachte Flüchtlinge Ende Dezember 2018: 7.106,

- In Sachsen untergebrachte Flüchtlinge Ende Mai 2019:           23.125

Wenn man in München so geil auf Asylanten ist, kann man die aus Sachsen sicher gern übernehmen.

 

27.11.19 11:29
4

139385 Postings, 8950 Tage seltsamzu #10

Zum Vergleich: Am Technologie- und Innovationsstandort München, der seit Jahren SPD regiert ist und die Grünen u.a. stärkste Kraft wurden, sind mehr Flüchtlinge untergebracht als in gesamt Sachsen.
Komisch, oder? ;-)


Und diese Flüchtlinge (schon der Begriff löst bei mir Kopfschütteln aus) haben München zur lebenswertesten Stadt gemacht??
Klar, die Mieten, die Preise allgemein, das Wohlfühlgefühl - alles durch die Flüchtlinge.
Ach so, die Münchner können gar nicht ohne Flüchtlinge existieren... Ja, dann...  

27.11.19 11:29

14559 Postings, 6462 Tage Nurmalso#12 Großartig! Sind Islamisten dabei?

27.11.19 12:00
2

3816 Postings, 7089 Tage flumi4Die Aussage bzw. Studie in #1 ist Schwachsinn

Unser OV-Vorsitzender ist selbst Ausländer und lebt die AfD-Idee voller Tatendrang. Ich selbst habe sogar sehr viele Ausländer in meinem Freundeskreis. Viele davon wählen selbst AfD.

 

27.11.19 12:18

3955 Postings, 1898 Tage Salat19#16 Du kennst also einen Ausländer und das

überträgst du auf ganz Deutschland?
 

27.11.19 12:23
1

3955 Postings, 1898 Tage Salat19#8 Du tust so, als hätte man Flüchtlingen ge-

holfen, weil man "Basare" vor der Tür haben möchte?  So einfach ist deine Sicht?  

Egal...  Wer hier andere bei Sachdiskussionen statt Argumentation nun als "Trolle" bezeichnet und beleidigend von "...dümmlichen Argumenten..." spricht,  hat  sich selbst schon sowieso disqualifiziert  

27.11.19 12:26
1

37033 Postings, 4931 Tage NokturnalIch kannte mal einen Schwaben und Kölner

....zum Glück ist das Vorbei.  

27.11.19 12:27
1

6710 Postings, 3083 Tage spekulator@nurmalso

Sorry - hattest recht. Hatte nur die Zahl der neu aufgenommenen in Sachsen gelesen.

Dennoch sollten Flüchtlinge in Deutschland unser kleinstes Problem sein, wenn man sich die globale Entwicklung ansieht.  

27.11.19 16:48

3816 Postings, 7089 Tage flumi4#17

Zitat:"Du kennst also einen Ausländer(...)"

Du machst ja schon beim Lesen Fehler. Ich schrieb in #16:"Ich selbst habe sogar sehr viele Ausländer in meinem Freundeskreis."

Glaube mir, wir haben in unserem OV sehr viele Deutsche mit Migrationshintergrund. Nazis haben wir jedoch keine als Mitglieder. Verblüffend was? Glaube nicht soviel den Mainstreammedien.

Die haben selten Recht.  

27.11.19 17:14

14931 Postings, 5902 Tage objekt tiefwenn AFD-Wähler bisher

nur wenige Ausländer kennen, wird sich das ändern.

Monatlich kommen ca. 15.000 Migranten mit oder ohne Visum nach Deutschland. Und die Balkan-Route dürfte demnächst aufgemacht werden.

Wer einmal hier ist, der hats geschafft. Und somit werden auch AFD-Wähler viele Ausländer kennen lernen.  

27.11.19 18:36
2

20853 Postings, 4066 Tage WeckmannHöhö - einem AfD-ler etwas glauben?

Haha, ha, hahahahaha...

Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen!  

28.11.19 11:43
1

139385 Postings, 8950 Tage seltsam@ Salat19 zu #18

man hat keine Flüchtlinge geholt, um Basarstimmung zu haben, die Beweggründe, diese "Flüchlinge" ins Land zu holen, waren ganz andere. Und da war garantiert kaum humanitärer Grund dabei.
Hat aber nichts mit Deinem Posting #6 auf das ich antwortete, zu tun.  

03.12.19 15:09

3955 Postings, 1898 Tage Salat19AfD: News

Die AfD will die Vergünstigungen von Rot-Rot-Grün zurücknehmen. Das Gratis-Schülerticket und freies Schulessen sollen verschwinden.
 

