iSteelAsia verkündet die 2003/04 Zwischenzeitsresultate
(November 14, 2003 - HONG KONG) iSteelAsia Holdings begrenzt ("iSteelAsia "oder die" Gruppe ", auf lagercode: 8080) verkündete heute seine nichten geprüft vereinigten Resultate für die sechs Monate beendet September 30, 2003.
Während der Periode unter Bericht, erhöhte Umsatz 138% auf ungefähr HK$813 Million, das bereits Gesamtumsatz des letzten Jahres überstiegen hat. Jedoch wurde die Rentabilität der Gruppe streng durch das nachteilige betriebliche Umfeld beeinflußt, das durch die Epidemien von SARS in China verursacht wurde, und wir haben widerstrebend, unsere Aktienbeteiligung in den betroffensten Städte während dieser Periode zuzuführen. Infolgedessen notierte die Gruppe einen Reinverlust, der Aktionären ungefähr HK$3.5 Million zuzuschreibend ist. Grundlegender Fehlbetrag je Aktie war Cent HK0.23.
" Die Betriebsumgebung in China, insbesondere in Beijing und Tianjin, die zwei Hauptnachfragemitten für Stahl sind, wurden streng durch den Ausbruch von SARS für Monate geschlagen. Verlangen Sie nach Stahl in diesen Städte angehaltenen wegen der Städtequarantänebeschränkungen und der Reihe nach beeinflußte nachteilig Marktpreise und auch die Kundennachfragen unserer Stahlprodukte. Weiter wurden a unserer Warenbestand Vorrat-oben Kosten, die als Kunden erhöht wurden, das Tun des Geschäfts und das Nehmen von von Anlieferungen genommen. Vereinigte Bemühung und dem Büronetz Verkäufe der Gruppe zu den Transportwarenbeständen jene betroffenen Bereiche zu beeinflußtem anderem beibehalten gelassen die Warenbestandumsatz Rate und Liquidität, haben wir weniger oder die nicht-beeinflußten verkauft zu werden Bereiche mobilised, und das fraß unvermeidlich unsere Seitenränder durch von erhöhten Anlieferung Unkosten, von Warenbestandkosten, von usw., " kommentierte Drina Yue, CEO von iSteelAsia ab.
Auf dem Gegenteil wird die Gruppe durch seine Bemühungen angeregt, wenn man funktionsfähige Leistungsfähigkeit aufwirft. Betriebskosten zum Umsatz während der Periode unter Bericht hatten sich von 5,8% frühem 2002 verringert und stablised um ungefähr 2% und die erfolgreichen Bemühungen der Gruppe reflektiert, wenn sie seine Betriebsmittel optimierten, damit Skalawirtschaft Geschäft Wachstum erzielt. Der erhöhte Betrieb Fluß hat langfristige positive Effekte zur zukünftigen Entwicklung der Gruppe.
Voran schauend, ist Drina, das, " Makrosituation gesagt wird, noch in China vorteilhaft. Entsprechend den neuesten Statistiken Chinas hat Rohstahlproduktion für September 2003 bereits ungefähr 160 Million metrische Töne erreicht, 21,64% höher als das vorhergehende Jahr. Zusätzlich gewann Wirtschaftsleben nach August zurück und dieses hat ununterbrochen unsere Ansicht über die Zukunft von iSteelAsia als Hauptstahlverteiler im PRC gestützt. "
" Die Gruppe nimmt sich Rationalisierung seiner Betriebsmittel auf, um die beste funktionsfähige Leistungsfähigkeit zu erzielen und eine stichhaltige Unterseite für zukünftiges Wachstum, wie Verlagern von von Warenbeständen Beijing und Tianjin von den Büros zu anderen funktionierenden Büros zu errichten, um Wachstum zu erhöhen. iSteelAsia setzt seinen Weg fort, um den Wert der Aktionäre zu erhöhen und als völlig Dienstleistungsdiensterbringer durch organisches Wachstum, gefolgertes " Drina zu funktionieren.
- Ende -
Für weitere Informationen treten Sie bitte in Verbindung:
iSteelAsia Holdings begrenzt Ms Betty Jane Leon Älterer Marketing-Manager E-mail: betty.leon@isteelasia.com
|