Anstieg aller erster Sahne.;-)
@Nimbus
Zu Deiner Frage, wie "wir" den Wert zukünftig sehen,kann ich Dir nur sagen,das jeder hier wahrscheinlich seine eigene Strategie hat, die abhängig von der Höhe des eingesetzten Kapitals und des jeweiligen EK's.
Diejenigen die schon seit 0,60 und früher drin sind, werden sicherlich mit einer höheren Anzahl an shares drin sein und ihre Gewinne absichern oder gar erste Gewinne realisieren. Andererseits wird es auch diejenigen geben,die tatsächlich an einen Vergleich mit Pinetree glauben und die bis dato bekannten Fakten hochrechnen und auf ein momentanes kgV von 5,8 kommen. Dies ist sicherlich für ein aufstrebendes und weiter expandierendes Unternehmen wie longview nicht zuviel. Andere Stimmen rechnen dieses Jahr schon mit 0,60$ Gewinn je Aktie (anstelle der prognostizierten 0,30$)
Damit hätten wir das kgv nochmals halbiert auf 2,9!!!
Ich persönlich bin seit 0,75€ dabei und pflege meine Gewinne so abzusichern,das ich hier keine Miesen mehr fahren kann,ansonsten lasse ich mich überraschen wo die Reise hingeht.
Natürlich überhitzen sich die Indikatoren von Zeit zu Zeit und der Kurs wird auch mal wieder 20 % in die Knie gehen,aber insgesamt bin ich im Moment auf long eingestellt.
greetz joker
greetz joker --------------------------------------------------
In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
(Voltaire)
|