..bei Love + Play hat die Firma den Geschäftszweck bekannt gegeben. Bei Nubeck habe ich keinen entdecken können, jedoch wer dort investieren möchte, der muß sich vorher informieren.
Ich bin überzeugt, das auch der Hinweis, man braucht Fantasie bei der Börse etwas überstrapaziert wird. Bei Nubeck dachte ich auch was mag da kommen. Der Kurs ging langsam nach oben ohne irgendwelche Pushbeiträge oder massenhaften News, die dann nicht eingetroffen sind.
Wenn bei einer Firma nach einer so langen Zeitspanne immer noch kein Geschäftszweck zu erkennen ist, sollte sich jeder selbst darüber Gedanken machen ob er investiert oder nicht.
"Der Kurs steht deutlich höher und es wurde auch die ganze Zeit nicht immer negativ über Nubeck geschrieben so wie vorher über Love."
Vielleicht ist es ja die Strategie, wenn man nichts weiß weil nichts bekannt gegeben wird kann man lediglich kritisieren, dass eben nichts bekannt gegeben wird und die Verantwortlichen setzen vielleicht auf die Sache mit der "Fantasie". Es hat ja funktioniert, denn ich habe dort auch immer reingeschaut und auch manchmal geschrieben, aber eigentlich nur über NICHTS, weil es ja nichts gab worüber man hätte schreiben sollen.
Was macht die Firma mit den Aktionärsgeldern? Wo wird investiert? Das sind Fragen die sich m.E. die Aktionäre stellen müßten, aber offenbar interessiert es keinen.
Ob diese Strategie hier bei Maxx auch so funktioniert? Keine Ahnung aber vielleicht denkt man sich ja irgendwas aus z.B. "in leere Schuhkartons" zu investieren.
Zocker wissen was sie machen und ob die Shares kaufen oder nicht und dann einen Verlust haben, ist für mich mittlerweile eigentlich uninteressant, aber durch die Zocker werden auch andere Leute animiert, die vielleicht ein paar Ersparnisse anlegen wollen und dann auf die Nase fallen, wenn sie in eine solche Firma wie Maxx investieren.
Schaun wir mal. |