03.12.19 15:12

37033 Postings, 4931 Tage Nokturnal#25 gut so

ich muss in Brandenburg alles selber zahlen......der Länderfinanzausgleich bezahlt das für Berlin....sehr sozial von den roten eingefädelt....aber na gut eigentlich wie immer...auf andere Kosten rum schmarotzen.

 

03.12.19 16:22
2

10955 Postings, 5119 Tage mannilueQuintessenz von #10

Deutschland ist nicht mehr .......innovativ.
etc etc.
Was würden wir hier in Deutschland nur ohne Ausländer machen?!

Klar.. damit Deutschland wieder innovativ wird..holt man sich bildungsferne Menschen ins Land und "erzählt" den Deutschen.....sind alles Facharbeiter.... alles so schlaue Menschen...weil..ihr Deutschen seid ja genetisch degeneriert...deshalb braucht es ja auch frisches Blut bei ........82 Millionnen.....

also für mich spricht nur daraus... für wie blöd man die Deutschen inzwischen wirklich hält.... das man denen so was als " Wahrheit" verkaufen kann.

Und das Beste - eher Schlimmste-  ist: Es gibt tatsächlich welche..die das gefressen haben !

Wenn ich dann lese:
Deutschland ist nicht mehr innovativ, bzw. so innovativ wie es sein sollte. Und sollten wir uns abschotten wird es noch schlimmer.

Also..je mehr Menschen aus Afrika ohne Schulbildung zu uns kommen..umso innovativer werden wir?
( Bezieht sich wohl eher im Erfinden von Ausreden...warum dies und das nicht sooo klappt)

Also...wenn ich Silber mit Sand mische... wird das alles noch wertvoller?

Für mich ein klarer Beweis.. das die "Erzähler" nicht so falsch lagen.....

Besonders wenn man sich den Schwerpunkt dieser Menschen anschaut:
Wo mag der wohl liegen?
a) Bildung
b) Religion

Erfahrungsberichte diverser Schulen dazu liegen allgemein zugänglich vor!
https://www.welt.de/regionales/nrw/...ime-die-Schulen-veraendern.html

Ihr zufolge hielten 65 Prozent der muslimischen Schüler religiöse Gebote für wichtiger als staatliche Gesetze.  

03.12.19 16:29
1

10955 Postings, 5119 Tage mannilueEtwas ganz Neues ...

ist zwar noch geheim und nur gaaanz wenigen zugänglich....

aber es soll so was geben.. wo man nachlesen und nachschauen kann.... was sich so in Deutschland und der ganzen Welt ereignet......

man munkelt es soll "Internet"  genannt werden......

da dann man dann wohnen wo man will und hätte Zugang zu all den Dingen..die sich nicht nur im Nachbarhaus abspielen.......

Dinge gibts.....

von daher
AfD-Wähler kennen nur wenige Ausländer?!

Ein Lacher !

.............................................
Bestes Beispiel dazu:

Salat mag ich nicht.... und das..obwohl der nicht im Nachbarhaus wohnt...denke aber... das beruht auf Gegenseitigkeit !
Und kennen... will ich den auch nicht !
Seine Einstellung, die der hier mitteilt........
nee muss nicht sein !
 

04.12.19 08:44

10955 Postings, 5119 Tage mannilueOffene Frage an Salat19

In #1 bemängelst du.. das AfD Anhänger Ausländer ablehnen..obwohl sehr wenige in Ihrer Nähe wohnen/ leben.

Meine Frage deshalb an dich:

Wen von diesen Usern kennst du denn..bzw...wer wohnt in deiner Nähe......???

Ananas, bigfreddy, Calibra21, clever und reich, der boardaufpasser, Lucky79, mod, Muhakl, neverenough, no ID

und trotzdem lehnst du sie alle ab und willst nix mit denen zu tun haben !
( siehe Ausschlussliste unten !)

Ist es nicht das...was du den AfD Wählern..vorhälst/ vorwirfts.....es aber trotzdem selbst praktizierst?

Und nun meine Frage dazu:

Kannste mir das mal erklären?

 

04.12.19 08:54
1

58425 Postings, 4922 Tage boersalinoWer kennt schon sein eigenes Weib

Und ja, mit ihrem Vater (Brite mit gewöhnungsbedürftigem Humor) werde ich nie so grün wie mit meinem Onkel (Türke mit einer überaus kultivierten Freundlichkeit).  

25.04.21 01:32

9 Postings, 1098 Tage ChristiniyjcaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Lionell, no ID, Nokturnal