Sanochemia mal anschauen

Seite 27 von 106
neuester Beitrag: 14.05.20 21:40
eröffnet am: 01.08.11 10:44 von: sard.Oristane. Anzahl Beiträge: 2629
neuester Beitrag: 14.05.20 21:40 von: the_aa Leser gesamt: 596461
davon Heute: 22
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 106   

19.01.15 12:31

1732 Postings, 4018 Tage Lilleloumal was anderes

bevor uns fertigerfertig verlässt.
Es ist sicherlich ärgerlich, dass bestimmte Voraussagen nicht gehalten werden. ICh glaube aber nach wie vor das der Vertragsabschluss kurz bevor steht. So ein Papier ist eben nicht ganz trivial und auch wenn sich alle Seiten einig sind, muss an der Fomulierung gepfeilt werden und Versionen müssen ausgetauscht werden und und und. Am Ende muss noch von allen Seite eine Unterschrift drunter, davür müssen einige Verantworliche anwesend sein und nicht im Urlaub, dann das Dokument wieder zur anderen Vertragsseite zurück usw. Ich kann mir vorstellen, dass längst Einigkeit herrscht nur ist es eben nicht von allen Seite unterschrieben und ebendiese Unterschrift ist ja für die Kommunikation notwendig. Mittlerweile wären mir gute Q1 Zahlen wesentlich lieber als der Vertrag, denn der ist wohl eher nur noch eine Frage der Zeit. Bis sich aber die entsprechenden Umsätze materialisieren müssen andere Geschäfte die Kohle verdienen und hier würde ich gern mal ein paar positive Signale sehen.    

19.01.15 12:40
1
Dann soll sich Sano nicht so weit aus dem Fenster lehnen und immer wieder Versprechen was sie dann doch nicht halten....wenn so ein Vertrag wircklich in greifbarer Nähe ist....dann muss Sano die Hose wahrscheinlich so weit runter lassen das es wieder nichts bringt....gib mir Recht...die echt guten Verträge werden innerhalb ein paar Tagen eingefädelt.....nur an schlechten wird monatelang gebastelt....wie in Griechenland  

19.01.15 13:11
2

1511 Postings, 4108 Tage fertigerfertigerJetzt schau ma mal was der 22.01 bringt......

Die Idee mit den 5% ist nicht schlecht, und würde der eintöhnigen HV mal ein bischen Schwung verleihen! ;)
Hab ein bischen über 20K Stück, ist nicht die Welt aber würde auch einen kleinen Teil dazu beitragen, wenn ich dann noch voll Investiert bin natürlich.
Was mich so Juckt  ist halt das diese Bude echt potential hat, bei zu diesem Kurs vergleichsweise geringen Risiko--> Natürlich meinen persönliche Einschätzung!!<--
Da brauch nur ein bischen was kommen und es könnte schon zur Sache gehen!
Kleine Pharmas haben fast nie Gewinn auszuweisen weil bis zum erhofften Blockbuster oder der Übernahmen die ganze Kohle eben zu diesem Zweck in die F&E fließt.
Die SAC hat seit Jahren einen stabielen Umsatz was in der Branche sicher nicht selbstverstendlich ist und Umsatz ist eben einer der Wichtigen Grundvorausetztungen um profitable zu sein.
Und die SAC ist auch eine der wenigen in der Branche die eine MK von gerade mal ein Drittel zum Umsatz vorweisen, und diese Diverenz könnte mit entsprechenden News schnell geschlossen werden als so manchen lieb is und dann beißt man sich wahrscheinlich in den Allerwertesten!!
MfG
 

19.01.15 14:16

314 Postings, 3513 Tage stksat|228791011nur nicht retour

das mit dem Umsatz--stimmt ja ...Umsatz darf aber nicht verwechselt werden mit Reingewinn...auch wenn ich mit mehr investiert bin...und ein gewaltiges Minus habe...potenzial hat die Firma...dazu brauchts aber ein Managment und keine Selbstbediener...traust dich eine Prognose abgeben über den Kurs in 4 Tagen...  

19.01.15 14:24

314 Postings, 3513 Tage stksat|228791011the aa

wo bleibt deine Antwort?  

