Hi Interessierte & Investierte,
Es geht hier um Liquidmetal, nicht primär Apple, und die werden sicher - meine bescheidene Meinung - noch neue Höhen erleben.
Bei diesem sehr miesen Börsenumfeld Heute tut so eine sehr grüner "Ausreisser" doch jedem Liquidmetal-Investierten ausserordentlich gut. Habe Liquidmetal 8 x zugekauft, Shares im mehrfachen sechsstelligen Bereich, & bin bereits
mit 107.22 % im grünem Bereich, im Plus.
Auch die beiden Luigi's freuen sich Heute wieder an 24.17 % +, pro 10 % Aufschlag an einem einzigen Tag, ein Luigi wie immer;
mmmmmmm
Wenn das neueste Bild vom iPhone-6 von Apple der Wirklichkeit entsprechen sollte, und die sehr flache Fertigung deutet darauf hin - dann wird es mit Liquidmetal noch viel schneller AUFWAERTS gehen. Ich jedenfalls freue mich, sieht super flach aus Oben das neue iPhone auf dem Bild, das wird wieder mal ein richtiger Renner, dem keine Konkurrenz etwas Gleichwertiges wird entgegensetzen können (ausser Samsung wird wieder abkupfern wollen, aber die Patente sind durch Apple diesmal 100 % dicht abgesichert)
und Liquidmetal profitiert mächtig davon. Wer will hier nicht auch noch zuschlagen, einfach vorher sich noch richtig kundig machen ?. Von jedem Invest muss man immer selber überzeugt sein.;
http://www.t-online.de/digital/id_64409472/iphone-6-erschein…
Im schönen Monat Mai 2014 wissen wir dann mehr;
Neues iPhone mit "Liquidmaterial
Bereits seit geraumer Zeit geht das Gerücht um, dass Apple bei kommenden Geräten auf ein neues Gehäusematerial setzen möchte. Das so genannte "Liquidmaterial" soll demnach sowohl beim iPhone 6 als auch beim iPad 6 zum Einsatz kommen. Das neue Gehäuse könnte neben der höheren Robustheit auch eine neues Design zu Folge haben. In geringem Umfang soll die amorphe Metalllegierung zudembereits beim iPhone 5S verwendet worden sein.
Habe mich einfach i.d. Haut von "Appel" versetzt und mir gesagt, ein Material, 5 x härter als Stahl, das würde ich als Produzent sicher verwenden wollen. Als Apple noch für 20 Mio. Patente erworben hatte, habe ich beherzt noch für 0.028 & 0.029 $ massiv in den USA direkt zugekauft. Es hat sich gelohnt, und wird sich weiter lohnen.
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |