Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.09.13 23:23
eröffnet am: 30.09.13 20:52 von: Justine2012 Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 30.09.13 23:23 von: Caliban Leser gesamt: 1423
davon Heute: 3
bewertet mit 6 Sternen

30.09.13 20:52
6

529 Postings, 4266 Tage Justine2012Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.10.13 08:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - und mehrfach gesperrte Nachfolge ID. Wenn man schon im Urlaub ist und dann nichts besseres zu tun hat als unter einer neuen Pöbel ID zu posten,dann scheint der Urlaub ja total langweilig zu sein.:-))

 

 

30.09.13 20:56
2

42128 Postings, 9044 Tage satyrHe gegen die Islamis da darf man nichts

sagen die sind doch alle sooooooo friedlich.Das elende Pack.Das habe ich nur gedacht also nicht geschrieben.  

30.09.13 20:57
2

32216 Postings, 7758 Tage BörsenfanWehe du sagst was gegen lovely Islam,

da gibt's sofort Hand ab hier Alda !  

30.09.13 20:59

11570 Postings, 7434 Tage polyethylenaha

Libyen war früher also ein Garten Eden!?  
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

30.09.13 21:04
2

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeMan lernt nie aus

Hillary Clinton eine Lesbe und Satanistin. Sachen gibts...

Und natürlich werden die Medien wieder einmal von einer bösartigen Clique kontrolliert. Einzig die unerschrockenen Berichterstatter von Schall&Rauch können sich von deren Beeinflussung befreien und sehen so die ganze grausame Wahrheit.
-----------
ly hat dich lieb!

30.09.13 21:23
1

529 Postings, 4266 Tage Justine2012nunja, es wurden Fakten aufgezählt

das Vorher und das was danach kam


sicherlich wird sich Schall und Rauch da geirrt haben und somit geht es den Libyern besser als je zuvor


sorry, dass ich #1 eingestellt habe  

30.09.13 21:38

529 Postings, 4266 Tage Justine2012also schön wäre ja wenn man wie in #5 behauptet

auch das Gegenteil belegen könnte...also Libyen geht es jetzt deutlich besser?!  

30.09.13 21:49

11570 Postings, 7434 Tage polyethylen#7

"...also Libyen geht es jetzt deutlich besser"  Hat doch keiner behauptet!  
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

30.09.13 21:54

529 Postings, 4266 Tage Justine2012also liegt Schall und Rauch richtig?

wenn nein dann bitte auch ein warum  

30.09.13 21:58
1

2509 Postings, 6861 Tage KliPWas ist denn eigentlich mit Mad(dy) Allbright,

Joschkas tüchtiger Lehrerin im Bombenschmeißen, damals im Balkan  ..
(mit Steinen konnte er das  bekanntlich schon früher ganz gut ) ?

Kommt die auch noch irgendwann mal  in den Schallrauchfang oder ist die Olle schon
genug gedörrt? Oder wart ihr damals noch nicht eingeschult .. :-))

Uh und wo wir schon dabei sind,
Henry the Kiss(inger)  ...Färdder, sagt schon alles  (Färdder Fußballfan auch noch!)
laut KBW (kennt ihr diese Truppe  wenigstens noch?  ) geheißen :  Imperialist, Kriegstreiber .. und was weiß ich nicht alles. Aber ein charmanter  alter Knabe mit seinem Franconian-English und English-Franconian ..
 

30.09.13 22:05

11570 Postings, 7434 Tage polyethylenschwarz weiß und dazwischen nichts!

die Beschreibung in#1 von Libyen unter Gaddafi ist Scheiße. Dort wird wird Libyen als "Garten Eden" beschrieben, der es nicht war.
-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

30.09.13 22:12
1

2509 Postings, 6861 Tage KliPGaddafi war ein völlig verrückter Hund

ein kranker Irrer, dem hätte schon viel früher die Schaufel draufgehauen gehört (und dann im Wüstensand eingebuddelt) .. dann wäre es vielleicht gar nicht erst soweit gekommen mit dem Land.

http://www.focus.de/politik/ausland/...-des-diktators_aid_731824.html


„Es gab viele Frauen, die Gaddafi bewunderten und ihn treffen wollten. Dann vergewaltigte er sie.“

Es sei dabei auch ein gewisses Schema deutlich geworden: Gaddafi habe Vergewaltigungen wie eine Waffe benutzt. Rebellische Stämme seien gezwungen worden, ihm Mädchen zu „schenken“. Niemand habe über die Erpressungen reden können, weder die Mütter, noch die Väter der Frauen.