19.01.15 14:41
2

1511 Postings, 4108 Tage fertigerfertiger...sicher kann ich eine Prognose abgeben.

Natürlich nur Glaskugelgeschwafel......
"Angenommen" heute um 20:00 kommt die Meldung das ein US Partner gefunden wurde mit einem Auftragsvolumen von Jährlich 10 Millionen € über fünf Jahre. Dann würde der Kurs morgen wahrscheinlich bei 1,6 € starten und sich im Laufe des Tages bei 1,8€ einpendeln. Strebt der Partner eine Beteiligung an wird sicher das Verlaufshoch der letzten Jahre bei ca. 2,25 getestet werden.
Positive Analystenmeinungen würden den Kurs bis zum 22.01 dann in die Region von 2,5€ bringen wo dann vom COO die positiven Ergebnisse zur Vidonstudie pressentiert werden und die Einreichung der Phase 3. Um diese zu finanzieren wird eine KE mit 20% Abschlag zum Buchwert durchgeführt die vorab schon komplett gezeichnet ist und von einem potentiellen Investor unterstützt wird.
Zum drüberstreuen wird noch verkündet, dass weitere Vertragsabschlüsse in EU und Japan kurz bevor stehen und ein positver Ausblick und dann sehen wir bereits am Freitag ein neues 5 Jahreshoch und testen die 5 €.... und ich lauf mit an dicken Ständer nackt durchs Dorf und sing "Wann ist ein Mann ein Mann..." ;)))))
Soviel zu meiner Vorstellung vom Kursverlauf der nächsten vier Tage!!  

19.01.15 15:27

1732 Postings, 4018 Tage LillelouDeine Glaskugel möchte ich mal haben

Die Hälte bis Freitag würde mir auch schon reichen!  

19.01.15 16:33

314 Postings, 3513 Tage stksat|228791011glaskugel

19.01.15 16:40

1732 Postings, 4018 Tage LillelouWenn man ins Orderbuch schaut

wird es einem Angst und Bange und die 0,90€ scheinen tatsächlich möglich.
Dennoch habe ich das Gefühl, das aktuell keiner mehr seinen Aktie für 0,95 abgibt. Wenn aber jemand größeren Mengen verkloppt sind schnell -10% drin, auch keine wirkliche Nachfrage besteht. Ich rechne aber bei der Bilankonferenz eher mit positiven Impulsen. Vielleicht gibt es einen kleinen Ausblick auf 2015, der uns oder möglichen neue Investoren positiv stimmen kann. Und vielleicht gibt es sogar einen Hinweis auf den Stand der Vertragsverhandlungen. Irgendwas müssen sie dazu sagen, immerhin ist man mit Blick auf den Aktionärsbrief etwas schuldig.  

19.01.15 17:23
WAS IST WENN am Donnerstag Fertigfertiger sich von seinen 20000 trennen will ...dann sind wir unter 0,90...gut zu kaufen....was soll Sano schon grossartiges sagen....und wenn sie was sagen....trifft es auch ein?  

19.01.15 21:46
Hab mir gerade ein altes Interwiev mit Dr.Gerdes durchgelesen....Wo er sagte ---Wir schauen auch aufs Geldbörsl------da musste ich lachen-----ja ,auf das eigene.....  

19.01.15 22:49

14 Postings, 3507 Tage Norwegen1Lillelou

Lillelou : Vermarktung von Woulgan läuft an

16.01.15 12:58
#630
Und Sano ist der Produzent.
Wenn im Verlaufe des Jahres Smith und Nephew als Vertriebsgesellschaft für EU hinzukommt wird Schwung in die Sache kommen und Sano hat einen schönen Umsatzbringer in der Pipeline
Bewerten
Melden

Hey, Lillelou was soll das heißen hier auf Smith Nephew und woulgan Biogel
 

20.01.15 11:13

314 Postings, 3513 Tage stksat|228791011orderbuch

gestern schaute es noch ein bischen besser aus....da sind wohl sehr viele sprungbereit---ich nicht----wenn Nachrichten kommen....dann werden Sie die erst ein paar Tage später bekanntgeben....ich wette fast darauf das Sie nicht von selber auf die gross angekündigten Vertragsabschlüsse eingehen werden...  

20.01.15 11:36

1732 Postings, 4018 Tage Lillelou@Norweger

Smith und Nephew ist für die Vermarktung in der EU verantwortlich und hier wird noch an den Vorbereitungen gearbeitet. Erst wenn die loslegen kommt Schwung in die Sache. Die paar Mengen in NO sind ja nicht der Rede wert.  

