Die Diskussion ist, genau wie 90 % der Filme und Berichterstattungen, nur darauf ausgerichtet, uns ins Hirn zu hämmern, wie es gewesen (ist).
Terrorismus findet statt, in Europa nach dem letzten Bericht zu unter 3 % mit islamistischem Hintergrund.
Jetzt stelle ich mal die Frage, inwieweit schadet dies der europäischen Wirtschaft?
Der Anschlag vom 11 September ist nicht aufgeklärt, der Untersuchungsbericht ist nicht schlüssig. Millionen von Menschen weltweit zweifeln es an, deswegen die enorme Propaganda, um die Zweifler als Verschwörungstheoretiker dastehen zu lassen.
Wenn nun aber der Ausgangspunkt aller Antiterror Gesetze und Kriege ein ganz anderer ist, als offiziell ausgesagt? Was dann?
Dann sind wir die Terroristen, denn wir bombardieren souveräne Staaten, töten mit Bomben und Uranmunition Frauen, Kinder, Männer, die mit Terrorismus nichts zu tun haben, rücken deren Familienmitglieder aber durch den daraus aufbauenden Hass sofort in die fundamentalistische Ecke und sehen sie als Bedrohung.
Wir akzeptieren bewiesene Lügen der Amerikaner und Engländer, die zur legitimation eines Irak krieges herhalten mußten. Wir akzeptieren Lügen über angebliche Kindestötungen von irakern in Kuwait, wir haben klare Beweise für die Lügen dieser Regierungen, aber wir weigern uns zu denken, daß sie nicht nur dort lügen, weil wir es uns nicht vorstellen können.
Gute Lügen sind immer besser als schlechte Wahrheiten zu verkaufen. Der 11. September ist aber eine Aneinanderreihung von völlig unmöglichen Gegebenheiten, also eine mehr als schlechte Lüge und ich zerbreche mir ernsthaft den Kopf, wie intelligente Menschen, die ja alle eine Schulbildung haben müssen, wo die physikalischen Grundkenntnisse vermittelt wurden, diese Lüge glauben und alles was sie gelernt haben, ad acta legen.
Warum ist das so? Wurden wir in der Schule belogen? Sind die Physik Professoren auf einmal alle dumm? Hat die Welt neue Naturgesetze?
Ich verstehe es nicht und die nette Dame hat bei der Sendung die Wahrheit gesagt ( Heidenreich ), sie gebrauchte das Wort "Sprengung".
Unser Unterbewußtsein können sie nicht täuschen und so widersprechen sich die Offiziellen, beginnen zu stottern, oder Menschen die die Lüge glauben und offiziell anerkennen, werden mit dem Unterbewußten konfrontiert.
Jeder weiß es innerlich....aber sie kommen damit durch.
Unglaublich.