Mal im Ernst S-Te-Bien du glaubst doch nicht das was dieser Donacie hier schreibt. Viel mehr als mit widerlichen Schimpfwörtern kommt doch von dem gar nichts. Mal ganz abgesehen davon, dass er in der Schule bei der Rechtschreibung komplett geschlafen hat. Dem seine Posts zu lesen ist ja schon mehr als eine Zumutung mit den ganzen Rechtschreibfehler und deshalb kann man manchmal gar nicht verstehen was er meint. Aber die Gossensprache hat er gut drauf. Dass er von emqtec nicht viel versteht hat er ja in seinem Satz "du weißt doch selber das emqtec am geregelten Markt auf allen Börsen gelistet ist" total bewiesen.
Auch bei Insoklitschen müssen Meldungen kommen, wenn Meldeschwellen überschritten sind. Also bei 3%, 5%, 10%, 25%, 30%, 50%.
Die emqtec-Abzockerbande schafft es aber immer noch diese Insoklitschenaktie über die 0,20 €-Marke zu halten. Wird aber immer knapper. Jedoch ist das Handelsvolumina auf einem erschreckend niedrigen Niveau. Auf XETRA wurden in den letzten 6 Börsentagen gerade mal rd. 6.000 € und am Frankfurter Parket auch nur rd. 7.000 € gehandelt. Von einem Aktienhandel kann man bei solchen mickrigen Summen eigentlich gar nicht reden. Kein gutes Zeichen und ich müsste mich schon mehr als schwer täuschen wenn diese Insoklitsche noch lange bei 0,20 € notieren sollte. Selbst Kurse über 0,10 € wäre noch viel zu hoch, wenn man mal sich andere Insoaktien anschaut.
Ich lese ja immer wieder mal bei emqtec, dass der Vorteil dieser Insoklitsche, die ja nicht einmal abgewickelt ist, der XETRA-Handel sei. Ich kann es nur immer mal wieder wiederholen, die VEM Aktienbank ist der Design Sponsor dieser Insoaktie und die VEM Aktienbank, gehört übrigens einem Australier, ist schon in einige Aktienskandale verwickelt gewesen. Diese Anmerkung ist nur mal zum Nachdenken gedacht. |