nur noch WASSSER und BROT? der HV-BUFFET-Thread!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.05.07 14:35
eröffnet am: 23.03.07 09:51 von: indoo Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 11.05.07 14:35 von: Dr.Mabuse Leser gesamt: 1780
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

23.03.07 09:51
1

738 Postings, 5316 Tage indoonur noch WASSSER und BROT? der HV-BUFFET-Thread!

bei der HV von Analytik Jena am Mittwich gabs nur Hörnchen und Salzbrezeln! Vor fünf Jahren wurde man bei Nebenwerten noch mit Sekt und Kaviar verwöhnt!!

ein anständiges buffet, das leib und seele anspricht, sollte doch wohl noch drinn sein für uns anteilshaber?

meine letzte HV liegt leider schon mehr als fünf jahre zurück, und fand statt bei der ehemaligen C:H:A Bauelemente, heutige INNOTEC AG...

die hat meinen ansprüchen noch genüge getan..

breite diversität an warmen speisen und kalten häppchen...nicht nur völlen, sondern auch geniessen...

bitte postet hier eure aktuellen HV-highlights...meine künftigen investitionen werden sich daran orientieren...

habe jetzt wieder zeit zum hv-hopping!  

23.03.07 09:59

14559 Postings, 5383 Tage NurmalsoKauf Brauerreiaktien! o. T.

11.05.07 08:51

738 Postings, 5316 Tage indoohv-saison

der thread wird wieder aktuell...postet doch hier eure eigenen erfahrungen...

hmmmm...lecker!  

11.05.07 14:32

40102 Postings, 5532 Tage biergottich war

auch bei AJA!!   ;)

Aber eigentlich interessiert es mich ziemlich wenig obs da was zu essen gibt oder net...  

11.05.07 14:35

5261 Postings, 6692 Tage Dr.MabuseBei RWE gibt´s auch nur noch

2 Minuten am elektrischen Stuhl....  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln