Schließlich einen legalen Weg, um Geld zu Off Marihuana Stellen
http://seekingalpha.com/article/...e-money-off-marijuana?source=yahoo
Seit den Wahlen im November, haben Marihuana Aktien emporgeschnellt, so dass jeder, der schon reich investiert Nacht. Ich kaufte Medical Marijuana ( MJNA.PK ) vor etwa zwei Monaten bei 0,1250 Cent und ich bin immer noch hält heute mit über 300% Gewinn.
Ich sehe das nur als die Spitze des Eisbergs. Marihuana ist ein Multi-Milliarden-Dollar-Industrie, dass bis in die Wahlen im Jahr 2012 illegal in jedem Staat der Vereinigten Staaten war. Als Colorado ansässige beobachtet all diese aus erster Hand, führt sie mich zu glauben, dass in nur wenigen Jahren, Marihuana wachsen konnte, gegen die Tabakindustrie, die über 600.000.000.000 $ geschätzt wird überschreiten. Diese Zahl scheint astronomische, aber die Realität ist Marihuana weltweit verwendet wird, ist weniger teuer zu produzieren, und Pfund für Pfund Marihuana ist viel mehr wert als Tabak (ein Pfund Marihuana verkauft überall von $ 1.000 bis $ 5.000, während ein Pfund Tabak gilt für weniger als 20 Dollar).
Niemand braucht die Marihuana-Industrie zu verkaufen. Es verkauft sich bereits in jeder Stadt in jedem Staat. Die Nachfrage ist groß, und oft die Versorgung niedrig ist. Washington und Colorado sind nur der erste von vielen Staaten kühn genug, um die steuerlichen Vorteile und Beschäftigungspotenzial von Marihuana zu ernten. Als weitere Staaten folgen, wird das legales Marihuana-Industrie wachsen, ersetzen Drogendealer und Rippen-Geschäft weg von Drogenkartelle. In der Theorie wird Staaten, Marihuana zu legalisieren erleben weniger Kriminalität, weniger Steuergelder ausgegeben Gefängnis und Verfolgung von Marihuana Straftäter. Um es in Perspektive zu setzen, nach marijuanaarrests.com im Jahr 2010 wurden 97,5 Personen pro Stunde in den USA für Marihuana Straftaten verhaftet.
Persönlich glaube ich, dass Legalisierung von Marihuana und die Umsetzung der Apotheken wird sich wie ein Lauffeuer, und nicht nur in den Vereinigten Staaten zu verbreiten, sondern der ganzen Welt. Zum Beispiel, Kentucky, ein konservativer republikanischer Staat, die vor kurzem einen Gesetzentwurf zur Legalisierung Hanf. Sie glauben, dies würde massive Mengen von Arbeitsplätzen und Wohlstand für den Staat zu schaffen, und obwohl Hanf ist nicht Marihuana, ist es ein Schritt.
Die Karte unten zeigt, wie schnell Marihuana-Gesetze sind im ganzen Land verbreitet. Vor ein paar Monaten, gäbe es nicht einmal blau (legalisiert Staaten) auf der Karte sein. Das Wachstum der Marihuana-Industrie erlebt gerade jetzt ist, ist beispiellos jeder anderen Branche.
(Zum Vergrößern anklicken)
Vor dem Sprung kopfüber in MJNA oder anderen Marihuana Lager, muss man auch bedenken, dass diese Bestände alle Penny Stocks sind. Dies bedeutet, dass die Unternehmen sehr volatil und unberechenbar sind. Viele Lager Gurus versuchen, diese Aktien durch Beobachtung bisherigen Trends zeigen und behaupten, dass diese Art von Wachstum unhaltbar ist. Ihre primäre Grund für diese Überzeugung ist, dass keine andere Branche hat diese rasche Expansion erlebt. Dies ist eine faire Beobachtung, aber was viele Vernachlässigung zu beobachten ist, dass Marihuana ist die erste Multi-Milliarden-Dollar-Industrie, hat wirklich jemals durchgemacht diese illegale rechtliche Transformation (außer dem Verbot von Alkohol, die nicht ist ein gutes Beispiel, weil die Aktie Börsencrash von 1929 skews der Trend von Alkohol das Wachstum direkt nach Verbot).
Unabhängig davon, was Experten sagen, ist das Wachstum von Marihuana Aktien unberechenbar. Barriers eingeben werden von der Regierung eingeschränkt, und an der Snap ihrer Finger, die Regierungsvertreter herunterfahren können eine Operation. Obama hat öffentlich erklärt, wird er nicht strafrechtlich zu verfolgen Marihuana Apotheken, aber die Regierung hat eine schlechte Angewohnheit zu gehen zurück auf seine Worte.
Obwohl es viele Risiken in dieser jungen Industrie sind, muss man sich fragen, was ich zu verlieren. Eine bloße Tausend-Dollar-Investition könnte nachgeben oben von 100k, wenn gekauft und verkauft zum richtigen Zeitpunkt.
Die Uhr wird auf diese Bestände tickt lange gehen. Wenn Sie in Kürze bekommen, stehen Sie erheblich steigern Ihr Vermögen. Auf steigende Kurse MJNA ist eine große Wette auf Ihr Portfolio 10 + Mal zu erhöhen. MJNA schwankt täglich und bietet eine gute Gelegenheit, nicht nur lange gehen, aber auch Tage Handel und kurz. Einige Tage in den vergangenen Monaten haben Gewinne über 65% gesehen. Timing ist der Schlüssel, da dies Aktie ist extrem volatil, so tun Sie Ihre Forschung und kaufen, wenn es niedrig ist, vorzugsweise unter 30 Cent, aber es ist nicht zu niedrig bleiben ewig nicht verpassen auf dem grünen rush!
Disclosure: Ich bin lange MJNA.PK (Mehr. ..)
Zusätzliche Offenlegung: Diese Aktie ist sehr volatil. Seien Sie vorsichtig Handel. Buy low, sell high. |