Laut einer Insiderin, die für Gaddafi gearbeitet hatte, wussten sogar internationale Geschäftsleute Bescheid über die Gelüste des Diktators. Sie brachten Escort-Girls als „Gastgeschenk“ für Gaddafi mit, wussten sie doch, dass sich so leichter Geschäfte mit ihm machen ließen.
 

30.09.13 22:54
1

42128 Postings, 9044 Tage satyrDer Irre aus Bayern

In Deutschland besser gesagt in Bayern regiert auch ein Irrer - Der haut
auf alles drauf was sich bewegt und das sind auch religiöse Fanatiker.
Also die Bayern sind unsere Islamisten - Die Frage sollte man sie abschaffen?  

30.09.13 23:12

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeAlles was Schall&Rauch da reininterpretiert

ist mehr als fragwürdig.

Ich finde es immer beeindruckend, wie, im Gegensatz zum Normalsterblichen, alle Dumpfbacken-Bushs und Konsorten immer genau wissen, was ihr Handlungen für das Land in fünf oder zehn Jahren bedeuten, sie haben praktisch seherische Fähigkeiten, anders als renommierte Außenpolitiker oder Uni-Gelehrte.

Ich vermute z.B. , dass Bush wirklich gedacht hat, er bringt dem Land Demokratie und alle freuen sich. Der war und ist ja so ungebildet und hatte keine Ahnung über die politischen Machtverhältnisse in Libyen mit der Stammesstruktur.

Jeder, der sich da etwas ausgekannt hat, hat natürlich einen Bürgerkrieg mit eventueller Aufspaltung des Landes befürchtet nach dem Sturz Gaddafis und dem entstandenem Machtvakuum, oder es kommt ein neuer Gewaltherrscher.
Aber eine Stärkung von Al-Kaida war bestimmt nicht gewollt oder im Interesse der Amerikaner.


-----------
ly hat dich lieb!

30.09.13 23:16
1

1966 Postings, 4944 Tage CalibanDer Krieg war ja schnell und schmerzlos

für den Westen, also warum sollte man sich aufregen.
Dass die Libyer sich durch die Befreiung von Gaddafi in die noch größere Knechtschaft der von Saudi-Arabien gesteuerten Islamisten gerieten - selber schuld, was geht mich das an?
Dass die Infrastruktur, speziell die von Gaddafi ausgebaute Wasserversorgung durch die Fliegerangriffe zerstört wurde, selber schuld, was geht mich das an?
Dass der Angriff wie immer einem Abtrünningen des Petro$ galt, ist eine üble Verschwörungstheorie, nichts weiter, und dass in diesem ansonsten kaputten Land die Ölleitungen von am.+brit. militäry security bewacht werden, was solls, irgendwas muss ja funktionieren, gell?
Aber bitte nicht immer so schwarz/weiß malen, ihr Negativlinge, bisschen bunter wäre schon schön, auch wenn es nur schwarz IST  

30.09.13 23:18
1

42128 Postings, 9044 Tage satyrDemokratie das ist ein Prozess der lange

braucht.Parteien mit Strukturen Leute die sich dafür engagieren die lernen
mit Macht umzugehen.
Das dauert Jahre - eher Jahrzehnte
Und deswegen wird das auch in keinem Land des nahen Ostens funktionieren.
Diktator weg-Willkommen Demorkaratie.
wenn dannoch religiöse Fuzzies die Hand im Spiel haben,kannst du das ganze eh knicken.  

30.09.13 23:23
1

1966 Postings, 4944 Tage Caliban#14 Der Friedensfürst Obama war s, nicht Bush

Und die USA arbeiten seit dem Irak-krieg intensiv mit Al-Kaida zusammen, Bin-Laden-Family und die Bush's waren ganz dicke...
Was im Interesse der USA liegt, weißt Du auch nicht so genau, Dottore.
Ich weiß nur (von Bekannten), dass der Libyen-krieg nicht in ihrem 'Interesse' war, im Gegenteil war der Krieg sogar lebensbedrohlich für sie.
 

   Antwort einfügen - nach oben