das macht er doch immer. Die Diskussion führt meiner Meinung nach nicht zum Geld sondern in den Ruin. Wichtig ist doch nur, dass sich das Paar überhaupt bewegt! Die Richtung ist dabei völlig egal. Am besten sammelt man Pip in m5/h1 ein. Meine Beute ab Mai: 222. Wo liegt ihr?
----------- fonds-trend Das Geld an der Börse verdient man mit dem Sitzfleisch! Wir sehen uns, bis bald!
Die Schweizer Nationalbank versucht krampfhaft den Euro zu stützen, damit der Franken für die Eurozone nicht zu teuer wird. Sie hat in den letzten drei Monaten für über 40 Milliarden Euros gekauft, aber es hält den Fall nicht auf. Wenn diese Stützungskäufe nicht wären, dann hätte der Euro noch viel mehr an Wert verloren.
Man kann nur noch den Leuten in der Eurozone raten, tauscht übriges Geld gegen was stabileres ein, sonst könnt ihr zuschauen wie der Wert dahinschmilzt.
Gibt's eigentlich irgendwo so ne Art Wochenend-Chart zu Devisen wie Eur/Usd? So um die Tendenz für die kommende Woche zu beobachten... Wäre für Links dankbar!
ich hab , demnächst vor , Long im EUR / USD zu gehn allerdings ungehebelt. Da gibts doch bestimmt so etwas wie etfs auf währungspaare, kennt ihr da welche?? Ich bedank mich schon mal für eure Antworten. Könnt auch gerne per BM helfen... THX
MOSKAU, 13. Mai (RIA Novosti). Die Bevölkerung Russlands stößt den Euro angesichts der anhaltenden Rubel-Stärkung massiv ab.
Im vergangenen März belief sich das Netto-Angebot an der europäischen Gemeinschaftswährung in Russland auf 1,019 Milliarden Euro, teilte die russische Zentralbank am Donnerstag mit. Im Februar sei eine ähnliche Zahl registriert worden, hieß es.
Der Anteil des Euro an den russischen Währungsreserven bleibt mit 45 Prozent vorerst unverändert.
noch weiter runter. Die Angst bei den Leuten geht um, sie würden ihr geld verlieren. die panik geht um. long gehen halte ich als sehr riskant. ich bin short und hoffe morgen auf nochmals einen ordentlichen schub.
hier mischen nichtmehr nur börsenteilnehmer mit sondern normalbürger, da ist mit chart nicht mehr viel.
ja die eröffnung bringt wahrheit ins licht, bin schon mal gespannt.
im eurusd. Dabei ist es völlig egal, ob das Paar steigt oder fällt. Zurzeit habe ich zwei buy im Feuer, die an der roten Linie in den TP laufen. Wie handelt ihr?
----------- fonds-trend Das Geld an der Börse verdient man mit dem Sitzfleisch! Wir sehen uns, bis bald!
HighMaster
: euro könnte in kürze über 1,255Ud liegen
grund:
News
DJ KORREKTUR: EZB entzieht Geldmarkt mit Schnelltender 16,5 Mrd EUR Dow Jones
§ (In der um 13.04 Uhr gesendeten Meldung "EZB entzieht Geldmarkt mit Schnelltender 16,5 Mrd EUR" muss es im ersten Satz des zweiten Absatzes beim gewogenen Durchschnittssatz korrekt 0,28% heißen und nicht 0,25%. Es folgt die korrigierte Fassung.)
EZB entzieht Geldmarkt mit Schnelltender 16,5 Mrd EUR
FRANKFURT (Dow Jones)--Die Europäische Zentralbank (EZB) hat dem Geldmarkt der Eurozone am Dienstag im Rahmen einer Feinsteuerungsoperation 16,5 Mrd EUR entzogen. Damit wurde der angestrebte Zuteilungsbetrag erreicht. Wie die EZB am Nachmittag mitteilte, erhielt sie von 223 Instituten Gebote über 162,744 Mrd EUR.
Der marginale Zuteilungssatz betrug 0,29%, der gewogene Durchschnittssatz lag bei 0,28%. Der Höchstbietungssatz hatte 1,00% betragen. Das Geschäft wird am 26. Mai fällig. Mit der Feinsteuerungsoperation sollen die Liquiditätseffekte der Staatsanleihenkäufe neutralisiert werden.
ich denke wir sehen bald den euro weit unter 1,22. das rettungspaket wird den euro nicht dauerhaft stabilisieren. die schulden sind nach wie vor da. das wird alles eher noch viel schlimmer. in spanien, portugal etc. ist noch viel sprengkraft..... das wird noch richtig weh tun!