20.01.15 14:55

1732 Postings, 4018 Tage LillelouNun sind es noch 2Tage

Ich bin schon sehr gespannt auf den DON. Heute gab es zumindest schon mal wieder einen kleinen Umsatz bei der Aktie.  

20.01.15 19:38

2234 Postings, 4591 Tage InVinoVeritas28das kling alles nach dem Prinzip Hoffnung

... man ist zu früh rein in der Hoffnung, dass...

... man hat kein Ausstiegszenario in der Hoffnung, dass

... man verwendet keinen Stop, um das Risiko zu begrenzen

... man hofft auf irgendeine tolle News...

Wenn ich hier was von "7 Jahre Schmerzen, aber ich steh' das durch" lese, dann fehlt mir jegliches Verständnis.

Leute, es ist euer hart verdientes Geld!!! Man kann falsch liegen an der Börse, aber dann muss man zur rechten Zeit die Reißleine ziehen.

Ach ja und wegen Donnerstag. Ja, kann gut gehen, aber ich bin skeptisch.

Wenn nicht, haltet Euch an den Rat der alten Dakota-Indianer:

Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab.

 

20.01.15 20:45

709 Postings, 3556 Tage the_aaHV 5%

Was ist den hier los? Kaum macht man mal einen anstrengenden Außendienst-Tag, muss man hier im Forum gleich ein ganzes Buch lesen ;)

Zur Frage wegen der Aktionärsliste vom letzten Jahr. Ja, ich habe noch die Liste der angemeldeten Teilnehmer, aber nur in Papierform. Leider weiß man ja nicht, wer jetzt noch investiert ist. Außerdem habe ich auf anhieb nicht das Gefühl hier 5% zusammen zu bekommen.

Wenn müsste man das einigermaßen organisieren (irgendwie ein Plattform schaffen), d.h.
Wie bekommt man die Interessenten zusammen?
Wie bekommt man einen abgestimmten Fragenkatalog zusammen?
Und wer hat Zeit das zu organisieren?


 

20.01.15 21:32
Das übernehm ich ---ich arbeite nur 80 stunden in der Woche---seit 20 jahren----sagt auch alles über meinen Beruf.....dann mail mir die Liste----schau ma moi.  

20.01.15 21:38

314 Postings, 3513 Tage stksat|228791011Dakota Indianer

erst wenn der letzte Baum gefällt ist ..wird man verstehen das man Geld nicht essen kann...
auch von den Indianern.....ich bin sieben jahre dabei---es waren nicht immer Schmerzen.....bist du investiert....ich hab ja schon gesagt das es am Donnerstag nichts nennenwertes geben wird...lies dir meine Aussagen durch.....  

20.01.15 21:40
hier meine Mail adr.   wsl-20@gmx.at  

20.01.15 21:57

314 Postings, 3513 Tage stksat|228791011wenn man ein totes Pferd reitet

kann man aber auch alle anderen erschiessen....um die Chancen des schon toten Pferdes zu erhöhen......oder Kurt Waldheim hätte gesagt----er ist nie auf einem Pferd geritten  

20.01.15 22:16

2234 Postings, 4591 Tage InVinoVeritas28bin seit 1,75 nicht mehr drin

Warum zitierst du jetzt den Waldheim Kurtl?

Wo ist denn die HV? Bei mir in Wien oder im Bgld.?

Apropo österreichische Aktien. Bin die Tage in Fabasoft rein, nach deren neuen Produktvorstellung zur Private Cloud.  

20.01.15 22:30
Die HV ist wie jedes Jahr in Burgenland---WIRTSCHAFTSKAMMER Eisenstadt  

20.01.15 23:38

2234 Postings, 4591 Tage InVinoVeritas28auch wieder so ein kleines

Mosaiksteinchen.

Sehr viele österreichische AG machen ihre HV in Wien, auch wenn sie außerhalb ihren Firmensitz haben.

Einfach, weil es mehr Möglichkeiten gibt, und mehr Privatanleger ansprechen würde.
Lenzing aus OÖ machtauch so.

Woben, von der Größe und TN Zahl an ist es eh sinnlos.

 

20.01.15 23:41

2234 Postings, 4591 Tage InVinoVeritas28sorry aber das Rechtschreibprogramm

am Handy hat beim vorigen Beitrag reingepfuscht.

kann man hier keine Beiträge editieren?  

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 106   
   Antwort einfügen - nach oben