Ehrlich gesagt Potzzz... soviel Naivität nehme ich Dir nun wirklich nicht ab!
Bist du denn in der Tat davon überzeugt dass nur die USA einen Geheimdienst hat...
Meinst du denn wirklich das andere Staaten als die USA keinen Geheimdienst hätten?
Glaubst du denn wirklich daran dass die europäischen Länder keinen Geheimdienst haben?
Glaubst du denn wirklich daran dass auch Russland keinen Geheimdienst hat?
Ich wiederhole mich... soviel Naivität nehme ich Dir einfach nicht ab!
Vielleicht aber wirst du leugnen wollen
dass Geheimdienste in anderen Ländern wie es der Name schon beschreibt wirklich im geheimen operieren.
Du wirst mir (uns) vermutlich verklickern wollen dass das nur die USA machen, lol ;-)
Du wirst mir (uns) vermutlich verklickern wollen dass z.B. der russische Geheimdienst seine Aktivitäten Immer offen legt und uns und andere nie nie nie niemals abhören würde und immer nur die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit sagt der engelgleiche russische Geheimdienst der....
Wie konnte ich nur glauben dass auch der russische wie auch die europäischen Geheimdienste im Geheimen operieren und andere Länder abhören.... ups...
Nööö potzzz... wem bitteschön traust du soviel Naivität dass zu glauben denn wirklich zu...
ich dir zumindest nicht...!
Weshalb aber schreibst du so als ob mein guter ehrlicher potzzz?
Oder solltest du erst jetzt etwas gelernt haben? Denn bitte ich um Entschuldigung!
Und was könntest du jetzt eben erst gelernt haben lieber potzzz?
richtig potzzz, richtig... im Zweifel lügen nämlich alle Geheimdienste...
dass ist traurigerweise in der USA so... aber in Russland und anderen Ländern halt auch so...
insofern erfinden US- Chergen gewiss nicht mehr oder weniger Fantasie- Märchen als Putins Chergen oder sonstige Chergen dieser Welt...
ergo... kannst du dir wenn du esehrlich meinst in Zukunft Hinweise wie in #1153 sparen...
es sei denn du liebst die Demagogie,
oder anders ausgedrückt,
es sei denn du liebst die sinnentleerte ideologische Hetze gegen die USA...
Guter potzzz... so wat würdest du aber nie nie nie tun... nicht wahr, grins ;-)