Ich melde mich auch wieder einmal zu Wort. Wie bereits in früheren Posts erwähnt, bin ich noch nicht so lange bei Lopoca dabei wie andere in diesem Forum - leider erst seit Juli 2015. Oft habe ich schon gelesen, dass Auszahlungen von Seiten Lopoca einwandfrei funktionieren. Geglaubt habe ich dies selbstverständlich immer. Nun habe ich die Erfahrung aber selbst gemacht und kann diese Aussagen bestätigen! Ich hatte das Glück und war am 15. September beim IQ-Spiel einer der Level 3 Gewinner. Ich habe mich entschieden mir meine Lopoca-Ersteinlage von diesem Gewinn wieder auszahlen zu lassen und mit dem Rest habe ich mein Nuggetkonto aufgestockt. Ich habe am letzten Sonntag Abend eine Auszahlung beantragt und das Geld war gestern auf meinem Konto.
Sollte also noch jemand Zweifel haben, dass mögliche Gewinne nicht oder sehr spät ausbezahlt werden, denen kann auch ich sagen, es ist definitiv nicht so!!!
Und ganz nebenbei gilt auch die Tatsache erwähnt, dass die Ziehungen beim IQ-Spiel seriös sind und offensichtlich alle die gleichen Gewinnchancen haben. Egal ob von Anfang an dabei oder Neueinsteiger. Diese 10 Euro pro Woche können sich also durchaus auszahlen… |